- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
NöWeil du ein Erektionsgleichnis gebracht hast...
Dir hat deine Phantasie hat dir einen Streich gespielt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöWeil du ein Erektionsgleichnis gebracht hast...
Das kann natürlich sein....ich bin einfach zu versautNö
Dir hat deine Phantasie hat dir einen Streich gespielt!
Gute Nacht SchatzIn dem Sinne steht meine Nase nicht, weil sie auch nicht mehr läuft...
Wünsche dir eine gute Nacht und freue mich mit dir, dass du einen knorcke Tag hattest.
![]()
Guten Morgen lieber Rekonvaleszent! Übernimm dich aber nicht, wenn du das Paradies pflanzt....machst auf kleinen Schöpfer!Guten Morgen!...
Frühling mit Anklang von Sommer! Rosen beginnen zu blühen und ich werde wohl Paradeis setzen...
paradajz .... Tomaten in Germanien.Guten Morgen lieber Rekonvaleszent! Übernimm dich aber nicht, wenn du das Paradies pflanzt....machst auf kleinen Schöpfer!
Wir haben dich sehr gerne!
Du bist das größte Glück!paradajz .... Tomaten in Germanien.
Paradies pflanzt die Dame des Hauses...... und manchmal pflanzt sie mich...
![]()
...ich glaube, dass Du mich nicht kennst... ?!Du bist das größte Glück!

doch, ich sehe in dein Herz und im Lummelland sah ich dich auch nackt am Strand!...ich glaube, dass Du mich nicht kennst... ?!
![]()
Wow! Bin aber kein Nacktbadender - und schon gar nicht am Meer...doch, ich sehe in dein Herz und im Lummelland sah ich dich auch nackt am Strand!
...obwohl - Wörthersee war ich schon fast nackt baden... kleine diskrete Stelle und öffentlich zugänglich...doch, ich sehe in dein Herz und im Lummelland sah ich dich auch nackt am Strand!
warum schämst du dich?...obwohl - Wörthersee war ich schon fast nackt baden... kleine diskrete Stelle und öffentlich zugänglich...
Dazu müsstest Du den Wörthersee kennen... also, es ist nicht Scham...warum schämst du dich?
oja gut, danke, samt Mittagsschlaf, so schön geträumtGuten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Elsilein! Hast du auch so gut geschlafen? Bitte sag jetzt nur nicht nein!
Vom Dachdecker?oja gut, danke, samt Mittagsschlaf, so schön geträumt
Bist du auf einen Riesenschniepel durch das All geflogen?oja gut, danke, samt Mittagsschlaf, so schön geträumt
nein, ich bin Radgefahren, voll schnell und weitVom Dachdecker?