Ist Peinlich das neue Cool?:D

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage ist recht einfach beantwortet: In Zeiten von tiktok ist peinlich leider wirklich das neue "cool". Man muss sich nur ansehen, was die Jugend dort für einen unglaublichen Nonsense verbreitet und denkt das wäre "cool".

Die Frage ist recht einfach beantwortet: In Zeiten von tiktok ist peinlich leider wirklich das neue "cool". Man muss sich nur ansehen, was die Jugend dort für einen unglaublichen Nonsense verbreitet und denkt das wäre "cool".
🤣🤣🤣 wennst vergleichst welchen Nonsens Erwachsene im EF verbreiten, hat TikTok schon richtig Bildungsniveau 🤣🤣🤣

Was ich von tiktok kenne ist zu 99% vollkommener unnötiger, peinlicher Unfug. ;) bei yt gibts wenigstens auch sinnvolles, bei tiktok nicht. ;)
Wss ist für dich peinlich, wenn Kinder/Jugendliche/Erwachsene kurz Videos von ihren Tanzmoves veröffentlichen?
Ich kenn das nur weil ich von meinen Mädls manchmal etwas vorgeführt bekomme, - und das meiste ist echt cool.
Aber du schaust dir lieber Bibi&Tina's Mode auf YT an, oder de koreanischen Hasn wie sie sich mit Jelly vollstopfen,....🧐🧐🤣🤣

Wss ist für dich peinlich, wenn Kinder/Jugendliche/Erwachsene kurz Videos von ihren Tanzmoves veröffentlichen?
Ich kenn das nur weil ich von meinen Mädls manchmal etwas vorgeführt bekomme, - und das meiste ist echt cool.
Siehst, ich finde eben genau das peinlich und unsinnig.

Aber du schaust dir lieber Bibi&Tina's Mode auf YT an, oder de koreanischen Hasn wie sie sich mit Jelly vollstopfen,....🧐🧐
Definitiv nein, aber es gibt eben Unmengen an Informatives auf youtube (natürlich neben den von dir angesprochenen Peinlichkeiten). Tiktok ist für mich einfach nur cringe pur und unnötig wie ein Kropf.

Siehst, ich finde eben genau das peinlich und unsinnig.

Definitiv nein, aber es gibt eben Unmengen an Informatives auf youtube (natürlich neben den von dir angesprochenen Peinlichkeiten). Tiktok ist für mich einfach nur cringe pur und unnötig wie ein Kropf.

Und jetzt denkst zurück an deine Jugend, welche Peinlichkeiten du und ich aufgeführt haben 🤣🤣🤣🤣 glaubst das hat sich geändert, bis auf das Medium TikTok?
Aber da man als Erwachsener Tiktok eh nicht schaut, wundert mich das du es überhaupt so gut kennst, um es "peinlich" zu finden.

Und jetzt denkst zurück an deine Jugend, welche Peinlichkeiten du und ich aufgeführt haben 🤣🤣🤣🤣 glaubst das hat sich geändert, bis auf das Medium TikTok?
Aber da man als Erwachsener Tiktok eh nicht schaut, wundert mich das du es überhaupt so gut kennst, um es "peinlich" zu finden.
Also ich hab solche Peinlichkeiten nicht so exzessiv gemacht und es geht ja eben genau drum: Wenn man so nen scheiß gebaut hat, dann hat man es nicht auch noch (gut mangels der Möglichkeiten damals sowieso nicht) gefilmt und der ganzen Welt voller Stolz gezeigt.
Ich kenns u.a. von dort: r/ImTheMainCharacter
Und wenn ich da dann sowas sehe: r/Cringetopia - TikTok and #IDIOCRACY 2 (Joey B. Toonz) dann muss man sich halt echt fragen, wie weit die Verdummung der Menschheit inzwischen vorangeschritten ist.

🤣🤣🤣🤣 mei Großer (15) möcht mich immer nötigen ein paar Gschichtln aus meiner Jugend zu erzählen 🤣🤣🤣🤣 - dann fällt mir immer ein das wir eigentlich schlimmer waren 🧐🥴😖, dann lass ich es lieber, ned das ich ihm a Vorlage a no gib 🧐🧐🥴🥴
ich halte mich mit meinen jugendgeschichten auch sehr zurück. diese rechnung hab ich allerdings ohne meine eltern gemacht, die plaudern recht viel aus :X3::rolleyes::lol:

Also ich hab solche Peinlichkeiten nicht so exzessiv gemacht und es geht ja eben genau drum: Wenn man so nen scheiß gebaut hat, dann hat man es nicht auch noch (gut mangels der Möglichkeiten damals sowieso nicht) gefilmt und der ganzen Welt voller Stolz gezeigt.
Ich kenns u.a. von dort: r/ImTheMainCharacter
Und wenn ich da dann sowas sehe: r/Cringetopia - TikTok and #IDIOCRACY 2 (Joey B. Toonz) dann muss man sich halt echt fragen, wie weit die Verdummung der Menschheit inzwischen vorangeschritten ist.
Und glaubst, hätten wir die Möglichkeiten gehabt, wir hätten es nicht ebenso der ganzen Welt gezeigt?
Aber wie schon geschrieben,- dir müssen solche "Peinlichkeiten etwas geben, ansonsten würdest es nicht anschaun,... 🤔🤔🤔 bist jetzt du peinlich, oder die Jugend, die auf Tiktok tanzt?
Und das die Jugend immer mehr "verblödet", hat mein Vater vor 40 Jahren schon zu mir gesagt 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben