Männer die sich in die Damensauna schleichen.

die frauen wünschen es. ansonsten würden sie ja nicht in eine sauna gehen die nur frauen vorbehalten ist und in die es keinen penis zu sehen gibt. das verstehst du doch, oder?

wie geht es weiter? 50jähriger mann mit vollbart und penis fühlt sich als teenager, geht beziehungen mit 14jähriger ein und die gesellschaft muss es gut heissen?
Funfact: Es gibt Frauen die einen Penis haben…und hey….psssst…und es gibt auch Männer die eine Vulva haben. Let that sink!

Habe noch nie von einer Transperson gehört die in Safe Spaces für Frauen „eingedrungen“ ist um übergriffig zu werden. Übergriffige hetero-cis Männer habe ich schon bei hellichtem Tag auf der Straße erleben müssen…
 
Ließe sich nicht ein Saunabereich nur für Transgender einrichten, damit wären Probleme ausgeräumt.
 
Ähm ja.... wenn ich in eine Damensauna oder Whatever für Frauen gehe, dann mach ich das weil dort keine Männer sind. Isso 🤷‍♀️

Irgendwo muss ma dann auch mal einen Strich ziehen können.

Das hat nix mit Intoleranz gegenüber Transgendern zu tun, sondern mit der Toleranz, dass Frauen unter sich sein wollen.
LG Tina
Lies und verstehe den Artikel, liebe Tina, falls Du denn die Tina bist: Die Frauen vor Ort hatten, nach Erklärung, keine Probleme, Ängste oder Sorgen.
Lediglich ein paar unterfickte Penisse hier im Forum haben große Probleme 😉
 
Lies und verstehe den Artikel, liebe Tina, falls Du denn die Tina bist: Die Frauen vor Ort hatten, nach Erklärung, keine Probleme, Ängste oder Sorgen.
Lediglich ein paar unterfickte Penisse hier im Forum haben große Probleme 😉
Ich red auch nicht vom Artikel selbst. Das Thema ist doch inzwischen ganz allgemein.
LG - ja, ich bin tatsächlich Tina und eine Frau
 
Ein Mann, der sich als Frau sieht, ist mir persönlich völlig egal. Sobald es jedoch darum geht, dass dieser in "Frauenbereiche" (bspw. Damensauna, -toilette) eindringt, sollten allfällige Bedingungen erfüllt sein, wie z.B. die Ernsthaftigkeit dahinter, im Sinne von "Verweiblichung" des Äußeren. Bart ab, Hormone und was immer es für Möglichkeiten gibt, da weiß ich zu wenig darüber. Eine Änderung des entsprechenden Eintrages auf 'nem Stück Papier oder Plastik ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig.
Das kommt davon wenn die Politik 15 verschiedene Geschlechter zuläßt und auch noch fördert. Wer soll sich da noch auskennen?:rolleyes:
Und wenn sich die Frauen so etwas bieten lassen kann ohnehin niemand was dagegen tun.
 
deutet für mich alles darauf hin, dass es sich hier um reine provokation oder sehr schlechte satire handelt.

Zumindest eine Person ist ja drauf reingfallen.


Deine ultradumme Antwort, als Mann, also Teil des Problems, nicht der Lösung, bestätigt exakt, was ich geschrieben habe,
toxischer, alter, weißer cis-Mann😂💋
Du verdienst nix anders.

Lies und verstehe den Artikel, liebe Tina, falls Du denn die Tina bist: Die Frauen vor Ort hatten, nach Erklärung, keine Probleme, Ängste oder Sorgen.
Lediglich ein paar unterfickte Penisse hier im Forum haben große Probleme 😉
Ich seh grad eine Person mit Problemen. Massiven Problemen.

Ließe sich nicht ein Saunabereich nur für Transgender einrichten, damit wären Probleme ausgeräumt.
Und die andern 71 Geschlechter?
 
Dann bist du kein Mann der Wissenschaft, soviel steht mal fest 🥹

für diese erkenntnis brauche ich kein mann der wissenschaft zu sein ... :mrgreen:

aber ist ja auch egal, jeder soll sich fühlen als was auch immer, sofern er/sie/es damit nicht die rechte anderer beschneidet. und in einer damensauna haben anwesende frauen das recht penisfrei zu saunieren - punkt!
 
Es scheint nur wichtig zu sein wie's der angeblichen Transfrau geht..
Ob's die echten Frauen stört ist ja komplett wurscht...;)
 
für diese erkenntnis brauche ich kein mann der wissenschaft zu sein ... :mrgreen:

aber ist ja auch egal, jeder soll sich fühlen als was auch immer, sofern er/sie/es damit nicht die rechte anderer beschneidet. und in einer damensauna haben anwesende frauen das recht penisfrei zu saunieren - punkt!
Du beschneidest die Rechte einer bereits sehr marginalisierten Gruppe mit diesem unreflektierten Kommentar….soviel zum Thema „Gleichheit“ 🙃
 
Zurück
Oben