Blutpenis oder Fleischpenis

Habt ihr einen Blutpenis oder einen Fleischpenis

• Blutpenis

Stimmen: 63 96,9%
  • Fleischpenis

Stimmen: 2 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    65
Korrekt, moderne Schlachthöfe machen es mittlerweile auch im Sommer. (zeitgemäße Kühlung in der Verarbeitung)
Als käuflich zu erwerben wäre schon eine ohne gröbere Probleme, wenn´s ihm dringend wäre.
Wenn nicht, mag das Problem "wie es sich anfühlt" im Oktober bereits vergessen sein.
Wahrscheinlich würds a Nürnberger Bratwürstl auch reichen als Vergleich 🤔

Pst, pst, pst, so garstig dürf ma net sein. :D
Aber ja, Blut- oder Fleischpenis kann mehr oder weniger genetisch begünstigt oder vernachlässigt sein. :)
Ich erinnere mich gut 30 Jahre zurück, zu meinen Anfängen wo das andere Geschlecht ernsthaft interessant wurde.
Die Mädchenclique ließ sich natürlich von den "Hahnenkämpfen" beeindrucken. Zumindest Anfangs.
Irgendwie, nach relativ kurzer Zeit, waren die Hähne immer noch auf/in Balz, und die ruhigeren Jungs wurden von Allen bevorzugt.

Ich erinnere mich gut 30 Jahre zurück, zu meinen Anfängen wo das andere Geschlecht ernsthaft interessant wurde.
Die Mädchenclique ließ sich natürlich von den "Hahnenkämpfen" beeindrucken. Zumindest Anfangs.
Irgendwie, nach relativ kurzer Zeit, waren die Hähne immer noch auf/in Balz, und die ruhigeren Jungs wurden von Allen bevorzugt.
Naja...
Was viele Großmäuler nicht verstehen ist, wenn man die Fresse aufreißt, muss man auch liefern....
Das Problem ist, wenn man dann nicht liefern kann :smuggrin:

Tja und manches ändert sich dann nie.
Man lernt in der Pubertät und das ist gut so, so echt und ungeschminkt wird man es später nie mehr erleben.
(aber ändern tut es sich nicht. Wer damals ein windiger Hund war, der sich an Männergruppen und dort gut dazustehen geklammert hat, tut es später meist auch noch.)

Ich weiß nicht wer "der über Dir" ist.
Wir diskutieren hier, mehr nicht.

Süffisant, soll es nicht ankommen.
Dass es das mitunter tut, ist bedauerlich, aber sicher nicht z.B. in meiner Absicht.
Mir ist wurst, wieviel deppert sterben, ich mag niemanden beleidigen, er kann es nehmen oder nicht, ich hab einfach nix davon, jemand runter zu drücken.

Wenn sich jemand wie Du angenehm ausdrückt, sogar ganz im Gegenteil. Für mich ist es nur plaudern, mehr nicht.
Für jeden, der sympathisch agiert (wie Du, auch Unmut angenehm äußert), ja, jeder weiß irgendetwas was der andere nicht weiß. Ich bin sicher, dass ich auch von Dir viel erfahren könnte. ;)
Okii guuut.

Mit "über mir", meinte ich das kommentar über dem meinen.

Mit "über mir", meinte ich das kommentar über dem meinen.
???
Egal, lassen wir´s. Kurz: Es liegt mir fern Dich oder sonst wen zu belehren.
Wissen zu erlangen macht mich geil. Einen Partner zu haben, der ähnlich tickt ebenso. Ob er einen Fleisch- oder Blutpenis hat ist unerheblich. Es zählt wie wir unsere Zeit lustvoll und befriedigenden erleben. (Er vergleicht seinen Penis übrigens nicht, er hat was er hat, wie alle anderen Körperteile und gut ist´s.)

Neiiin sind sie nicht! Penisse und vulven sind toll und viele reden da gerne darüber und das ist gut so. Wenn's so weiter geht sind wir bald aufgeklärt
Wer ist "viele"? In meinem Bekanntenkreis wird nicht drüber geredet, die wenigen hier im EF, die genau drauf eingehen, sind wie viel Promille der Bevölkerung?

???
Egal, lassen wir´s. Kurz: Es liegt mir fern Dich oder sonst wen zu belehren.
Wissen zu erlangen macht mich geil. Einen Partner zu haben, der ähnlich tickt ebenso. Ob er einen Fleisch- oder Blutpenis hat ist unerheblich. Es zählt wie wir unsere Zeit lustvoll und befriedigenden erleben. (Er vergleicht seinen Penis übrigens nicht, er hat was er hat, wie alle anderen Körperteile und gut ist´s.)
Gab es hier eine Person in dem Forum der über Vergleiche gesprochen hat über die Nichtakzeptanz seines gentinals?

Zurück
Oben