Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Es Bedarf halt auch immer des passenden Gegenübers...:lalala:;)
Meine letzte Beziehung waren 16 Jahre und da ist auch einiges schief gegangen. Und seit dem ist es wie ein Fluch niemanden mehr zu finden...
Ah, daher weht also offenbar der Wind für den Frust :) ;)
Wechselnde Rollenbilder sind in meinen Augen nicht das Problem sondern nur ein vorgeschobener Grund um sich nicht mit den tatsächlichen Problem zu Beschäftigen. ...

Im Wort Beziehung steckt schon die Lösung, der Bezug zweier Personen zueinander und eine Partnerschaft ist eben immer „Arbeit“ miteinander Reden und sich Arrangieren und aufeinander eingehen. Das ist eben nicht immer nur schön sondern manchmal auf emotional Aufwühlend und braucht auch den Willen von beiden Partnern.
Und genau dafür haben wir immer weniger Zeit. Wir sind ja z.B. Stunden lang hier im Forum, arbeiten ganz "freiwillig" :ironie:auch heute schon 12h und mehr nur für das liebe Geld. Damit wir unserem Wunschpartner und uns selbst etwas erfüllen könnten, für das wir dann ohnehin nicht mehr die Zeit dazu haben weil wir ja wieder mit anderem so sehr beschäftigt sind.
Ein Teufelskreislauf ;):)
:oops:
 
So etwas beruht immer auf Gegenseitigkeit. Oder ein Beispiel meinerseits: warum sollte ich mich in der Hinsicht bemühen, wenn die Frauen mich nur für ons wollen oder einen einfach nur verarschen
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Sind das nicht auch Frauen?:schulterzuck:
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Vielleicht haben Männer Angst vor einer Beziehung weil sie heutzutage nicht mehr viel zu sagen haben und unterdrückt werden. Und so bleibt ihnen immer ein Fluchtweg frei. Am Land sind die Männer vielleicht froh das sie etwas unterdrückt werden und ihnen jemand sagt wo es langgeht, aber auch nur bis zu einem gewissen Alter. Für einen Mann ist es schwierig die richtige Frau zu finden, die dann auch so bleibt wie man sie kennengelernt hat. Und ich meine jetzt aber nicht Körperlich.
 
Vielleicht haben Männer Angst vor einer Beziehung weil sie heutzutage nicht mehr viel zu sagen haben und unterdrückt werden. Und so bleibt ihnen immer ein Fluchtweg frei. Am Land sind die Männer vielleicht froh das sie etwas unterdrückt werden und ihnen jemand sagt wo es langgeht, aber auch nur bis zu einem gewissen Alter. Für einen Mann ist es schwierig die richtige Frau zu finden, die dann auch so bleibt wie man sie kennengelernt hat. Und ich meine jetzt aber nicht Körperlich.
An einer Beziehung müssen beide arbeiten ;)
 
Vielleicht haben Männer Angst vor einer Beziehung weil sie heutzutage nicht mehr viel zu sagen haben und unterdrückt werden. Und so bleibt ihnen immer ein Fluchtweg frei. Am Land sind die Männer vielleicht froh das sie etwas unterdrückt werden und ihnen jemand sagt wo es langgeht, aber auch nur bis zu einem gewissen Alter. Für einen Mann ist es schwierig die richtige Frau zu finden, die dann auch so bleibt wie man sie kennengelernt hat. Und ich meine jetzt aber nicht Körperlich.
Sorry,.....aber :haha: - ich hab das grad mal auf uns umgelegt....

Mein Mann und unterdrückt.....:lol: Na GsD nicht.....ich brauch ja keinen Diener, sondern einen Partner. Und ich bevorzuge einen dominanten Mann, kein Würschtl.
 
Vielleicht haben Männer Angst vor einer Beziehung weil sie heutzutage nicht mehr viel zu sagen haben und unterdrückt werden. Und so bleibt ihnen immer ein Fluchtweg frei. Am Land sind die Männer vielleicht froh das sie etwas unterdrückt werden und ihnen jemand sagt wo es langgeht, aber auch nur bis zu einem gewissen Alter. Für einen Mann ist es schwierig die richtige Frau zu finden, die dann auch so bleibt wie man sie kennengelernt hat. Und ich meine jetzt aber nicht Körperlich.

Was kennst du für Frauen...Männer, Paare?
 
Vielleicht haben Männer Angst vor einer Beziehung weil sie heutzutage nicht mehr viel zu sagen haben und unterdrückt werden. Und so bleibt ihnen immer ein Fluchtweg frei. Am Land sind die Männer vielleicht froh das sie etwas unterdrückt werden und ihnen jemand sagt wo es langgeht, aber auch nur bis zu einem gewissen Alter. Für einen Mann ist es schwierig die richtige Frau zu finden, die dann auch so bleibt wie man sie kennengelernt hat. Und ich meine jetzt aber nicht Körperlich.

