Die Formulierung der Checks?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.356
Reaktionen
113.173
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Gibt es da wie bei Arbeitszeugnissen gewisse Formulierungen, die einem sagen was man wirklich meint ;), oder ist es individuell?

Welche Gedanken macht ihr euch, bevor ihr einen Check schreibt?

Ich weiß nie, was ich schreiben soll, deshalb habe ich sie eingestellt.


:winke:
 
Hallo

Gibt es da wie bei Arbeitszeugnissen gewisse Formulierungen, die einem sagen was man wirklich meint ;), oder ist es individuell?

Welche Gedanken macht ihr euch, bevor ihr einen Check schreibt?

Ich weiß nie, was ich schreiben soll, deshalb habe ich sie eingestellt.


:winke:
Eine klare unmissverständliche Formulierung der Gedanken, der Informationen, die man weitergeben möchte, wäre das nicht eine tolle Idee? :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass meine Checks ehrlich gemeint sind, aber da mich ausnahmslos alle wieder und sogar immer wieder sehen wollen, gehe ich davon aus dass mich alle für so nett halten wie sie mir nachsagen...😊

Man sollte nicht zuviel drauf geben, wenn bezüglich Aussehen geschrieben wird, denn es würde ja keiner schreiben dass man nicht gefällt und Geschmäcker sind sowieso verschieden, in beide Richtungen...
Zumal Optik, Mimik, Gestik, Kleidungsstil und besonders die bloße Sympathie für jemand ja individuell und nicht rational erklärbar ist...
 
Der Respekt ;)
Manchmal besitze sogar ich ein wenig davon 🙈
Da ist es auch immer der Ton, der die Musik macht ... samt einem Händchen, Formulierungen einfließen zu lassen, die es erlauben, zwischen den Zeilen Lesen zu lassen ... hat mich hier sicher in der Vergangenheit schon vor Sperren bewahrt ....

Ist natürlich immer die Frage, was für Checks man jetzt meint ... ich finde es bei Checks nach erfolgreichen Sexdates z.B. auch ganz erfrischend, wenn man einen dementsprechenden Kommentar abgibt ...

Das kann man direkt aber auch indirekt formulieren: Haben einen schöne, lange Nacht samt mehrmaliger Höhepunkte miteinander verbracht ... Weiß mit seinem Werkzeug umzugehen .... ist ein guter Teamplayer ... es gibt da auch eindeutigere Formulierungen, durchaus auch von Ladies (sogar hier) - nur das ist das Paralleluniversum, dass die Plattform eher nur für einschlägige Dates nutzt - das ist ja dann auch für Andere Hilfreich ....

Für andere Kontakte a la Plattform-Treffen etc.:
Wenn jemand sympathisch Rüberkommt ... Kommunizieren kann ... und noch besser ein gerüttelt Maß an Humor besitzt, dann versuche ich das dementsprechend unterzubringen .... ich gestehe aber gerne ... im Nachgang kann ich oft auch Personen dann nicht zuordnen .... dann wirds schwierig ...


LG Bär
 
Gibt es da wie bei Arbeitszeugnissen gewisse Formulierungen, die einem sagen was man wirklich meint ;), oder ist es individuell?

natürlich!

war nett mit dir zu plaudern, leider war die zeit zu kurz bedeutet gott sei dank hatte ich dich nervtöter nicht lange an der backe.

hab dich gar nicht erkannt b
edeutet hingegen war gar nicht so einfach ständig die biege zu machen damit du mir nicht über den weg läufst.

etc. etc. ...
 
Ich verteile keine Checks und möchte auch keine.
Wenn ich jemanden gut und sympathisch finde, dann sage ich demjenigen das persönlich....wenn er oder sie ein Ungustl ist, dann bekommt er das eh mit, weil dann der Kontakt einschläft.

Ich beobachte nur, das ganz vieeeeleeeee Checks brav verteilt werden, wenn eine Grillerei, ein Stammi oder Sonstiges veranstaltet wurde.
Manchmal muss ich sogar schmunzeln, was da für große Lobeshymnen verfasst werden....die eine ist a besondere Schönheit, der andere war so ruhig und angenehm....wobei ich mir schon bei diesem Satz Gedanken mache.....könnte auch heißen, dass derjenige wie eine Schlaftablette gewirkt hat 😅.

Ich denke schon, dass ned alle Checks ehrlich gemeint sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben