- Reaktionen
- 207
Viele ist eine unbestimmte zahlWer ist "viele"? In meinem Bekanntenkreis wird nicht drüber geredet, die wenigen hier im EF, die genau drauf eingehen, sind wie viel Promille der Bevölkerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele ist eine unbestimmte zahlWer ist "viele"? In meinem Bekanntenkreis wird nicht drüber geredet, die wenigen hier im EF, die genau drauf eingehen, sind wie viel Promille der Bevölkerung?
Himmelherrgott, dann geh am Bauernmarkt und kauf Dir eine Blunzen in relevanter Größe und transportiere sie unkonventionell nach Hause.
Sei doch ein bisschen kreativ, das macht ja Liebhaber bei Frauen auch gefragt-gejagt. (Oiso net die Blunzn, aber die Kreativität
Ned nur von der SauIst sie vegan?
Er verkocht alles von der Sau![]()
Zähl nach, oder brauchst dazu Hilfe?Viele ist eine unbestimmte zahl
Nein es liegt auch nicht in meinem Interesse. Ich glaube du erinnerst dich nicht mehr aber Du hast gefragt wie viele denn viele wären.Zähl nach, oder brauchst dazu Hilfe?
Ich hab gefragt wie viel Promille der Bevölkerung die paar Hansl sindNein es liegt auch nicht in meinem Interesse. Ich glaube du erinnerst dich nicht mehr aber Du hast gefragt wie viele denn viele wären.
Haha naja. Um Prozent oder Promille zu rechnen brauchst du genauso eine absolute Zahl dazu.Ich hab gefragt wie viel Promille der Bevölkerung die paar Hansl sind, kleiner aber feiner Unterschied.
Weite Hosenbeine gestatten es das er in seiner Prächtigkeit neben dem Bein genügend Platz findetMeinen Blutpenis trage ich die meiste Zeit in meiner Hose
Ich würde nur gerne wissen, wie es wäre wenn mein Blutpenis ein Fleischpenis wäre und er dann noch Platz in meiner Hose hätte?
Eh I aNed nur von der Sau, und ich würde wirklich gerne mal dahin gehen.
Meine Oma hätte ob der Preise, wahrscheinlich zuerst an Aufstand gemacht und sich dann mit Herzattacke von der Rettung ins Krankenhaus fahren lassen.
Im Restaurant oder beim Sautanz?Eh I a
Gut seine Preise sind schon happige!!
Für Dezember sind noch um 195€ Plätze frei![]()
Vielleicht ist ihre Oma auch so humorbefreit wie ich und mag einfach keine Kabarettisten?Ist sie vegan?
Er verkocht alles von der Sau![]()
Meine Oma ist ein Riesen Fan von Gerhard PoltVielleicht ist ihre Oma auch so humorbefreit wie ich und mag einfach keine Kabarettisten?![]()
Das mag ich an dirMeine Oma ist ein Riesen Fan von Gerhard Polt![]()
Wie gesagt, ich kenne mich mit Kabarettisten nicht aus, ich find's nicht zu lachen.Meine Oma ist ein Riesen Fan von Gerhard Polt![]()
Was?Das mag ich an dir
Dass deine Oma den polt mag
Dass deine Oma ein riesen Fan ist....
Von Nichtakzeptanz war nicht die Rede, eher das Gegenteil.Gab es hier eine Person in dem Forum der über Vergleiche gesprochen hat über die Nichtakzeptanz seines gentinals?
Find ich gut dass er sowas macht