Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Welche wären das?
Du solltest einen Audi fahren, du solltest übertrüber toll verdienen weil sie will ja nicht mehr arbeiten müssen..., 5x im Jahr Urlaub fliegen wäre auch toll usw usw
Ich habe schon so viele Frauen z.b. beim Fortgehen kennengelernt....das erste was sie sagen....wow...schaust gut aus....ich hallo du auch...sie was machst du beruflich....ich wieso ? ..... sie nur so....welches Auto fährst du ? ich ....danke für das gespräch und gehe meine wege......:rolleyes:
 
Du solltest einen Audi fahren, du solltest übertrüber toll verdienen weil sie will ja nicht mehr arbeiten müssen..., 5x im Jahr Urlaub fliegen wäre auch toll usw usw
Ich habe schon so viele Frauen z.b. beim Fortgehen kennengelernt....das erste was sie sagen....wow...schaust gut aus....ich hallo du auch...sie was machst du beruflich....ich wieso ? ..... sie nur so....welches Auto fährst du ? ich ....danke für das gespräch und gehe meine wege......:rolleyes:

Alles Schlampen, außer Mutti. :D
 
Du solltest einen Audi fahren, du solltest übertrüber toll verdienen weil sie will ja nicht mehr arbeiten müssen..., 5x im Jahr Urlaub fliegen wäre auch toll usw usw
Ich habe schon so viele Frauen z.b. beim Fortgehen kennengelernt....das erste was sie sagen....wow...schaust gut aus....ich hallo du auch...sie was machst du beruflich....ich wieso ? ..... sie nur so....welches Auto fährst du ? ich ....danke für das gespräch und gehe meine wege......:rolleyes:
Dann hast du für dich ja die richtige Entscheidung getroffen, für derartige Frauen gar nicht den „Ansprüchen“ genügen zu wollen (ganz unabhängig davon ob du es könntest).
 
@Mitglied #492227 du solltest dich weniger auf irgendwelche bitchigen Tussen beim fortgehen konzentrieren, wenn du was ernsthaftes suchst.

Es gibt ganz viele Frauen, denen es egal ist, was der Mann verdient und ob er ein Auto hat und welches.
Nach dem Beruf frag ich auch früher oder später, aber nicht aus finanziellem Interesse, sondern weil mich interessiert, womit mein Gegenüber den Großteil seiner Wachzeit verbringt.
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Also wir sind seit 27 Jahren glücklich zusammen, vielleicht ist das Leben heute zu hektisch und eher für Egoisten
 
Nach dem Beruf frag ich auch früher oder später, aber nicht aus finanziellem Interesse, sondern weil mich interessiert, womit mein Gegenüber den Großteil seiner Wachzeit verbringt
Ich versuche immer heraus zu finden, ob sie ihren Beruf gerne macht. Ein Mensch mit einem erfüllten Berufsleben gefallen mir einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht dass Männer Beziehungsfaul sind. Es gibt viele andere Grunde. Und wenn man das schon versucht von Männern zu behaupten dann sind wohl eher beide Geschlechter gleich faul. Aber ich glaube dass in erster Linie der Lebensstandard Heutzutage daran schuld ist. Es wird immer schwieriger eine Beziehung zu führen. Und dann muss ich den secret_boy Recht geben was Frauen betrifft. Es muss vielecht nicht Audi sein aber es muss meist ein schicker Wagen sein, ohne Urlaub geht gar nicht und kaum eine begnügt sich mit einfachen Wanderurlaub oder einem günstigen Urlaub. Und da kommt das nächste Problem. Man kann guten Job haben wo man viel verdient sich aber Zeitlich keinen Urlaub leisten kann oder umgekehrt. Dann kommt es dazu dass Frauen wählerisch sind und meist auf große dunkle Typen stehen, da hat man als kleinwüchsiger sehr schlechte Karten. Aber dennoch möchte ich in erste Linie nochmal den Lebensstandard stellen, würde das Land und die Regierung schauen dass es den Einheimischen gut geht und nicht dass jeder Asylwerber es besser hat wäre alles einfacher. Und nein, ich bin kein Rassist.
 
Wie einfach es doch ist immer nur zu jammern und die Schuld auf die anderen zu schieben. Einen Blick in den Spiegel will keiner riskieren.
 
Ich habe genau geschrieben ich bin kein Rassist und ich habe auch nichts gegen Asylwerber die bei und bereit sind zu arbeiten. Wir haben in der Firma wo ich arbeite mehr davon, und ich muss sagen klappt super und die sind auch fleißig. Aber die meisten davon bekommen mehr Taschengeld, für nichts tun "ausser Arger" wogegen sogar Justiz machtlos ist weil die nichts unternehmen dürfen, als unsere Arbeitslosen die schon ins Steuersystem mal eingezahlt haben. Und dazu verbietet mittlerweile unsere Regierung die die es gerne was machen würden eine Lehre zu machen. Also langsam muss das Volk munter werden und sich nicht mehr blind alles gefallen lassen was die Regierung vorschreibt.
 
Wie einfach es doch ist immer nur zu jammern und die Schuld auf die anderen zu schieben. Einen Blick in den Spiegel will keiner riskieren.
Ich schiebe die Schuld rein der Regierung und unseren Hochbegabten Politiker die unser Land verkauft haben, ich muss nicht extra in ein Spiegel schauen um bei mir was zu erkennen, ich schaue jeden Tag in den Spiegel während ich die Wohnung verlasse um für mein Brot arbeiten zu gehen.
 
Aber dennoch möchte ich in erste Linie nochmal den Lebensstandard stellen, würde das Land und die Regierung schauen dass es den Einheimischen gut geht und nicht dass jeder Asylwerber es besser hat wäre alles einfacher. Und nein, ich bin kein Rassist.

wieviel Asylwerber kennst du denn, die es besser haben? deine Aussage musst ja irgendwie belegen können und nein, ich bin kein Linker.
 
da musst man absichtlich blind sein wenn man das nicht sehen möchte das 90% von denen es besser hat. 840,- Taschengeld, + alle Nebenkosten
Hier hilft der oben genannte Spiegel: Wenn Du gerade in der Ausbildung steckst oder in einer extrem schwierigen Lebensphase okay. Aber ansonsten muss dieses "Taschengeld" mit ehrlicher Arbeit doch in einer 40 Std. Woche locker erarbeitet werden können?
 
Zurück
Oben