Die Formulierung der Checks?

Jede Formulierung die der Wahrheit entspricht und dem eigentlichen Sinn der Checks folgt, finde ich als angemessen. Auch wenn es mal einen Grund zur Beanstandung gibt, so kann man den einfließen lassen. Man kann sicher "fast" alles auch irgendwie angemessen umschreiben.

Solange man nicht zu tief greift, nicht aus falschem oder verletzten Stolz oder wegen anderer Erwartungen ein falsches Bild von jemanden vermittelt oder wenn die Begeisterung bei jemandem so groß, dass man das jeweilige Profil quasi den anderen zum Überrennen vorwirft, finde ich alles okay.
 
Wieso? Ist sie so fürchterlich?
Etwas wird man wohl immer finden was eine Person liebenswürdig macht. Jeder hat Qualitäten.
Und die Liebenswürdigkeit erkennt man bei einem Treffen, dass mit Zwang nur 20 Minuten dauert?

Wenn ich beim Treffen mit einer Person, die ganze Zeit alleine für die Unterhaltung zuständig bin, weil sie bis auf einen Punkt, den Mund nicht aufbekommt, nämlich das meine Kinder nicht bei mir leben und deshalb komplett nur darauf fixiert ist, was würdest du da in den Check schreiben? ;)
Mir war es dann einfach zu blöd, habe bezahlt und wir haben uns verabschiedet
 
nirgends wird hier mehr geheuchelt als bei de vergabe der checks- da werden langweilie schnarchnasen zu charmanten gesprächspartnern, etc. etc. ... :mrgreen:
 
Und die Liebenswürdigkeit erkennt man bei einem Treffen, dass mit Zwang nur 20 Minuten dauert?

Wenn ich beim Treffen mit einer Person, die ganze Zeit alleine für die Unterhaltung zuständig bin, weil sie bis auf einen Punkt, den Mund nicht aufbekommt, nämlich das meine Kinder nicht bei mir leben und deshalb komplett nur darauf fixiert ist, was würdest du da in den Check schreiben? ;)
Mir war es dann einfach zu blöd, habe bezahlt und wir haben uns verabschiedet
war das vorher nicht absehbar?


ich hab Mal jemanden auf einen Kaffee getroffen, der sich dann (selbst kinderlos) in einen nicht enden wollenden Strudel über schlecht erzogene Kinder geredet hat, unfassbar 😅🤦🏻‍♀️ war dann auch sehr schnell beendet 😉
 
Zurück
Oben