Kommt dazu, dass ca. 45 % der Ehen geschieden werden. In Wien in einigen Bezirken sogar 60%. Wenn ein Hausstand gegründet wurde, verlieren die meisten Leute einiges Geld und die Alimente für div. Fortpflanze belasten meist so ein Vierteljahrhundert. :kopfklatsch:
 
Kommt dazu, dass ca. 45 % der Ehen geschieden werden. In Wien in einigen Bezirken sogar 60%. Wenn ein Hausstand gegründet wurde, verlieren die meisten Leute einiges Geld und die Alimente für div. Fortpflanze belasten meist so ein Vierteljahrhundert. :kopfklatsch:
Da lob ich mir die Sitten in anderen Teilen der Welt, wo Mann einfach nur 3x "Ich verstosse dich" sagen muss, und aller Verpflichtungen ledig ist.
 
Stimmt - meine Welt ists nimmer. :verwirrt:
Ich war mal beim Sezai, Viktor Adler Markt, zum Mittagessen eingeladen. Habe die Gelegenheit genutzt um die Fuzo Favoritenstrasse entlang zu spazieren.
Wenn ich nicht gewusst hätte wo ich bin - auf Wien hätte ich nicht getippt. Aber doch irgendwie auch schön zu sehen, dass es so viele Leute gibt die werktags Vormittag nicht mit arbeiten verschwenden müssen sondern sich dem Müssiggang widmen können.
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?

Ich würd mal sagen, diese Männer haben wohl schon einige schlechte Erfahrungen gemacht..
 
Wirklich? Ich dachte in Favoriten ist die sizilianische Scheidung die Lösung?

Abgesehen davon IST Favoriten ein anderer Teil der Welt....
...die "sizilianische Scheidung" ist gar nicht einfach, weil ihre Familie dann sehr böse wird, wenn der Mann sie wegschickt. Da hast dann Probleme mit den Brüdern, dem Vater, den Cousins:verwirrt:.....der Mann ist eventuell auf der "piazza", in der Mitte des Platzes des Dorfes ( weniger in Städten ) ohne Penis zu finden, der liegt dann ein bissi ungut dort:verwirrt:....kommt aber heutzutage so nicht mehr vor, zu Großvaterszeiten in kleinen Dörfern gab es das schon, aber Probleme mit ihrer Familie gibt es heutzutage schon noch.....ich würde mir stark überlegen eine Sizilianerin zu heiraten:haha:...die wirst nimmer los...
 
Zuletzt bearbeitet:
...die "sizilianische Scheidung" ist gar nicht einfach, weil ihre Familie dann sehr böse wird, wenn der Mann sie wegschickt. Da hast dann Probleme mit den Brüdern, dem Vater, den Cousins:verwirrt:.....der Mann ist eventuell auf der "Piazza", in der Mitte des Platzes des Dorfes ( weniger in Städten ) ohne Penis zu finden, der liegt dann ein bissi ungut dort:verwirrt:....kommt aber heutzutage so nicht mehr vor, zu Großvaterszeiten in kleinen Dörfern gab es das schon, aber Probleme mit ihrer Familie gibt es heutzutage schon noch.....ich würde mir stark überlegen eine Sizilianerin zu heiraten:haha:...die wirst nimmer los...
Wegschicken? Nett ausgedrückt.
Bei der sizilianischen Scheidung ist es doch eher so, dass Du nachher immer wenn Du den Gemüsegarten umgräbst Angst haben musst, wieder auf Deine Ex zu stoßen.
 
Wegschicken? Nett ausgedrückt.
Bei der sizilianischen Scheidung ist es doch eher so, dass Du nachher immer wenn Du den Gemüsegarten umgräbst Angst haben musst, wieder auf Deine Ex zu stoßen.

...erzähl mir was!:haha:.....du mußt dir etwas einfallen lassen , um sie loszuwerden, beispielsweise einen Unfall oder so. Vergiß ihre Familie nicht! Ganz so einfach geht das auch nicht, das muß sehr genau durchdacht sein! Einfach "einbuddeln" wird nicht gehen, das glaubt ihre Familie nicht und schon liegst auf der piazza, ohne den kleinen Hannibal!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da haben es die Sizilianer dennoch leichter, da kann sie ja auch ins Meer gefallen sein. Dass sie dabei grad die Betonschuhe anhatte war halt ein blöder Zufall.
Bei uns bleibt nur die Donau, aber wenn es mit den Pegelständen so weitergeht dann schaut da sogar noch der Kopf raus.
 
Tja, da haben es die Sizilianer dennoch leichter, da kann sie ja auch ins Meer gefallen sein. Dass sie dabei grad die Betonschuhe anhatte war halt ein blöder Zufall.
Bei uns bleibt nur die Donau, aber wenn es mit den Pegelständen so weitergeht dann schaut da sogar noch der Kopf raus.

das mußt du aber sehr glaubhaft gestalten und rüberbringen! Ihre Verwandten sind ja auch nicht blöd und die Nachrede im Dorf dann....das geht nicht so einfach, du hast dann im Dorf trotzdem keine Ruh: "der hat sie sicher umgelegt, jetzt hat er eine Andere" und die Brüder werden dir nie glauben, wenn das nicht stichhaltig ist: Ins Wasser werfen, zu wenig, glauben sie dir nicht! ( Ist schon vorgekommen, aber derjenige war dann halt patschert und bekam Ärger oder durfte sich die "piazza" ansehen:haha: ) Die geben dann keine Ruh und irgenwann eskaliert es. Wie gesagt, dort wirst die Frau nicht los, eher noch in Wien in der Donau:haha::hahaha:...das ist eine Diskussion!:verwirrt::haha::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben