Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...??

Ich pflege seit einigen Jahren die ein oder andere sympathische Affaire - treffe regelmäßig aber selten (alle 2-3 Monate) Männer, die in ihren bestehenden Beziehungen nicht das bekommen, was sie sich erhoffen. Ich mag diese Männer, ohne Ansprüche zu stellen - und genieße ihre Lust auf mich und meinen Körper!

Aus diesen belanglosen Affairen sind ganz nette Freundschaften entstanden. Wir quatschen auch mal über Alltags- und Beziehungsprobleme, helfen uns gegenseitig und trinken einen Kaffee - meistens, nachdem wir unsere Lust aneinander gestillt haben.

Aber obwohl da viel Sympathie im Spiel ist - habe ich von FAST KEINEM dieser Männer bisher mal irgendeine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so bekommen! Natürlich kann ich das nicht erwarten, schon gar nicht einfordern - ich will mich ja nicht prostituieren!! - aber wäre es nicht eine Frage der Wertschätzung und der Sympathie, seiner Affaire auch mal etwas Nettes mitzubringen? Ich rede hier nicht von Schmuck oder Geld - aber ich kann nicht zählen, wieviele Strümpfe zum Beispiel im Laufe der Jahre bei unseren Treffen der Leidenschaft zum Opfer gefallen sind! Wäre es da keine nette Geste, mal ein paar Halterlose, ein paar Blümchen oder Pralinchen mitzubringen?

Wie handhabt ihr das? Und was denkt ihr - stelle ich hier falsche Ansprüche oder bin ich gar zu doof, weil ich diese Männer immer noch treffe (teilweise seit über 6 Jahren!)

Bitte eine nette und konstruktive Diskussion - und keine moralischen Vorhaltungen, weil ich mich mit verheirateten Männern treffe!

jetzt bin ich mal gespannt!
Hallo Liebes ich bin neu hier und habe Interesse an einem Kenenlerndate. Deine Meinung zu Aufmerksamkeiten sehe ich als selbstverständlich wenn man sich immer wieder treffen kann und sich gegenseitig den Erotischen Himmel erklimmen will das man sich mit Aufmerksamkeiten zusätzlichen Genuss und Spannung aufbauen kann.
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit diese Form von deinem Erotischen Wünschen zu erfüllen.
Lg Peter
 
Ich pflege seit einigen Jahren die ein oder andere sympathische Affaire - treffe regelmäßig aber selten (alle 2-3 Monate) Männer, die in ihren bestehenden Beziehungen nicht das bekommen, was sie sich erhoffen. Ich mag diese Männer, ohne Ansprüche zu stellen - und genieße ihre Lust auf mich und meinen Körper!

Aus diesen belanglosen Affairen sind ganz nette Freundschaften entstanden. Wir quatschen auch mal über Alltags- und Beziehungsprobleme, helfen uns gegenseitig und trinken einen Kaffee - meistens, nachdem wir unsere Lust aneinander gestillt haben.

Aber obwohl da viel Sympathie im Spiel ist - habe ich von FAST KEINEM dieser Männer bisher mal irgendeine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so bekommen! Natürlich kann ich das nicht erwarten, schon gar nicht einfordern - ich will mich ja nicht prostituieren!! - aber wäre es nicht eine Frage der Wertschätzung und der Sympathie, seiner Affaire auch mal etwas Nettes mitzubringen? Ich rede hier nicht von Schmuck oder Geld - aber ich kann nicht zählen, wieviele Strümpfe zum Beispiel im Laufe der Jahre bei unseren Treffen der Leidenschaft zum Opfer gefallen sind! Wäre es da keine nette Geste, mal ein paar Halterlose, ein paar Blümchen oder Pralinchen mitzubringen?

Wie handhabt ihr das? Und was denkt ihr - stelle ich hier falsche Ansprüche oder bin ich gar zu doof, weil ich diese Männer immer noch treffe (teilweise seit über 6 Jahren!)

Bitte eine nette und konstruktive Diskussion - und keine moralischen Vorhaltungen, weil ich mich mit verheirateten Männern treffe!

jetzt bin ich mal gespannt!

