Fragen die nur gedacht werden

beim fleischer um´s eck:

bitte geben sie mir 20dag salami!

die nicht gestellte frage dazu: "können sie mir etwas mehr geben?"

eigentlich sollte man sie stellen, denn dann spart man sich die allseits bekannte saublöde frage....vom vk :woot:
 
beim fleischer um´s eck:

bitte geben sie mir 20dag salami!

die nicht gestellte frage dazu: "können sie mir etwas mehr geben?"

eigentlich sollte man sie stellen, denn dann spart man sich die allseits bekannte saublöde frage....vom vk :woot:

Vor ein paar Jahren war ein relativ bekannter Käse-Shop in den Medien, weil der anscheinend Mitarbeiter hatte, die genau diese Frage ihren Kunden in den Augen ablesen konnte. :undweg:
Man kann es einfach niemanden recht machen. :schulterzuck:
 
Frauen mit diesen viereckigen schwarzen Balken über den Augen........gefällt dir das wirklich? Und die nächste Frage....warum verschandelst du dein Gesicht so?
 
Wer hat dir so gewaltig ins Hirn ge💩
:kopfklatsch:

Kundin behauptet wir sind Betrüger und verkaufen Marlboro zum falschen Preis
 
Hallo

Wenn man im täglichen Leben andere Menschen beobachtet, dann kommen manchmal Fragen auf, jedenfalls bei mir, die man dann aber nie stellt.
Heute zum Beispiel, kommt eine Kundin mit Haube und Winterjacke einkaufen.
Mein 1. Gedanke „was zieht sie im Winter an?

Geht es euch auch so? Dann raus mit euren Fragen

:winke:
Denk mir das oft in da früh im zug... nur mit leiwal und die mit jacke etc xD
 
Kann ich Ihnen helfen, benötigen Sie ein Antihistamin? Fühlen Sie sich unwohl, setzen Sie sich bitte...

Wenn ich die "Damen" sehe mit diesen aufgespritzten Schlauchbootlippen. Wobei, nun ja, manchmal frage ich auch wirklich, das G'schau dann ist unbezahlbar.
 
Kann ich Ihnen helfen, benötigen Sie ein Antihistamin? Fühlen Sie sich unwohl, setzen Sie sich bitte...

Wenn ich die "Damen" sehe mit diesen aufgespritzten Schlauchbootlippen. Wobei, nun ja, manchmal frage ich auch wirklich, das G'schau dann ist unbezahlbar.
Als hättns mit an wespn nest gschmusst...
und dazu noch an bartwisch auf de augen xD
Viel schlimmer sind die männer die das haben 🤮🤢🤮

Ich hätt angst bei manchen das die beim blassn auf platzn....
 
warum bin ich nicht am meer?
Hallo

Wenn man im täglichen Leben andere Menschen beobachtet, dann kommen manchmal Fragen auf, jedenfalls bei mir, die man dann aber nie stellt.
Heute zum Beispiel, kommt eine Kundin mit Haube und Winterjacke einkaufen.
Mein 1. Gedanke „was zieht sie im Winter an?

Geht es euch auch so? Dann raus mit euren Fragen

:winke:
ich denk mir oft was Promis genau jetzt tun ... fernsehen oder nix duschen ? schauspielern... wie geht es ihnen welche Gedanken haben sie grad
 
Bei jeder, aber auch wirklich bei jeder Vorstandssitzung:

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? :cool:

Und wenn es ganz, ganz schlimm wird:

WO zum Teufel bin ich hier nur gelandet? :unsure:
 
Hallo

Wenn man im täglichen Leben andere Menschen beobachtet, dann kommen manchmal Fragen auf, jedenfalls bei mir, die man dann aber nie stellt.
Heute zum Beispiel, kommt eine Kundin mit Haube und Winterjacke einkaufen.
Mein 1. Gedanke „was zieht sie im Winter an?

Geht es euch auch so? Dann raus mit euren Fragen

:winke:
is mir schon oft aufgefallen. ich am bahnsteig mit kurze aermel, frauen mit wintermantel haube. meistens im september. da liegt daran, das sie sachen im september fuer den winter schon verkauft werden und kaum faellt die temp um 2 grad wird die gelegenheit genutzt sie auszufuehren ;)
 
Es gibt immer Situation, die einem zum Kopfschütteln veranlassen aber sei es drum.Wenn es keine Anreize gibt, dann wird es auch nicht hinterfragt und schaut verdutzt,komisch oder wie auch immer.
 
Zurück
Oben