Kind .... Ein Hindernis?

Kreischende Kinder kosten oft die eigenen Eltern den letzten Nerv. Darf auch sein. Kinder sind nicht immer nett, ruhig und wohlerzogen. Auch die netten, ruhigen, wohlerzogenen nicht.
Ich hingegen war immer ein braves Kind.
Hab meiner Mutti aufs Wort gefolgt und meinen Eltern immer nur Freude bereitet.


:D:D:D
 
Sagt der mit ner trompete als pb...wenn das früher ne blockflöte war bist du nerv technnisch die ausgeburt der hölle:rofl:
 
Kind sollte kein Hindernis sein. Ich habe meiner Mutter immer gesagt, ich nehme eine Frau, wo die Arbeit schon gemacht ist.

Bei der Witwe war es schön, ich konnte den Jüngsten das Autofahren bei bringen. Sie hatte 3 Söhne
 
Ich hatte schwer erziehbare Eltern, mit den Großeltern wars leichter......


:lol: Ich glaube, daß das viele Kinder so sehen.

Erwachsene können Verständnis für Kinder aufbringen, umgekehrt müssen Kinder Verständnis für andere erst lernen. Erwachsen sind sie dann, wenn sie Dinge tun, obwohl ihre Eltern sie gut finden. :D (und diese Erkenntnis ist nicht auf meinem Mist gewachsen, die hab ich von P. Watzlawick geklaut)
 
es ist echt schade, daß ein so interessantes Thema, ein Austausch der Erfahrungen und die Möglichkeit auf "Fehler", oder vlt andere Varianten in einem Kennenlernen und neuem Umgang mit einem eventuellen Partner und deren Kinder oder auch umgekehrt (wie bei mir, ich habe Kinder - als alleinerziehender Vater und lern wen kenn), durch ein paar sich selbst inszenierende Menschen so ins Abseits geschoben wird.

Wir sind inzwischen so weit weg vom ursprünglichen Thema, könnten hier drin ja auch gleich über Goldsuche auf dem Mond reden. Wer von euch hat denn das schon gemacht? Bin mir inzwischen fast sicher, daß sich einige finden werden.
 
es ist echt schade, daß ein so interessantes Thema, ein Austausch der Erfahrungen und die Möglichkeit auf "Fehler", oder vlt andere Varianten in einem Kennenlernen und neuem Umgang mit einem eventuellen Partner und deren Kinder oder auch umgekehrt (wie bei mir, ich habe Kinder - als alleinerziehender Vater und lern wen kenn), durch ein paar sich selbst inszenierende Menschen so ins Abseits geschoben wird.

Wir sind inzwischen so weit weg vom ursprünglichen Thema, könnten hier drin ja auch gleich über Goldsuche auf dem Mond reden. Wer von euch hat denn das schon gemacht? Bin mir inzwischen fast sicher, daß sich einige finden werden.
Dann finde du wieder zum Thema zurück ;)
 
Vielleicht könnten wir, also die die das betrifft, bzw. die gerne zum Thema was sagen würden gemeinsam zurückfinden. Ich habe schon einiges dazu gesagt, und leider jetzt auf den letzten Seiten nicht viel gefunden an dem ich wirklich anknüpfen könnte.

Ich versuche meine Tochter (wobei die ja mittlerweile 17 ist, aber halt doch noch auch während des Studiums noch eine Zeit lang bei mir leben wird), wenn ich wen kennenlerne, einzubinden, ihr die potentielle Partnerin mal beim Kaffeetrinken, mal beim ausgehen, egal wo und wie auch immer, vorzustellen.
Wir reden dann allein ganz offen darüber und ich nehme mir ihre Eindrücke zu Herzen, bin draufgekommen, daß sie immer wieder mal den richtigen "Riecher" hatte.

Es heißt nicht umsonst "Liebe macht blind, beim Arsch und beim Grind"
 
Vielleicht könnten wir, also die die das betrifft, bzw. die gerne zum Thema was sagen würden gemeinsam zurückfinden. Ich habe schon einiges dazu gesagt, und leider jetzt auf den letzten Seiten nicht viel gefunden an dem ich wirklich anknüpfen könnte.

Ich versuche meine Tochter (wobei die ja mittlerweile 17 ist, aber halt doch noch auch während des Studiums noch eine Zeit lang bei mir leben wird), wenn ich wen kennenlerne, einzubinden, ihr die potentielle Partnerin mal beim Kaffeetrinken, mal beim ausgehen, egal wo und wie auch immer, vorzustellen.
Wir reden dann allein ganz offen darüber und ich nehme mir ihre Eindrücke zu Herzen, bin draufgekommen, daß sie immer wieder mal den richtigen "Riecher" hatte.

Es heißt nicht umsonst "Liebe macht blind, beim Arsch und beim Grind"
Vielleicht ist im Moment, alles dazu gesagt :)
 
Weil es unmöglich ist so fshrlässig mit der sicherheit von menschen im allgemeinen und schutzbedürftigen minderjährigen im speziellen umzugehen und es dich disqualifiziert wenn du als leiterin einer bildungseinrichtung simpelste grundlsgen in rettungs und brandschutzplsn nicht verstehen/anwenden kannst oder dem absichtlich wider besseren wissens ausser acht lässt....
Deine absolute kernkompetenz ist in der dir unterstellten einrichtung die sicherheit gewährleisten zu können....das is ähnlich wenn nen mechsniker wissentlich bremsen fslsch zussmnen bsut...der ist nicht geeignet für das was er da tut

Hier stimme ich dir zu. Du wirst aber keine Lehrerin, keine Kindergärtnerin aus dem Job rauskriegen, weil Brandschutzauflagen nicht eingehalten werden. Wenns allerdings brennt und theoretisch 30 Kindale abschmurgeln, wirds interessant, wer juristisch geschlachtet wird. Sagt dir KAPRUN was?
 
Sagt der mit ner trompete als pb...wenn das früher ne blockflöte war bist du nerv technnisch die ausgeburt der hölle:rofl:

War ganz begeistert an der Blockflöte. Ohne Scheiss! Bei den Musikstunden war es so entspannend, Urlaub von meiner nervenden Mutter zu Hause. :lol: Heute musiziere ich mit Mauspfeiferl, Hasenklage und dem Tschäkellocker. :cool: Hirschruf mit der Tritonmuschel drückt bestimmt auch die Immobilienpreise. :lol:
 
Hier stimme ich dir zu. Du wirst aber keine Lehrerin, keine Kindergärtnerin aus dem Job rauskriegen, weil Brandschutzauflagen nicht eingehalten werden. Wenns allerdings brennt und theoretisch 30 Kindale abschmurgeln, wirds interessant, wer juristisch geschlachtet wird. Sagt dir KAPRUN was?

In d würde die schule bei einer brandschutzprüfung sofort grschlossen.....von einer minute auf die andere und die direktorin hat dann den rest des tages zeit sich drum zu kümmern das die schüler bis zum nächsten morgen auf umliegende bildungseinrichtungen verteilt werden....auf unbestimmte zeit...nähmlich bis das beanstandete baulich geändert wurde und eine erneute prüfung durch den gleichen brandschutzprüfer ohne beanstandungen bestanden wurde....
So wie es sich gehört
 
In d würde die schule bei einer brandschutzprüfung sofort grschlossen.....von einer minute auf die andere und die direktorin hat dann den rest des tages zeit sich drum zu kümmern das die schüler bis zum nächsten morgen auf umliegende bildungseinrichtungen verteilt werden....auf unbestimmte zeit...nähmlich bis das beanstandete baulich geändert wurde und eine erneute prüfung durch den gleichen brandschutzprüfer ohne beanstandungen bestanden wurde....
So wie es sich gehört
was sagt denn eigentlich die BH dazu?
 
@Mitglied #100330 hat dich gefragt
Ich habe es dir nur erklärt
Das war kein angriff....sondern ernst gemeinte frage...als deutscher der erst drei jahre da is isses nicht möglich jede institution zu kennen...deshslb diefrage wofür die zuständig sind...ich kann mir auf den namen überhsuptkeinen reim machen
 
Zurück
Oben