- Reaktionen
- 62.672
Der Mann ist natürlich das Opfer welches durch den kurzen Rock zum stierln und sabbern gezwungen wirdWer ist jetzt hier Täter und Opfer? Erläutere das bite genauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann ist natürlich das Opfer welches durch den kurzen Rock zum stierln und sabbern gezwungen wirdWer ist jetzt hier Täter und Opfer? Erläutere das bite genauer.
Wo genau gibt es bei herabwürdigendem Verhalten und Objektifizierung von Frauen etwas zu diskutieren?Das wäre aber dann eine sehr traurige Diskussionskultur.![]()
Kannst du das wenigstens mit einem /s für Sarkasmus markieren? Ich schätze mal das war so gemeint.Der Mann ist natürlich das Opfer welches durch den kurzen Rock zum stierln und sabbern gezwungen wird![]()
Wer mich kennt und das Smiley sagen doch alles..Kannst du das wenigstens mit einem /s für Sarkasmus markieren? Ich schätze mal das war so gemeint.
Trotzdem hätte ich gerne die Antwort von @Mitglied #391280
Was ich sagen wollte, ist dass die Lebensqualität und -umstände, auch Möglichkeiten, heute anders sind als noch 70 Jahren.Daraus zu folgern, dass kaum jemand älter als 35 wurde, ist beliebt. Insbesondere in sozialen Wissenschaften.
Falsch. Es ist das Argument, dass Missstände rechtfertigt."Es war immer schon so" ist eine Feststellung, und eine hervorragende Grundlage, etwas zum Positiven zu verändern.
Fakten sind Fakten.So hat halt ein jeder seine Realität.
Exklusivität deine Beiträge richtig zu erkennen, auf Basis deine Person zu kennen ist sehr dumm.Wer mich kennt und das Smiley sagen doch alles..
humor schaut aber auch anders aus steirerbuaExklusivität deine Beiträge richtig zu erkennen, auf Basis deine Person zu kennen ist sehr dumm.
Wichtigtuer der sich bei jedem Beitrag zur Belustigung weniger einmischt würe ich das nennen.
Dieses Verhalten öffnet nämlich immer die Hintertür bei Disussionen zu sagen: Das habe ich doch garnicth so gemeint. Das ist schäbig.

Wer ist jetzt hier Täter und Opfer? Erläutere das bite genauer.
Ich bin manchmal auch ein bisschen doofSo schwer zu verstehen ist das doch gar nicht. Versuchs nochmal.
Das Gesagte ist oft nicht das gehörte und es geht nicht darum, dass ich es nicht verstehe, sondern ob ich es richtig verstehe.So schwer zu verstehen ist das doch gar nicht. Versuchs nochmal.
Ich wollte auch keinen Witz machen. Außerdem muss man auch nicht in jeder Diskussion einen "Witz" einstreuen. Das ist sehr oft deplaziert.humor schaut aber auch anders aus steirerbua![]()
Was ich sagen wollte, ist dass die Lebensqualität und -umstände, auch Möglichkeiten, heute anders sind als noch 70 Jahren.![]()
Falsch. Es ist das Argument, dass Missstände rechtfertigt.
Es ist ein Resignieren, bzw. Hinnehmen weil es einen selbst grad nicht betrifft.
Benutzt wird diese Floskel zur Legitimation von Unrecht zu Hauf.
Deine Lücke ist der Unterschied zwischen "Wahrnehmung" gleicher Raum (mir ist kalt-heiz ein/dir ist warm-machs Fenster auf) und "Realität" die zeigt das Thermometer.
Die Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.
Darum ging es aber nicht, es ging um Meinungen und darüber kann man durchaus diskutieren. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich Herabwürdigungen gutheißen würde, egal ob bei Mann oder Frau.Wo genau gibt es bei herabwürdigendem Verhalten und Objektifizierung von Frauen etwas zu diskutieren?
Gratuliere dir dazu, aber es war halt nicht immer die Regel.Hi,
ja.
Ist halt die Frage. Ich bin in einem Umfeld starker Frauen groß geworden.
Stimmt, aber auch das sind zum Glück immer noch Ausnahmen.Aber mitfilmen und das online stellen. Für mich es das keine Gleichgültigkeit sondern Egoismus.
Würd ich nie dagegen sprechen, ich würd das ohnehin nie mit Staatsbürgerschaft oder Migrationshintergrund betrachten. Wir sind doch ohnehin schon lange eine bunte Mischung von Herkunft, was ich gut finde. Mein Vater war Ungar, der nach 1945 zuerst nach Österreich kam und dann nach Bayern kam. Für uns war das immer normal, für ihn aber nicht immer.Beim Terroranschlag in der Wiener Innenstadt 2020 war es ein Palästinenser, der den verletzten Polizisten aus der Schusslinie zog, erste Hilfe leistete und ihn mit Hilfe zweier Türken, die dabei verletzt wurden, zum Rettungswagen brachte.
Ein Einzelfall, in meinen Augen sinnbildlich.
LG Tom

Stimmt, aber auch das sind zum Glück immer noch Ausnahmen.
Naja... Ich sag Mal es ist schon krass wie schnell und wie oft heute das Handy bei der Hand ist und ein Film gedreht wird.Stimmt, aber auch das sind zum Glück immer noch Ausnahmen.
Das Opfer ist der brave Hubsi der von schamlosen Weibern zu lüsternen Blicken verleitet wird und dann nächtelang am Seitenständer schlafn muss.Wer ist jetzt hier Täter und Opfer? Erläutere das bite genauer.
Leider nein. Die Minderbemittelten sind in der numerischn Überlegenheit. Wie man tagtäglich überdeutlich sieht.Mein Eindruck ist, dass das ein Massenphänomen ist, keine Ausnahme. Ich mag mich irren.
Aber ich dachte bei der @Mitglied #391280 wären IMMER die Frauen, naturgemäß in einer devoten Opferrolle, während die Männer, die aktiven Jäger, Verführer oder Täter wären!Das Opfer ist der brave Hubsi der von schamlosen Weibern zu lüsternen Blicken verleitet wird und dann nächtelang am Seitenständer schlafn muss.
Na Gott sei Dank ist nicht jeder so schnell und gscheit wie du. Hättest ja nix mehr zum lästern und lachen.Hi,
bist Du vielleicht ein bisschen sehr langsam?
Schon fertig, mit der Volksschule?
Genau sowas meinte ich vorher. Diese Attitude "Ich darf alles, und wehe ich bekomme kein positives Feedback, dann bin ich das Opfer", das ist einfach nur eine ekelhafte Art von Dir und Deinesgleichen.
Oioioi .... jetzt hast Du es mir aber gegeben. Ein Argumentum ad hominem, und diese Dummheit, man müsste etwas besser machen.
Aber offenbar hast Du die Schule nicht beendet. Sonst wäre Dir aufgefallen, dass nicht das Übergewichtig erwähnt wurde, sondern der Umstand, es offen freizügig präsentiert wird.
Wenn Du mitdenken würdest, hättest Du gesagt, dass ich meine Burgerwampe unterm T-Shirt raushängen lasse.
Aber gut, Frauen und Logik ist eh so eine Sache, und dann 40 Jahre Volksschule .... da hat mans schwer als Frau.
Dass mein Beitrag positiv war, scheint auch untergegangen zu sein, frei nach Monty Python "Er hat fette Frau gesagt, er hat fette Frau gesagt" ...
Also komm, wirf noch paar intellektuelle Steinchen ...
LG Tom