Männer die sich in die Damensauna schleichen.

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.923
Reaktionen
11.960
Punkte
631

Als ich das Foto von der "Frau" :D gesehen habe dachte ich zuerst an eine gute Satire. Vielleicht der Grosz in Verkleidung? Aber scheinbar ist die Sache wirklich ernst gemeint, auch andere Medien haben heute noch davon berichtet. Allerdings soll er zusätzlich noch jeden der ihm widersprochen hat als Nasi und ähnliches bezeichnet haben.

Akzeptieren das Frauen wirklich so ohne weiteres? Oder sollte man die Beschilderung eher auf Biofrauen abändern oder gar Penise untersagen? Immerhin wird er auch am Damen WC auftauchen und so harmlos ist er wohl auch nicht. 2022 soll er laut Taz noch gemeint haben das es gut ist wenn Leute die mit den USA zusammen arbeiten hingerichtet werden.

Ich für meinen Teil besuche ohnehin nur gemischte Saunen und ich hätte eher ein Problem mit der Keimschleuder unter der Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Als ich das Foto von der "Frau" :D gesehen habe dachte ich zuerst an eine gute Satire. Vielleicht der Grosz in Verkleidung? Aber scheinbar ist die Sache wirklich ernst gemeint, auch andere Medien haben heute noch davon berichtet. Allerdings soll er zusätzlich noch jeden der ihm widersprochen hat als Nasi und ähnliches bezeichnet haben.

Akzeptieren das Frauen wirklich so ohne weiteres? Oder sollte man die Beschilderung eher auf Biofrauen abändern oder gar Penise untersagen? Immerhin wird er auch am Damen WC auftauchen und so harmlos ist er wohl auch nicht. 2022 soll er laut Taz noch gemeint haben das es gut ist wenn Leute die mit den USA zusammen arbeiten hingerichtet werden.

Ich für meinen Teil besuche ohnehin nur gemischte Saunen und ich hätte eher ein Problem mit der Keimschleuder unter der Fresse.

Ein Mann, der sich als Frau sieht, ist mir persönlich völlig egal. Sobald es jedoch darum geht, dass dieser in "Frauenbereiche" (bspw. Damensauna, -toilette) eindringt, sollten allfällige Bedingungen erfüllt sein, wie z.B. die Ernsthaftigkeit dahinter, im Sinne von "Verweiblichung" des Äußeren. Bart ab, Hormone und was immer es für Möglichkeiten gibt, da weiß ich zu wenig darüber. Eine Änderung des entsprechenden Eintrages auf 'nem Stück Papier oder Plastik ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig.
 
penis vorhanden = mann = hat nichts in für frauen vorgesehene bereiche zu suchen - punkt! eine weitere chimäre einer zusehends degenerierenden wohlstandsgesellschaft.
 
An des wird ma sich gewöhnen muessen..
Ist ja scheinbar so gewollt..
Und wenn sich wie in dem Fall die Damen in der Damensauna zurecht aufregen und der Saunawart vor einem Dilemma steht, weil er weiß, setzt er eine Maßnahme, hat er und die Einrichtung, eine Diskriminierungsklage am Hals...
Wies nur Weiberl und Manderl gegeben hat, war wohl alles zu einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann, der sich als Frau sieht, ist mir persönlich völlig egal. Sobald es jedoch darum geht, dass dieser in "Frauenbereiche" (bspw. Damensauna, -toilette) eindringt, sollten allfällige Bedingungen erfüllt sein, wie z.B. die Ernsthaftigkeit dahinter, im Sinne von "Verweiblichung" des Äußeren. Bart ab, Hormone und was immer es für Möglichkeiten gibt, da weiß ich zu wenig darüber. Eine Änderung des entsprechenden Eintrages auf 'nem Stück Papier oder Plastik ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig.
Die Diskussion ist nicht neu. JK Rowling(Erfinderin von Harry Potter) hat heftigsten Gegenwind bis hin zu Morddrohungen erfahren, weil sie unbequemes gesagt hat. In den UK geht es um einen Sexualstraftäter, der sich nun als Frau sieht und in ein Frauengefängnis verlegt werden sollte(oder so ähnlich, habe die Geschichte nicht genau verfolgt). Das ist noch eine Spur heftiger als der Saunatyp.

Edit bzw. Nachtrag:
Die Stellungnahme von dem Typen ist auch nicht ohne. Dass ich ein X und Y Chromosom und einen Penis habe, ist also eine Konstruktion in unseren Köpfen? I don't think so.

Ist nicht in Deutschland ein Gesetz geplant oder in Kraft, dass man 1x oder 2x im Jahr sein Geschlecht ändern kann? Paradiesische Zustände für Spechtler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann, der sich als Frau sieht, ist mir persönlich völlig egal. Sobald es jedoch darum geht, dass dieser in "Frauenbereiche" (bspw. Damensauna, -toilette) eindringt, sollten allfällige Bedingungen erfüllt sein, wie z.B. die Ernsthaftigkeit dahinter, im Sinne von "Verweiblichung" des Äußeren. Zumpferl ab, Hormone und was immer es für Möglichkeiten gibt, da weiß ich zu wenig darüber. Eine Änderung des entsprechenden Eintrages auf 'nem Stück Papier oder Plastik ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig.
 
Was für ein selten dummer Thread. Von Männern für Männer.
Da haben wohl einige einerseits Neid, weil sie gern Mäuschen in der Damensauna wären und andererseits Angst, dass jemand anderes als sie an „ihre“ Frauen kommt.
Wenn jemand transident ist, dann ist sie kein Mann, sondern eine Frau.
Und dann gehört sie selbstverständlich in die mit „Damen“ gekennzeichneten Bereiche.
Sie hat nämlich keine Lust, von binären cis-Männern angestarrt, beurteilt oder belästigt zu werden.
Und das würden genau diejenigen, die hier so Ultra rückwärtsgewandt diskutieren, tun.
Wenn Frauen in unserer Gesellschaft vor übergriffigen Männern sicher wären, gebe es die Trennung gar nicht.
Das ist das eigentliche Problem, und nicht die Transfrau!
 
Was für ein selten dummer Thread. Von Männern für Männer.
Da haben wohl einige einerseits Neid, weil sie gern Mäuschen in der Damensauna wären und andererseits Angst, dass jemand anderes als sie an „ihre“ Frauen kommt.
Wenn jemand transident ist, dann ist sie kein Mann, sondern eine Frau.
Und dann gehört sie selbstverständlich in die mit „Damen“ gekennzeichneten Bereiche.
Sie hat nämlich keine Lust, von binären cis-Männern angestarrt, beurteilt oder belästigt zu werden.
Und das würden genau diejenigen, die hier so Ultra rückwärtsgewandt diskutieren, tun.
Wenn Frauen in unserer Gesellschaft vor übergriffigen Männern sicher wären, gebe es die Trennung gar nicht.
Das ist das eigentliche Problem, und nicht die Transfrau!
Und weil sie eine Frau ist, hat sie einen Vollbart? ;)
 
Man könnte den Penis nach hinten binden und in der Gesäßspalte arretieren, dann issa nimmer sichtbar :up:
 
Und weil sie eine Frau ist, hat sie einen Vollbart? ;)
Es gibt Frauen mit Damenbart. Und wie sie ihre Haare, ob oben oder unten, trägt, geht Dich genauso wenig was an, wie alle anderen Dein eigenes Styling.
Du solltest lieber mal in Dich gehen, und Dich fragen, wieso Dich das als Mann so beschäftigt, und wieso Du hier mit anderen Männern Frauenprobleme diskutierst.
Wenn es nämlich für die Frauen ein Problem wäre, gäbe es hier eine angeregte Diskussion unter Frauen.
Was ihr kleinen Schwänze hier macht, ist nichts anderes, als Urteile über Frauen und ihre Rechte zu fällen. Und das steht euch, als Nichtbetroffene, nicht zu.
Easy as fuck.
 
Es gibt Frauen mit Damenbart.
Zwischen Damenbart und Vollbart sehe ich immer noch einen kleinen Unterschied
Und wie sie ihre Haare, ob oben oder unten, trägt, geht Dich genauso wenig was an, wie alle anderen Dein eigenes Styling.
Du solltest lieber mal in Dich gehen, und Dich fragen, wieso Dich das als Mann so beschäftigt, und wieso Du hier mit anderen Männern Frauenprobleme diskutierst.
Wenn es nämlich für die Frauen ein Problem wäre, gäbe es hier eine angeregte Diskussion unter Frauen.
Was ihr kleinen Schwänze hier macht, ist nichts anderes, als Urteile über Frauen und ihre Rechte zu fällen. Und das steht euch, als Nichtbetroffene, nicht zu.
Easy as fuck.
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber
Bevor du austeilst, solltest du schauen wer schreibt. ;)

Ich bin eine Frau
 
Das ganze Posting ist so schräg...
Und dann gehört sie selbstverständlich in die mit „Damen“ gekennzeichneten Bereiche.
Sie hat nämlich keine Lust, von binären cis-Männern angestarrt, beurteilt oder belästigt zu werden.
Wer als Penisträger mit Vollbart in die Männersauna geht, wird selten von "binären cis-Männern" angestarrt, beurteilt oder belästigt werden - maximal in der Schwulensauna, aber das ist eine andere Geschichte. Die Männer wissen ja, was sie zwischen den Beinen tragen. Es ist ihnen einfach nur wurscht.

