Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Hier hilft der oben genannte Spiegel: Wenn Du gerade in der Ausbildung steckst oder in einer extrem schwierigen Lebensphase okay. Aber ansonsten muss dieses "Taschengeld" mit ehrlicher Arbeit doch in einer 40 Std. Woche locker erarbeitet werden können?
Das habe ich nich behauptet, mit meiner 45Std Woche kommen ich natürlich weit drüber, aber ich zahle meine Wohnung zu 100% selber ich zahle mein Essen selber mein Handyvertrag und und und. Aber ich ehrlich gesagt möchte ich darüber nicht mit Leuten diskutieren die entweder keine Ahnung davon haben oder aber in einer Position tätig sind bei der man aus den ganzen Desaster noch Profit schöpfen kann. Für mich ist das Thema beendet, nur noch zu Thema Quelle, es reicht wenn man die Augen aufmacht anderseits haben wir gute Optiker im Land
 
Ich habe bereits erwähnt das mehrere Asylbewerber in der selben Firma beschäftigt sind als ich, also also die Zahlen sind aus erster Hand
 
mit meiner 45Std Woche kommen ich natürlich weit drüber, aber ich zahle meine Wohnung zu 100% selber ich zahle mein Essen selber mein Handyvertrag und und und.
Das ist doch wunderbar! Du bestreitest deinen Lebensunterhalt selber, hast ggf. berufliche Perspektiven, musst Dich nicht ständig auf irgendwelchen Ämtern melden und darfst Dich völlig frei in der EU und mit Visa sogar in der ganzen Welt aufhalten. Kein Grund neidisch auf irgendjemand zu sein, Du lebst schon dort wo andere gerne leben würden!

möchte ich darüber nicht mit Leuten diskutieren die entweder keine Ahnung
Pure Polemik! Wenn ich keine Ahnung habe, dann bitte mit Argumenten sodass ich mich ggf. korrigieren kann.
 
Du solltest einen Audi fahren, du solltest übertrüber toll verdienen weil sie will ja nicht mehr arbeiten müssen..., 5x im Jahr Urlaub fliegen wäre auch toll usw usw
Ich habe schon so viele Frauen z.b. beim Fortgehen kennengelernt....das erste was sie sagen....wow...schaust gut aus....ich hallo du auch...sie was machst du beruflich....ich wieso ? ..... sie nur so....welches Auto fährst du ? ich ....danke für das gespräch und gehe meine wege......:rolleyes:

Keine Ahnung, in welchen Bildungsschichten du dich da bewegst...
 
Irgendeinen Scheiss behaupten und wenn wer Belege möchte beleidigt mit dem Fuß aufstampfen - geil! :rofl:
Ich habe gesagt, ich halte mich da raus und das werde ich auch. Aber das möchte ich klar stellen. Ich stampfe niemanden mit dem Fuß ab, ich kenne die Beweise, aber werde jetzt nicht irgendwelche Belege von meinen Freunden hier posten, die habe ich gar nicht und möchte die auch nicht haben, aber ich habe die gesehen und das reicht mir denn noch habe ich gesundes Sehvermögen . So aus und Basta
 
Ich habe gesagt, ich halte mich da raus und das werde ich auch. Aber das möchte ich klar stellen. Ich stampfe niemanden mit dem Fuß ab, ich kenne die Beweise, aber werde jetzt nicht irgendwelche Belege von meinen Freunden hier posten, die habe ich gar nicht und möchte die auch nicht haben, aber ich habe die gesehen und das reicht mir denn noch habe ich gesundes Sehvermögen . So aus und Basta

Wenn du das so gesehen hast, dann bist du derjenige, der zum Optiker gehen sollte - KEIN Asylwerber bekommt 840 Euro Taschengeld im Monat ;)
 
Ich habe gesagt, ich halte mich da raus und das werde ich auch. Aber das möchte ich klar stellen. Ich stampfe niemanden mit dem Fuß ab, ich kenne die Beweise, aber werde jetzt nicht irgendwelche Belege von meinen Freunden hier posten, die habe ich gar nicht und möchte die auch nicht haben, aber ich habe die gesehen und das reicht mir denn noch habe ich gesundes Sehvermögen . So aus und Basta

Hahahahaha. Mir fällt grad so viel Blödsinn ein. Du bettelst ja förmlich.... :unsicher::rofl:
 
Du solltest einen Audi fahren, du solltest übertrüber toll verdienen weil sie will ja nicht mehr arbeiten müssen..., 5x im Jahr Urlaub fliegen wäre auch toll usw usw
Ich habe schon so viele Frauen z.b. beim Fortgehen kennengelernt....das erste was sie sagen....wow...schaust gut aus....ich hallo du auch...sie was machst du beruflich....ich wieso ? ..... sie nur so....welches Auto fährst du ? ich ....danke für das gespräch und gehe meine wege......:rolleyes:

Das stimmt nicht - red' dir das nicht ein. Ich fahre zufällig einen Audi TT, sollte es also wissen.Meine Freundin bräuchte nichts arbeiten, aber bislang wollte das trotzdem jede von sich aus. 5x im Jahr Urlaub wär auch kein Problem.
Dass fast alle nach dem Beruf fragen das stimmt, aber das ist im Prinzip nur eine Floskel, weil den meisten nichts anderes einfällt.
Nach dem Auto hat mich noch nie jemand gefragt in meinem ganzen Leben.
Sag einfach du machst was mit dem Computer - das interessiert weniger als 1% der Frauen, die anderen wechseln sofort das Thema.
Zu mir hat noch nie eine Frau gesagt "du schaust so gut aus". Das heißt eigentlich du solltest im Grunde gute Chancen haben, wenn
du dir im Punkto Beruf ein paar Sätze zurechtlegst. Bis sie herausfindet was du wirklich machst ist die Beziehung entweder schon gefestigt
oder hat sich in Luft aufgelöst.;)
 
Zurück
Oben