Als ich noch single war und öfters mal übers Internet ONS und erotische Dauerfreundschaften gepflegt hatte, war es für mich selbstverständlich zu den Dates ein kleines Geschenk mitzubringen.
Oftmals waren es auch erotische Mitbringsel wie Dessous oder erotisch Bücher mit einer persönlichen Widmung von mir. Es ist schön anderen eine Freude zu machen und ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Zudem brechen solche Geschenke ziemlich schnell das Eis der ersten Nervosität...
 
Hi,

eigentlich müsste man über so etwas kein Wort verlieren, das versteht sich eigentlich von selbst. Persönlich ordne ich das der Überschrift "Kinderstube" ein...
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Menschen bei Einladungen wie ein Friseur daherkommen; nur mit nem Kamm in der Tasche. Leider greift Egoismus immer mehr um sich. Jeder ist sich der Nächste....
Ein kleines Mitbringsel zeigt, dass das Gegenüber sich Gedanken macht.

LG
 
:) Ich hab da ja auch so 1-2 Kandidaten mit denen ich schon länger im Kontakt bin.

Fühlst du dich wertgeschätzt?
Dafür braucht es mMn nämlich absolut keine Aufmerksamkeiten, sondern aufrichtige Aufmerksamkeit!
Ich schätze die Unterhaltungen die abseits der Bettkante geführt werden, ich freu mich wenn ich um Rat gefragt werde und ich finde es bezaubernd wie mir eine simple WhatsApp den Tag versüßen und mich zum lächeln bringen kann.
Was genau ist denn nun eigentlich dein Bedürfnis?
 
Normal dachte ich, dass man:down: auf diese Idee alleine kommen muss...

Eigentlich ist es mir erst aufgefallen, als einer der Herren einen Tag nach meinem Geburtstag bei mir auftauchte und nichts dabei hatte - obwohl er wusste, dass ich Geburtstag hatte. Den Kuchen hat er dann gerne gegessen...

seitdem bin ich ein bisschen „verstimmt“.... ggg

Hmm. DAS geht überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Entweder, der werte Herr hat keine adäquaten Umgangsformen, oder es mangelt ihm tatsächlich an Wertschätzung für dich. Es ist bestimmt kein simples Unterfangen, aber ich würde das ganz sachlich ansprechen.
 
Ganz klar will ich verwöhnt werden und das bedeutet u.a. auch zum Essen eingeladen oder mal eine coole Unternehmung zu zweit, die er sich einfallen lässt und mich damit überrascht. Ich bin dann ja auch so, dass ich mir Gedanken darüber mache, was ihm z.B. an mir gefallen würde oder es direkt erfrage und mir das dann kaufe, um ihm zu gefallen. Für mich hat das mit Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu tun.
 
Kleine Geschenke können auch versteckte Bitten sein. So schenkte mir meine Freundin unter anderem eine Papeterie und später einen vergoldeten Kugelschreiber asstille Mahnung, ihr mehr Liebesbriefe zu schreiben, sowie einen etwas zu kurzen Ledergürtel als Ermunterung, mein Gewicht zu reduzieren.
 
Also das hat sich bei mir immer so ergeben, das Essen gehen oder eine Kleinigkeit mitbringen, Mehlspeise zum Kaffee, oder auch Brötchen und Sekt. Oder wir haben gekocht miteinander, wo ich die Hauptzudaten mitbringe. Das ist bei mir gar keine Frage. Das mach ich einfach so.
 
Verzeiht mir, wenn ich mich da reinschmeiss und meinen Senf so ungefragt hier reinkleckse, (vor allem wo ich längst nicht alle Antworten gelesen habe) ABER:

Zum einen Denke ich schon, das die TE den Affären etwas schenkt: Ganz offensichtlich ihre Lust, ihren Körper und ihre Zeit, mal von der Erfüllung/Entspannung abgesehen....
und zum anderen: Meiner Meinung nach würde es zumindest ab und an angebracht sein auch mal seiner Affäre die eine oder andere kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ich rede hier jetzt nicht von Schmuck oder Geld, sondern tatsächlich von Blumen oder zumindest Blümchen, von Schokolade, Küchlein, Einladung zu einem Kaffee etc...

Würde ich persönlich zumindest machen, da ich das sogar bei Freunden die jetzt nicht gerade meine allerbesten Freunde sind sowie auch bei Arbeitskollegen mit denen ich zusammenarbeite mache.
Hat sich auch noch nie irgendwie negativ ausgewirkt ;)
 
Zurück
Oben