Die Entscheidung des Tages

Mitglied #587185

Power Mitglied
Registriert
22.5.2021
Beiträge
6.184
Reaktionen
103.037
Punkte
1.456
Checks
49
Ob kleine oder große Entscheidungen des Tages...

Neues Auto bestellen, mit der rechten oder mal mit der linken Hand masturbieren, das Date versetzen, oder absichtlich zu früh kommen... Haus neu bauen, oder neuen Partner suchen.. alles hier rein..

Der Perfekte Thread für Realitäts Exhibitionisten...

ich fang mal an....
 
Ich habe mich heute für die Pizza "Boston 2 entschieden. Mit holländischer Sauce, Knusperhühnchen, Brokkoli und Zwiebeln.
 
Ich hab mich grad für einen neuen Termin für meinen ersten Fallschirmsprung entschieden, weil der für morgen geplante wetterbedingt buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

Nächsten Samstag
12 Minuten Flug auf 4.000 m
Danach ca. 1 Minute im freien Fall.
1.000 schwebend
 
Ich hab mich grad für einen neuen Termin für meinen ersten Fallschirmsprung entschieden, weil der für morgen geplante wetterbedingt buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

Nächsten Samstag
12 Minuten Flug auf 4.000 m
Danach ca. 1 Minute im freien Fall.
wo?? Wr. Neustadt? ich könnte das nicht...
 
wo?? Wr. Neustadt? ich könnte das nicht...
Ja.
Mein ganzes Leben lang freu ich mich schon drauf und jetzt weniger als 24 Stunden vor Absprung ist die Absage gekommen.
Schnell einen neuen Termin gemacht.😁

Ich freu mich total drauf und bin auf das Video und die Fotos gespannt.
 
Ja.
Mein ganzes Leben lang freu ich mich schon drauf und jetzt weniger als 24 Stunden vor Absprung ist die Absage gekommen.
Schnell einen neuen Termin gemacht.😁

Ich freu mich total drauf und bin auf das Video und die Fotos gespannt.
bei mir würde man wahrscheinlich einen nassen Fleck am Flugzeugboden sehen und dann die Tropferl beim fallen.... :mrgreen: zum Glück bin ich zu schwer für sowas...
 
Ja.
Mein ganzes Leben lang freu ich mich schon drauf und jetzt weniger als 24 Stunden vor Absprung ist die Absage gekommen.
Schnell einen neuen Termin gemacht.😁

Ich freu mich total drauf und bin auf das Video und die Fotos gespannt.
Wünsch dir viel Spaß. Ist ein Wahnsinnsgefühl!

Nur schreck dich nicht, wennst das Video siehst.
Man schaut etwas seltsam aus, wenn beim freien Fall die Physik zuschlägt und einem das Gesicht nach hinten drückt. 😄
 
Zurück
Oben