Fragt vielleicht jemand die "binären cis-Frauen"(die Mehrheit!) auch einmal, ob sie wollen, dass ein Penisträger mit Vollbart, der körperlich wesentlich stärker ist, mit ihnen in der Sauna sitzt? Oder müssen sie hinnehmen, dass eine Minderheit die Beliebigkeit über alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse stellt?

Heute Mann in 6 Monaten Frau? Da stimmt doch etwas nicht.
Abgesehen davon scheint diese "transidente Frau" auch sonst massive Persönlichkeitsstörungen zu haben und nicht der beliebteste in seinen Reihen zu sein. Für einen Parteiausschluss hat es schon gereicht, ein zweiter läuft, las ich unlängst. Sonstige wirre Äußerungen sind schriftlich nachgewiesen.

Wer so auf Konfrontation und Provokation setzt, erweist den LGTBIA+ was auch immer Anliegen einen Bärendienst. Grundsätzlich soll jeder so leben wie er will, aber die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie in die Freiheit von anderen eingreift. Mit solchen Aktionen schwindet mein Verständnis für die im Ansatz berechtigten Anliegen rapide.
 
Es gibt Frauen mit Damenbart. Und wie sie ihre Haare, ob oben oder unten, trägt, geht Dich genauso wenig was an, wie alle anderen Dein eigenes Styling.
Es gibt aber auch die Biologie. Es gibt X und Y Chromosom. Es gibt Geschlechtsmerkmale. Es gibt die Fähigkeit, Nachwuchs zu zeugen oder zu gebären. Ja, es gibt Abweichungen davon, aber das biologische Geschlecht ist KEINE soziale Konstruktion. Und das soziale wird für Beliebigkeitszwecke missbraucht. Der lustige Damensaunengeher hat sich u.a. umentschieden, damit er auf der Frauenliste kandidieren kann. Na wenn das kein wichtiges Herzensanliegen der sexuellen Identität ist....
 
Zwischen Damenbart und Vollbart sehe ich immer noch einen kleinen Unterschied

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber
Bevor du austeilst, solltest du schauen wer schreibt. ;)

Ich bin eine Frau
Deine persönliche Sicht auf Styling ist nicht mehr als Deine persönliche Sicht.
Sie ist kein valides Argument.

Ob Du eine Frau bist, ist nicht ersichtlich, da keine Fotos von Dir im Profil sind.
Und Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich das Geschlechtersymbol online ernstnehme, wenn es von Fakes wimmelt?

Zudem, selbst wenn Du eine Frau bist: Dann ist das die erste Wortmeldung, nach meiner, von einer weiblich zu lesenden Person, in dieser von Männern über Frauen geführten Debatte.
Du bestätigst also trotzdem nur meine Punkte.
😉
 
Das ganze Posting ist so schräg...

Wer als Penisträger mit Vollbart in die Männersauna geht, wird selten von "binären cis-Männern" angestarrt, beurteilt oder belästigt werden - maximal in der Schwulensauna, aber das ist eine andere Geschichte. Die Männer wissen ja, was sie zwischen den Beinen tragen. Es ist ihnen einfach nur wurscht.

Fragt vielleicht jemand die "binären cis-Frauen"(die Mehrheit!) auch einmal, ob sie wollen, dass ein Penisträger mit Vollbart, der körperlich wesentlich stärker ist, mit ihnen in der Sauna sitzt? Oder müssen sie hinnehmen, dass eine Minderheit die Beliebigkeit über alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse stellt?

Heute Mann in 6 Monaten Frau? Da stimmt doch etwas nicht.
Abgesehen davon scheint diese "transidente Frau" auch sonst massive Persönlichkeitsstörungen zu haben und nicht der beliebteste in seinen Reihen zu sein. Für einen Parteiausschluss hat es schon gereicht, ein zweiter läuft, las ich unlängst. Sonstige wirre Äußerungen sind schriftlich nachgewiesen.

