Ältere Paare oder Einzelfrauen und Sex

Naja!

Ein Junggeselle kommt heim, geht zum Kühlschrank. Der ist halt meistens leer, daher top Figur.

Ein Ehemann kommt heim, schaut zum Bett, dann geht er zum Kühlschrank. Der ist aber gefüllt, daher nicht top Figur.

Mich würde einmal interessieren, ob ältere Paare oder Einzelfrauen (60+, 70+, 80+ Jahre) auch noch Lust haben auf MFF oder MMF oder Partnertausch etc. Dass ältere Männer alleine Lust haben, weiss ich, aber mir geht es eher darum herauszufinden, ob Paare auch noch häufig daran Lust empfinden oder Einzelfrauen und wie und mit wem sie das bevorzugt ausleben, da ich finde, dass man eigentlich unabhängig vonn seinem.Alter seine Luust ausleben sollte.
Ich freue mich auf Antworten.
Die Lust sollte immer ausgelebt werden egal welches Alter, nicht mit Kinder....

hallo also wir sind sie 62 er fast 61 , wir haben noch sehr viel Lust , es ist irgendwie nicht die Art der Einstellung finden wir, es kommt darauf an wie man Sexualität schon von Jugend an mit bekommen hat, wie man seine Anfänge mit Sex erlebt hat wie offen man ist sexuelle Erfahrungen zu machen, wenn man nicht gelernt hat beim Sex wirklich spaß zu haben und es nicht als schöne Erfahrung auf nimmt, wie kann man dann Lust an der Sexualität haben, aber wen man erlebt hat wie schön es ist Sex mit einem Partner oder auch mit anderen zusammen zu erleben, wie schön es ist eine frau oder einen Mann zu berühren zu streicheln und man sieht wie es die Person erregt wie sie sich hingeben kann sich fallen lassen kann und einfach die Erotik durch Geist und Seele und den Körper fliesen lassen kann, wenn man Erlebnisse hatte die man immer mal im Kopf hat und denkt ja das war ein geiles Erlebnis, wir sitzen oft auf der Terrasse oder im Whirlpool trinken ein Glas Süßen Wein und plaudern über unsere Erlebnisse die wir gemeinsam erlebt haben , und das sind mittlerweile 44 gemeinsame Jahre und da war immer viel Sex dabei, und das ist heute noch so Sex ist für uns das wir immer noch gerne haben und machen, auch mit anderen gemeinsam.

Gestern feierten meine Frau und ich die Steinerne Hochzeit (70 Jahre Ehe). Mit unserer Vier- Generationen-Familie feierten wir schon am vorangehenden Sonntag, und den eigentlichen Hochzeitstag in vertraulicher Zweisamkeit.

Zurück
Oben