Blutpenis oder Fleischpenis

Habt ihr einen Blutpenis oder einen Fleischpenis

• Blutpenis

Stimmen: 70 97,2%
  • Fleischpenis

Stimmen: 2 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Von Nichtakzeptanz war nicht die Rede, eher das Gegenteil.
Als 08/15-Frau gibt es viel das wichtig ist um sich für einen Mann zu interessieren, welche Penisart weniger.
Ehrlich gesagt, versehe ich nicht warum solche Themen nicht im Bi- und Gayforum gestellt werden wo sie interessierter aufgenommen werden.
Wegen der Reichweite?

Von Nichtakzeptanz war nicht die Rede, eher das Gegenteil.
Als 08/15-Frau gibt es viel das wichtig ist um sich für einen Mann zu interessieren, welche Penisart weniger.
Ehrlich gesagt, versehe ich nicht warum solche Themen nicht im Bi- und Gayforum gestellt werden wo sie interessierter aufgenommen werden.
What?? Es geht hier ja nicht darum Interesse bei Frauen zu wecken oder um die Frage euch das wichtig wäre, sondern über ein Austausch über Eigenschaften eines Geschlechtsorgans und da können alle mitreden die wollen und, jetzt kommt's: die es nicht interessiert schreiben einfach nicht mit. Wäre so einfach

What?? Es geht hier ja nicht darum Interesse bei Frauen zu wecken oder um die Frage euch das wichtig wäre, sondern über ein Austausch über Eigenschaften eines Geschlechtsorgans und da können alle mitreden die wollen und, jetzt kommt's: die es nicht interessiert schreiben einfach nicht mit. Wäre so einfach
So einfach ist das nicht... :schulterzuck:

So einfach wäre es von Haus aus unter Männer zu diskutieren, dort wo einfach Männer sind.
Mit Heterosex wie hier hat es ja dann wie Du es sagst, nichts zu tun.

Abgesehen kann mir das der TE sagen, aber nicht ein Diskutant, wie der Thread zu verstehen ist und wen er zu interessieren hat. ;)
Tja und wer wo mitschreibt, geht Dich befürchte ich gleich 3x nix an.

So einfach wäre es von Haus aus unter Männer zu diskutieren, dort wo einfach Männer sind.
Mit Heterosex wie hier hat es ja dann wie Du es sagst, nichts zu tun.

Abgesehen kann mir das der TE sagen, aber nicht ein Diskutant, wie der Thread zu verstehen ist und wen er zu interessieren hat. ;)
Tja und wer wo mitschreibt, geht Dich befürchte ich gleich 3x nix an.
Wieso ist es nicht hetero wenn man sich über seinen Penis austauscht? Es ist weder noch

Wieso ist es nicht hetero wenn man sich über seinen Penis austauscht? Es ist weder noch
Du bist mühselig. Es ist nicht ein von Dir erstellter Thread. 3 Deiner erstellten Threads gehören eher in Gesundheit als hier her, hab ich auch nix gsagt. Es ist normal wenn man mit Männern reden will, dass man unter Männer geht. ;)

Tja und hier geht es um stinknormale Genetik, von mir aus auch gleich in Gesundheit richtig.
Aber ehrlich, Du bist nicht der TE oder bist beauftragt? Mir ist nicht klar warum Du Dich so reinhängst.

Zurück
Oben