Die Entscheidung des Tages

Lederrock oder Wollkleid, war heute morgen meine Frage. Ich entschied mich für den Lederrock.....da es nieselte.
 
Umziehen, 200€ Fixkosten im Monat sparen, keine Badewanne mehr haben, Wald in der Nähe haben, aber sonst halt auch nix....🤷🏼‍♀️

Oder weiter suchen ....🤷🏼‍♀️
 
Ja... Wär sicher möglich... Jetzt hab ich ein noch größeres schlechtes Gewissen 😞
aber geh - hast ein geiles Hobby :giggle:
mein Taufpate hat sich neben seinem Haus eine
Vorratskammer/Weinkeller in den Hügel gegraben.
das find ich halt schon geil. aber der hat auch seine
5 Söhne schuften lassen :lol:
 
Ich hab ne 15j introvertiert mit Sozialphobie....ihr wäre es gerade recht
Umziehen, 200€ Fixkosten im Monat sparen, keine Badewanne mehr haben, Wald in der Nähe haben, aber sonst halt auch nix....🤷🏼‍♀️

Oder weiter suchen ....🤷🏼‍♀️
würde ich sofort umziehen.

Nur derzeit alle anderen in meiner Umgbung/Mitbewohner nicht.

Würde ich ausnützen, wenns von den Mitbewohnern aus geht.
Blöd nur, dass man für alles ein Auto braucht (hab Jahrzehnte in NÖ gelebt, ich weiss wie das ist)
 
würde ich sofort umziehen.

Nur derzeit alle anderen in meiner Umgbung/Mitbewohner nicht.

Würde ich ausnützen, wenns von den Mitbewohnern aus geht.
Blöd nur, dass man für alles ein Auto braucht (hab Jahrzehnte in NÖ gelebt, ich weiss wie das ist)
Die Frage ist wielange man dann dort bleiben möchte.
Ich hab die letzten 15 Jahre erlebt wie es ist, wenn die einzige Bank im Ort schließt, der einzige nahversorger zusperrt und zu guter letzt auch die Post abrauscht.
Die nächste Möglichkeit ist zumindest, also unten im Ort wohnend, 4 km entfernt…
Die alten Menschen tun mir leid, die nicht mehr mobil sind, oder es auch nie waren. Vor allem die oben beim Wald.
Achja auch cafehaus und Tankstelle pfutsch. Der Ort wächst aber wie wild.
 
Zurück
Oben