K
Gast
(Gelöschter Account)
Warum hab ich jetzt ein etwas merkwürdiges Gefühl?Hallöchen ins Lummelland!
Alles fit im Schritt?
War vorhin baden und habe an euch gedacht![]()
Aber immerhin, du klingst gesund und munter, sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hab ich jetzt ein etwas merkwürdiges Gefühl?Hallöchen ins Lummelland!
Alles fit im Schritt?
War vorhin baden und habe an euch gedacht![]()
Das war sicher so ein Techniker, der bei Frauen auch falsch stecken will.Ich bin wieder mit der Welt verbunden....der Techniker war da....es war an der Verteilerstelle vor dem Haus falsch gesteckt. Wir haben von Vodafone 20 € Gutschrift und einen mobilen Router mit 50 GB geschenkt bekommen. Das Dauerhasi ist besänftigt!
Wenn es dich beruhigt: Hatte ich auch, nachdem ich das Posting abgeschickt hatte. Erst dann habe ich bemerkt, dass es missverständlich sein könnte. Soll ich's löschen?Warum hab ich jetzt ein etwas merkwürdiges Gefühl?
Ja, danke. Geht schon besser. Der Heilungsfortschritt passiert meistens über Nacht. Heute habe ich mich schon kurz zum Friseur rausgewagt. Es wird langsam...Aber immerhin, du klingst gesund und munter, sehr gut.
Nein, alles ok, hab nur Spaß gemacht.Wenn es dich beruhigt: Hatte ich auch, nachdem ich das Posting abgeschickt hatte. Erst dann habe ich bemerkt, dass es missverständlich sein könnte. Soll ich's löschen?
A propos: Wie war es im Seegasthaus? Hoffentlich wohlschmeckend und ausreichend.Nein, alles ok, hab nur Spaß gemacht.
Haben wir wegen zuviel Wind auf nächste Woche verschoben. Der Sommer ist ja gsd noch lang.A propos: Wie war es im Seegasthaus? Hoffentlich wohlschmeckend und ausreichend.
So lang, dass er noch gar nicht begonnen hatHaben wir wegen zuviel Wind auf nächste Woche verschoben. Der Sommer ist ja gsd noch lang.
Guten AppetitIch brauch nur ans Essen denken und werde schon hungrig... Ich glaub, ich rücke aus ins Pub, um etwas zu essen...
Wir haben oft Föhn vom Süden her.So lang, dass er noch gar nicht begonnen hat
Der Wind könnte mit den Seen zu tun haben. Rund um den Neusiedlersee ist es auch sehr oft windig.
ich meist vom Bad herWir haben oft Föhn vom Süden her.
Vom Bällebad her?ich meist vom Bad her
Mein Burgi, der Halbkranke...Noch jemand da?
Mein Körper zeigt mir gerade, dass ich das Limit ausgelotet habe. Warme Birn... Besser noch Schonung.
Was tut sich bei euch?
Die Technik steht und trotzdem ist alles knorcke? Naja, Technik ist nicht alles.Mein Burgi, der Halbkranke...
Hier steht die Technik wieder....alles knorcke und meine Mutter war auch zu Besuch. Lilly hat sich gesonnt und ist Happy dass der Frühling kommt
Ich meine den Router, damit Internet, Telefon und TV....Die Technik steht und trotzdem ist alles knorcke? Naja, Technik ist nicht alles.![]()
Steht = funktioniert nicht oder steht = läuft? In meinem Jargon bedeutet "ein System steht", dass es nicht funktioniert bzw. "down" ist.Ich meine den Router, damit Internet, Telefon und TV....
Nein, allein. Aber hier bin ich mit meinem Humorverständnis am Limit. Wie kommst du da drauf?Hast du mit einem brünftigen Karnickel gegessen?
Ne, dann läuft es ..Steht = funktioniert nicht oder steht = läuft? In meinem Jargon bedeutet "ein System steht", dass es nicht funktioniert bzw. "down" ist.
Nein, allein. Aber hier bin ich mit meinem Humorverständnis am Limit. Wie kommst du da drauf?
Weil du ein Erektionsgleichnis gebracht hast...Steht = funktioniert nicht oder steht = läuft? In meinem Jargon bedeutet "ein System steht", dass es nicht funktioniert bzw. "down" ist.
Nein, allein. Aber hier bin ich mit meinem Humorverständnis am Limit. Wie kommst du da drauf?
In dem Sinne steht meine Nase nicht, weil sie auch nicht mehr läuft...Ne, dann läuft es ..