Ist Peinlich das neue Cool?:D

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Entscheidungen zu treffen welche die eigene Zukunft nachhaltig beeinflussen können. Und um nix anderes gehts mir.
ja ja schon klar...das darfst ja eh....also für dich entscheiden.....dürfen das andere deiner meinung nach nicht?....wenn sie es dürfen, dann verstehe ich deinen eifer nicht, anderen deine meinung aufzwingen zu wollen.....aus welchen gründen auch immer :schulterzuck: und ja ich weiß worum es dir geht...aber es interessiert mich schlicht und ergreifend einfach nicht;)

und ja ich weiß worum es dir geht...aber es interessiert mich schlicht und ergreifend einfach nicht
Und warum diskutierst du dann mit, wenn es dich nicht interessiert? Ist doch ein Widerspruch, oder?
Aber wir haben ja schon die Conclusio gefunden, dass wir eben nicht einer Meinung sind und das ist auch gut so. Ich sehe die Thematik eben anders als ihr.

Und ich habe mich micht auf Tanzclips beschränkt sondern auch andere Clips, die es eben bei tiktok auch gibt bezogen. Das 08/15 Tanzvideo mag zwar je nach Talent peinlich sein, aber ist im Endeffekt egal. Außer wenns vielleicht um berufliche Positionen geht die wirklich ein Höchstmaß an Respekt verlangen.
Ja und sorry, wenn ich wo ernst genommen werden will (was im Beruf so sein sollte), dann sollte von mir vielleicht kein Video existieren wo ich einen tidepod futtere. (ich weiß, ist schon längst nimmer aktuell, aber andere dumme challenges gibt es jetzt auch immer wieder).
Aber wie schon gesagt: Wir beide kommen hier auf keinen gemeinamen Nenner, we have to agree to disagree.
Wie ich schon vor mehreren Stunden geschrieben habe - Trottel gibts in jeder Generation, daraus kann man aber keine Pauschalverurteilung einer Generation machen 🤷‍♂️🤷‍♂️- und wenn einer so eine Waschmittelchallange überlebt, wird 10 Jahre später keiner daher kommen und daraus einen Strick drehen, - denn, auch schon mal darauf hingewiesen - diese Generation ist damit aufgewachsen, und wir/die Alten, sollten uns tunlichst drum kümmern die Jungen OHNE Vorurteile einzugliedern, um im Alter die Früchte, wenigstens ein paar, unserer Arbeit ernten zu können.
Ich kenne durch meine Kinder viele Jugendliche/junge Erwachsene, - sehr engagiert in FF, RK, .... es ist aber nur Einer dabei der denkt, mit seinen 16 Jahren, er müsse Rebelieren und Stunk machen,.... er hat mittlerweile eine sehr einsame Jugend....

Vielleicht habe ich zu viele Häfen auf dieser Welt schon kennen gelernt und zu viele langsame Nächte mit schnellen Frauen verbracht, aber
nach eine weile finde ich peinliche Situationen genauso amüsant wie die angenehme.
Ich war zum Beispiel in Ägypten und habe eine besoffene Münchenerin kennengelernt , ich war auch nicht durstig und
wir haben uns gleich gemocht. Nach kurzem sind wir aufgestanden und Richtung beach gegangen in der nacht. Sie wollte echt sexy sein es klappte dem moment aber nicht ganz..:D:D Danach habe ich einer der slimmsten Blowjobs meines Lebens erlebt, ich fand das ganze trotzdem irgendwie krass witzig . Aber der ultimative Höhepunkt kam erst wo der Manger des hotels aufkreuzte und höflich erklärte das sowas in Muslimischen Länder nicht jeden Tag passiert.:D:D
Was sind euere Favoriten , habt ihr was lustig-peinliches erlebt?
Kommt mir insgesamt sehr peinlich vor !

Zurück
Oben