Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...??

Kein Hotel - das wäre ja was anderes....
nein, ich kenne diese Männer schon so lange und so gut, dass sie zu mir nach Hause kommen dürfen. Für mich ein enormer Vertrauensbeweis...
 
Zum Glück sind sie in meinem Alter... lol.... also bin ich kein „Mama-Ersatz“... (ich hoffe auch nicht, dass sie solche Sachen mit ihren Müttern anstellen wollen würden.....):shock::rofl:
 
Zum Glück sind sie in meinem Alter... lol.... also bin ich kein „Mama-Ersatz“... (ich hoffe auch nicht, dass sie solche Sachen mit ihren Müttern anstellen wollen würden.....):shock::rofl:


:D - neee, das meinte ich nicht und es ist auch nicht altersabhängig. Du schreibst ja: keine häufigen Treffen, seit Jahren miteinander bekannt, es sind Männer, die an / mit dir das stillen, was sie bei ihren Frauen nicht bekommen. Und ich nehme an, du machst es ihnen so angenehm wie nur möglich, ohne "Gegenleistung" zu bekommen. Du benimmst dich wie eine "Mutter" in dem Sinne, daß du einfach zu wenig verlangst, und sei es Aufmerksamkeit.

Ich kann da ja ziemlich platt sein, wenn mir sowas passiert und mich stört, würde ich sagen: "bring beim nächsten Mal bitte eine Packung Kondome und eine Amaryllis-Zwiebel mit, am liebsten eine weiße" und fertig. :D
 
Das versteh ich gut. Vielleicht ist das wirklich so eine Art Mangel an Wertschätzung. Passiert meiner Erfahrung nach vor allem jenen Leuten, die zu nett sind, zu verfügbar... bist du so eine? Immer freundlich und bemüht?

Ist für mich das Zauberwort.
Es gibt durchaus ungleichgewichtige Freundschaften (und ich sehe eine Affäre auch als Freundschaft) und wenn man das Gefühl hat jemand ist immer da, immer verfügbar, hilft immer, dann gibt es durchaus Menschen, die das ausnützen und nicht zu schätzen wissen. Oder es einfach als zu selbstverständlich nehmen.

Abhilfe kann da auch mal ein "nicht verfügbar sein" schaffen.
Fällt anfänglich schwer, aber lernbar.
Oder klar ansprechen.
 
Naja - also wenn ich nicht nur zum Ficken sondern sogar auch noch zum Essen eingeladen bin,
sind doch Blümchen - oder was Flüssiges - etc. selbstverständlich.
Und diverse Mitbringsel in der Art von Wäsche, ein hübscher Analplug etc. ...
schenkt man sich doch auch eigentlich ein bissl selbst :D ich seh da kein Problem.

Nachtrag:
nach Durchsicht des Profils von @Mitglied #440453 finde ich das Mitbringen diverser
"Utensilien" durchaus als angebracht. SIE steht auf diverses Spielzeug,
Klammern, etc. als gehe ich davon aus, dass auch ihre Spielpartner die gerne an
ihr verwenden. Da vergibt sich niemand was, solche Kleinode mitzubringen.
Wie schon oben erwähnt - die schenken sich die Spielpartner ja quasi auch selbst.

Praktisch ist's auch. Beim Zwischenstopp bei ihr - zwischen Büro und der "Zugemuteten" - ist es eh a bisserl zach, die Teile im Aktenkoffer mitzuschleppen :D

Eines meiner Vögeldates hat in einer Pafümerie gearbeitet. Wenn ich SIE zum Geschlechtsessen bei
mir eingeladen habe, hat sie auch was "Duftendes" für mich mitgebracht.
Ich hatte da nie den Eindruck "gekauft" worden zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man alle 2-3 Monate zu einer Frau auf einen Gratisfick unter Freund*innen fährt, sollte man schon mal was mitbringen. Oder zumindest fragen, ob die TE Auslagen hat, an denen man sich beteiligen kann. Dann hat sie die Chance, das mit den Strümpfen zu erzählen.

Man könnte das aber auch heute noch ändern, in dem man mal so nebenbei erwähnt:
"Wenn Du mich mal in anderen Halterlosen sehen magst, darfst mir gern welche mitnehmen und ich ziehe sie für Dich an. Meine Größe ist...!"
"Wenn Du mal einen Schluck Wein trinken magst, darfst gerne mal ein Fläschchen mitbringen!"
"Ich ess ja so gern die ...-Schokolade von der Firma ... - die Schoki und mit Dir jetzt auf der Couch kuscheln und ich bin zu allem fähig."

