Fragen die nur gedacht werden

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.368
Reaktionen
113.215
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Wenn man im täglichen Leben andere Menschen beobachtet, dann kommen manchmal Fragen auf, jedenfalls bei mir, die man dann aber nie stellt.
Heute zum Beispiel, kommt eine Kundin mit Haube und Winterjacke einkaufen.
Mein 1. Gedanke „was zieht sie im Winter an?

Geht es euch auch so? Dann raus mit euren Fragen

:winke:
 
Warum klopft meine Nachbarin neben der Wohnungstüre (Hochhaus) im Gang an der Wand ihre Fußmatte aus wo genau an dieser Stelle darunter ihre (und vom Mann) 4 Paar Schuhe stehen??? 1. Dreck an der Wand 2. Dreck der dann wieder vor der Türe (und drumherum) liegt und zu guter letzt 3. auch noch in ihrer beiden Treter REINGEFALLEN/gestaubt ist ???

Das die Fußmatte sicher dreckig ist versteht sich von selbst da der Mann am Bau arbeitet und die versifften Arbeitsschuhe ja nur so von Dreck strotzen,.... Na ja, vielleicht soll er ja den Dreck IN den Schuhen dann wieder zurück zur Arbeit nehmen :unsure:

Von Intelligenz zeugt dieses seltsamme Verhalten für mich nicht gerade (und das täglich)!???
 
Ich habe da so eine Art von Tourette Syndrom. Ich muss daher einfach immer fragen warum jemand merkwürdig, bescheuert, dumm oder inkompetent ist! :)

Der letzte Idiot den ich gefragt habe, hatte ein Loch bis auf den Knochen im Schienbein. Warum er keinen Verband hat? Er glaubt "Naturheilung" sei besser. :rofl:

Warum eine Frau an der Tankstelle mit dem Stutzen um das Auto geht anstatt sich mit Tankdeckelseite zur Säule zu stellen habe ich aber nicht erfahren. Die hat mir nur den Stinkefinger gezeigt. :(
 
"Das ist mein schönstes/ bestes Auto/ Gwand/ sonst irgend ein Klumpert"

"Um Gottes Willen, wie schaut dann das zweitschönste erst aus?"

Das kann man aber ruhig fragen, die Leut freun sich dass man Interesse zeigt.
 
Das kann man aber ruhig fragen, die Leut freun sich dass man Interesse zeigt.
Naja, über 1,80 und mehr als 80 Kilo würde ich da schon empfehlen. ;)

Kann mich noch erinnern als ich mit 15 einen Typ gefragt habe warum er rumsteht und mit offenem Mund wie ein Autobus glotzt. Denn meine Oma warnte immer davor, da sonst Fliegen reinkommen. Kurz danach hatte das Garagentor daneben ne ordentliche Delle in der Größe meines Kopfes. :)
 
Hallo

Wenn man im täglichen Leben andere Menschen beobachtet, dann kommen manchmal Fragen auf, jedenfalls bei mir, die man dann aber nie stellt.
Heute zum Beispiel, kommt eine Kundin mit Haube und Winterjacke einkaufen.
Mein 1. Gedanke „was zieht sie im Winter an?

Geht es euch auch so? Dann raus mit euren Fragen

:winke:
Rheumapat. zb brauchens voll warm, im Winter dann mehrere Lagen oder zhaus bleibn....
 
Ich habe da so eine Art von Tourette Syndrom. Ich muss daher einfach immer fragen warum jemand merkwürdig, bescheuert, dumm oder inkompetent ist! :)

Der letzte Idiot den ich gefragt habe, hatte ein Loch bis auf den Knochen im Schienbein. Warum er keinen Verband hat? Er glaubt "Naturheilung" sei besser. :rofl:

Warum eine Frau an der Tankstelle mit dem Stutzen um das Auto geht anstatt sich mit Tankdeckelseite zur Säule zu stellen habe ich aber nicht erfahren. Die hat mir nur den Stinkefinger gezeigt. :(
weil alle anderen zapfsäulen besetzt sind, geht mir auch oft so.
 
Warum klopft meine Nachbarin neben der Wohnungstüre (Hochhaus) im Gang an der Wand ihre Fußmatte aus wo genau an dieser Stelle darunter ihre (und vom Mann) 4 Paar Schuhe stehen??? 1. Dreck an der Wand 2. Dreck der dann wieder vor der Türe (und drumherum) liegt und zu guter letzt 3. auch noch in ihrer beiden Treter REINGEFALLEN/gestaubt ist ???

Das die Fußmatte sicher dreckig ist versteht sich von selbst da der Mann am Bau arbeitet und die versifften Arbeitsschuhe ja nur so von Dreck strotzen,.... Na ja, vielleicht soll er ja den Dreck IN den Schuhen dann wieder zurück zur Arbeit nehmen :unsure:

Von Intelligenz zeugt dieses seltsamme Verhalten für mich nicht gerade (und das täglich)!???
Die putzt sicher auch das Klo mit SEINER Zahnbürste
 
Als medizinisch gebildeter Mann frage ich Frauen, die eindeutige Symptome einer Allergie aufweisen, vor allem also stark angeschwollene Lippen, ob ich helfen kann.

Meist ernte ich pures Unverständnis.
 
Die Frage, die ich mir quasi permanent Stelle, aber nur äußerst selten ausspreche ist: 'Wie deppert kann man eigentlich sein!?'
 
Zurück
Oben