- Reaktionen
- 102.031
- Checks
- 12
De können alles UMleitn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi wie die Schaßbusters?De können alles UMleitn

Hab jedes Jahr, bei einem Klienten, einen Termin und der Prokurist dieser Firma trägt ein Toupet - ein ziemlich schlechtes. Und ich muss immer darauf starren und kann meinen Blick kaum abwenden.Hallo
Wenn man im täglichen Leben andere Menschen beobachtet, dann kommen manchmal Fragen auf, jedenfalls bei mir, die man dann aber nie stellt.
Heute zum Beispiel, kommt eine Kundin mit Haube und Winterjacke einkaufen.
Mein 1. Gedanke „was zieht sie im Winter an?
Geht es euch auch so? Dann raus mit euren Fragen
![]()
Ist tatsächlich ein Tattoo habe ich auch öfters gesehen...Findet ihr es cool, mit rotenam Hals herumzulaufen?
Schon 2 damit gesehen, schaut tätowiert aus![]()
Weil es nichts mit Selbstvertrauen zu tun hat wenn man einen Makel der einen stört beheben will. Die Frage wäre eher warum er sich kein täuschend echtes Toupet kauft?!Hab jedes Jahr, bei einem Klienten, einen Termin und der Prokurist dieser Firma trägt ein Toupet - ein ziemlich schlechtes. Und ich muss immer darauf starren und kann meinen Blick kaum abwenden.
Meine Frage wäre, wie er ohne aussieht und warum er nicht genügend Selbstvertrauen hat und einfach zu sich steht.
Du würdest von deinen tiefsten Grundbedürfnissen, Persönlichkeit und unbewussten Impulsen gesteuert werdenWie würde ich mich verhalten, wenn ich keinerlei Rechenschaft ablegen müsste und es keine Konsequenz gäbe?
Da hast du natürlich absolut recht!Du würdest von deinen tiefsten Grundbedürfnissen, Persönlichkeit und unbewussten Impulsen gesteuert werden