:schulterzuck:

Entweder ich stell mir die Welt zu leicht vor oder sie ist für andere schwierig. ;)
 
Normal dachte ich, dass man:down: auf diese Idee alleine kommen muss...

Eigentlich ist es mir erst aufgefallen, als einer der Herren einen Tag nach meinem Geburtstag bei mir auftauchte und nichts dabei hatte - obwohl er wusste, dass ich Geburtstag hatte. Den Kuchen hat er dann gerne gegessen...

seitdem bin ich ein bisschen „verstimmt“.... ggg
 
Kein Hotel - das wäre ja was anderes....
nein, ich kenne diese Männer schon so lange und so gut, dass sie zu mir nach Hause kommen dürfen. Für mich ein enormer Vertrauensbeweis...

Vielleicht kommen sie ja auch nur zu dir, weil es die einzige Möglichkeit ist, ungestört mit dir zu sein, also u.a. auch aus egoistischen Gründen. Dir dann keine Wertschätzung entgegenzubringen, finde ich sehr unhöflich.
 
Verstehe dich

Klar freut man sich, wenn er ein kleines Präsent mitbringt.

Ich habe mal, beim einzigsten Sex, Schokolade bekommen
 
Normal dachte ich, dass man:down: auf diese Idee alleine kommen muss...

Eigentlich ist es mir erst aufgefallen, als einer der Herren einen Tag nach meinem Geburtstag bei mir auftauchte und nichts dabei hatte - obwohl er wusste, dass ich Geburtstag hatte. Den Kuchen hat er dann gerne gegessen...

seitdem bin ich ein bisschen „verstimmt“.... ggg
Mit Recht, das hat nicht mal was mit Vögeln zu tun, sondern einfach mit gutem Benehmen.
Selbst wenn man knapp bei Kasse ist - sogar der Hofer hat oft kleine Blumensträusse für ein paar Euro.
Also an der Knete kann's ned liegen - eine Flasche Schlumpi kost einen 10er.
 
Ich pflege seit einigen Jahren die ein oder andere sympathische Affaire - treffe regelmäßig aber selten (alle 2-3 Monate) Männer, die in ihren bestehenden Beziehungen nicht das bekommen, was sie sich erhoffen. Ich mag diese Männer, ohne Ansprüche zu stellen - und genieße ihre Lust auf mich und meinen Körper!

Aus diesen belanglosen Affairen sind ganz nette Freundschaften entstanden. Wir quatschen auch mal über Alltags- und Beziehungsprobleme, helfen uns gegenseitig und trinken einen Kaffee - meistens, nachdem wir unsere Lust aneinander gestillt haben.

Aber obwohl da viel Sympathie im Spiel ist - habe ich von FAST KEINEM dieser Männer bisher mal irgendeine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so bekommen! Natürlich kann ich das nicht erwarten, schon gar nicht einfordern - ich will mich ja nicht prostituieren!! - aber wäre es nicht eine Frage der Wertschätzung und der Sympathie, seiner Affaire auch mal etwas Nettes mitzubringen? Ich rede hier nicht von Schmuck oder Geld - aber ich kann nicht zählen, wieviele Strümpfe zum Beispiel im Laufe der Jahre bei unseren Treffen der Leidenschaft zum Opfer gefallen sind! Wäre es da keine nette Geste, mal ein paar Halterlose, ein paar Blümchen oder Pralinchen mitzubringen?

Wie handhabt ihr das? Und was denkt ihr - stelle ich hier falsche Ansprüche oder bin ich gar zu doof, weil ich diese Männer immer noch treffe (teilweise seit über 6 Jahren!)

Bitte eine nette und konstruktive Diskussion - und keine moralischen Vorhaltungen, weil ich mich mit verheirateten Männern treffe!

jetzt bin ich mal gespannt!


