J
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht habe ich zu viele Häfen auf dieser Welt schon kennen gelernt und zu viele langsame Nächte mit schnellen Frauen verbracht, aber
nach eine weile finde ich peinliche Situationen genauso amüsant wie die angenehme.
Ich war zum Beispiel in Ägypten und habe eine besoffene Münchenerin kennengelernt , ich war auch nicht durstig und
wir haben uns gleich gemocht. Nach kurzem sind wir aufgestanden und Richtung beach gegangen in der nacht. Sie wollte echt sexy sein es klappte dem moment aber nicht ganz..
Danach habe ich einer der slimmsten Blowjobs meines Lebens erlebt, ich fand das ganze trotzdem irgendwie krass witzig . Aber der ultimative Höhepunkt kam erst wo der Manger des hotels aufkreuzte und höflich erklärte das sowas in Muslimischen Länder nicht jeden Tag passiert.

Was sind euere Favoriten , habt ihr was lustig-peinliches erlebt?
nach eine weile finde ich peinliche Situationen genauso amüsant wie die angenehme.
Ich war zum Beispiel in Ägypten und habe eine besoffene Münchenerin kennengelernt , ich war auch nicht durstig und
wir haben uns gleich gemocht. Nach kurzem sind wir aufgestanden und Richtung beach gegangen in der nacht. Sie wollte echt sexy sein es klappte dem moment aber nicht ganz..
Was sind euere Favoriten , habt ihr was lustig-peinliches erlebt?

Ist immer so, wenn der Manger kommt!
Ist dir wieder fad