Wer so auf Konfrontation und Provokation setzt, erweist den LGTBIA+ was auch immer Anliegen einen Bärendienst. Grundsätzlich soll jeder so leben wie er will, aber die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie in die Freiheit von anderen eingreift. Mit solchen Aktionen schwindet mein Verständnis für die im Ansatz berechtigten Anliegen rapide.
Wenn Mann keine Ahnung hat und es um Frauen geht, vielleicht Fresse halten und es den Frauen überlassen.
Deinen Biologismus-Schwachsinn kannste Dir in Deinen Damenbart stecken💋
 
Das ganze Posting ist so schräg...

Wer als Penisträger mit Vollbart in die Männersauna geht, wird selten von "binären cis-Männern" angestarrt, beurteilt oder belästigt werden - maximal in der Schwulensauna, aber das ist eine andere Geschichte. Die Männer wissen ja, was sie zwischen den Beinen tragen. Es ist ihnen einfach nur wurscht.

Fragt vielleicht jemand die "binären cis-Frauen"(die Mehrheit!) auch einmal, ob sie wollen, dass ein Penisträger mit Vollbart, der körperlich wesentlich stärker ist, mit ihnen in der Sauna sitzt? Oder müssen sie hinnehmen, dass eine Minderheit die Beliebigkeit über alle naturwissenschaftlichen Erkenntnisse stellt?

Heute Mann in 6 Monaten Frau? Da stimmt doch etwas nicht.
Abgesehen davon scheint diese "transidente Frau" auch sonst massive Persönlichkeitsstörungen zu haben und nicht der beliebteste in seinen Reihen zu sein. Für einen Parteiausschluss hat es schon gereicht, ein zweiter läuft, las ich unlängst. Sonstige wirre Äußerungen sind schriftlich nachgewiesen.

Wer so auf Konfrontation und Provokation setzt, erweist den LGTBIA+ was auch immer Anliegen einen Bärendienst. Grundsätzlich soll jeder so leben wie er will, aber die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie in die Freiheit von anderen eingreift. Mit solchen Aktionen schwindet mein Verständnis für die im Ansatz berechtigten Anliegen rapide.
Du bist also Wortführer für die armen cis-Frauen?
Was berechtigt Dich dazu?
Und wie kommst Du darauf, dass Deine männliche Meinung gefragt ist, wenn selbst Du fragst: Fragt eigentlich mal jemand die cis-Frauen?
Merkste selber, ne?!😂
 
Deine persönliche Sicht auf Styling ist nicht mehr als Deine persönliche Sicht.
Sie ist kein valides Argument.

Ob Du eine Frau bist, ist nicht ersichtlich, da keine Fotos von Dir im Profil sind.
Und Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich das Geschlechtersymbol online ernstnehme, wenn es von Fakes wimmelt?

Zudem, selbst wenn Du eine Frau bist: Dann ist das die erste Wortmeldung, nach meiner, von einer weiblich zu lesenden Person, in dieser von Männern über Frauen geführten Debatte.
Du bestätigst also trotzdem nur meine Punkte.
😉
Du bestätigst hier meine Vermutung, Toleranz fordern, aber selber nicht tolerant sein ;)

Du willst als Frau akzeptiert werden, dann akzeptiere auch andere
Und klar, meine 19 Checks sind alle falsch :mauer:
 
Du bist also Wortführer für die armen cis-Frauen?
Das ist ein Forum, wo jeder mitdiskutieren darf, der sich an die Forenregeln hält. Eine zusätzliche Legitimation von irgend jemandem braucht es dazu nicht. Hast du ja auch nicht, oder?
Im Übrigen kann man nur den Satz von Masaro unterstreichen: Toleranz fordern, aber selbst nicht tolerant sein. Passt nicht ganz zusammen bzw. wirkt entlarvend.
 
Du bestätigst hier meine Vermutung, Toleranz fordern, aber selber nicht tolerant sein ;)

Du willst als Frau akzeptiert werden, dann akzeptiere auch andere
Und klar, meine 19 Checks sind alle falsch :mauer:
Ich fordere Verstand und Anerkennung der wissenschaftlichen Wissensstände des Jahres 2023, nicht Toleranz.
Fakten, Baby!
Deine 19 Checks gehen auch über 19 FreundInnen oder Fakeprofile.
Wer nicht mit Gesicht zu seiner Meinung steht, erzeugt halt berechtigte Zweifel.
Und nun einen sonnigen Samstag euch allen!💋
 
Zurück
Oben