Ich hoffe, dass die Männer, die dir in deinem Profil einen Check gegeben haben, auch mitlesen :)
 
Wie handhabt ihr das? Und was denkt ihr - stelle ich hier falsche Ansprüche oder bin ich gar zu doof, weil ich diese Männer immer noch treffe (teilweise seit über 6 Jahren!)
Wenn ich meine Freundin (seit 33 Jahren) treffe, bringe ich ihr immer etwas mit und lade sie immer zu einem Essen ein. Manchmal äussert sie auch einen klaren Wunsch, und das schätze ich sehr, da ich dann das Gefühl habe, ihr einen echten Wunsch zu erfüllen. Auch sie schenkt mir zu jedem Geburtstag und zu Weihnachten eine Kleinigkeit.
 
seitdem bin ich ein bisschen „verstimmt“.... ggg
Völlig zu Recht. Was ist denn das für ein Hirni? :roll:

Vorschlag von mir (eh völlig uneigennützig wie ich auch früher hier schon war): nimm verheiratete Männer, deren Frauen wissen, dass es Dich gibt und nichts dagegen haben. Die können sich dann nämlich auch ein Geschenk leisten.

Wenn ich "Deine Typen" jetzt mal hernehme und ihre Aussagen, dass sie zu Hause nichts oder nicht das gewünschte bekommen, verstehe ich deren Frauen. Die sind dort sicher ned anders als bei Dir und nehmen alles für selbstverständlich hin. :schulterzuck: Hast halt mal keine Zeit, wenn bei einem der Druck so hoch ist. Oder Du musst "Strümpfe kaufen" gehen oder "Wein gustieren gehen" oder oder oder. Vastehste? ;)
 
Wie handhabt ihr das? Und was denkt ihr - stelle ich hier falsche Ansprüche oder bin ich gar zu doof, weil ich diese Männer immer noch treffe (teilweise seit über 6 Jahren!)

Bitte eine nette und konstruktive Diskussion - und keine moralischen Vorhaltungen


Wie sag ichs nur, damit es nicht falsch rüberkommt... aber ich fürchte dass das was die Männer in Dir sehen und Du in Dir selbst und Deinen Sexpartnern siehst nicht das selbe ist.

Wertschätzung ist etwas, was viele Ebenen berührt und auf allen Ebenen da sein muss.
Wenn ich in Dein Profil blicke und auch in die Profilnachrichten, dann steht da zB "na Du Schlampe" etc.
Da fängt es dann eben an, dass man:down: eine Frau mit der man:down: eben so umgehen kann und die ja "devot" ist, dann eben "gern mal benutzt". Menschlich zwar auch sympathisch finden mag, aber ... durch die Ausrichtung in der Sexualität, die ja genau mit dem Gegenteil von Wertschätzung (der Erniedrigung) "spielt", wird es für viele schwer sein, "danach umzuschalten" und Dir den Respekt als Mensch, die Wertschätzung usw. zukommen zu lassen, die sie Dir "im Spiel" ja absichtlich absprechen, damit Du dem Roillenbild der devoten Schlampe gerecht wirst.

Und die "geforderte" Ebene der Wertschätzung findet sich dann wohl eher in einer "vollwertigen" Beziehung, nicht aber in einer rein sexuellen.
Fordern wirst Du sie aber nicht können, das ist immer freiwillig.

Fazit: also eine Frau, die man:down: eben so mal trifft, um sich zu holen, was man zuhause nicht bekommt, -mal vorurteilsfrei zitiert-, wird nicht unbedingt viel Wertschätzung "im Alltag" bzw. "danach" erfahren. Da könnte man:down: eben auch gleich eine Beziehung führen.

Und die Männer, die das so mit Dir ausleben... sind nicht unbedingt der bestmögliche "Umgang" bzw. die Lösung für Deine Unzufriedenheit, die zu recht besteht.

Ich versuche hier nur einen Denkansatz zu finden... das soll keine Meinung/Urteil sein!
 
Hi,

Ich pflege seit einigen Jahren die ein oder andere sympathische Affaire - treffe regelmäßig aber selten (alle 2-3 Monate) Männer, die in ihren bestehenden Beziehungen nicht das bekommen, was sie sich erhoffen. Ich mag diese Männer, ohne Ansprüche zu stellen - und genieße ihre Lust auf mich und meinen Körper!

also sind die gebunden? Dann werden sie etwas eingeschränkt sein bei Mitbringseln.

Hast Du vielleicht mal gesagt, dass Du nix willst?

Ich jedenfalls habe oft den Eindruck, dass Frauen eher nicht wollen, dass man was mitbringt, ... von wegen "sich gekauft fühlen".

Hat der eine denn zum Geburtstag gratuliert?

LG Tom
 
Also hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit würde absolut nicht schaden! Allerdings nicht als Bezahlung, sondern einfach weil ich jemanden mag, als Wertschätzung! Das würde ich aber von mir aus machen, dazu brauche ich keinen Denkanstoß!
 
Zurück
Oben