- Reaktionen
- 1.676
Nürnberger?Mir ist nicht klar warum Du Dich so reinhängst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nürnberger?Mir ist nicht klar warum Du Dich so reinhängst
Haha das dachte ich mir auch schonEh klar.
So kann man behaupten, dass er noch größer wird.
Vielleicht weil er ein Fleisch Penis Hengst ist kMir ist nicht klar warum Du Dich so reinhängst.

Was?Nürnberger?![]()
Insider
Ja ideal im öffentlichen Forum hahaInsider![]()
Grauenhafte VorstellungBin froh gerade geschäftlich keine dicke Wurst in der anzughose zu haben
Ja...Bin froh gerade geschäftlich keine dicke Wurst in der anzughose zu haben

Wohl eher das "Ego zu groß"mit persönlich fehlt bei der umfrage die möglichkeit der mehrfachnennung, da ich über beides verfüge.
wollte als beweis nun hier zwei bilder im jeweils unerregten und erregten zustand hochladen, aber bekomme ärgerlicherweise immer die fehlermeldung "penis zu groß" retour.

da ist man einmal ehrlich, schon wird einem wesensart unterstellt! echt jetzt...Wohl eher das "Ego zu groß"![]()
da ist man einmal ehrlich, schon wird einem wesensart unterstellt! echt jetzt...
In einer der letzten Foren Österreichs, im doppelten Sinn
Nimms nicht so ernst, überleg mal wo wir sind![]()
Irgendwie muss es in den Abyss gehen und lieber hier untergehen, als im Krone-ForumIn einer der letzten Foren Österreichs, im doppelten Sinn
Irgendwie muss es in den Abyss gehen und lieber hier untergehen, als im Krone-Forum![]()
Ja, meine Art ist zwar offen, aber überlegtIch hab Otto v. Habsburg bewundert für seine überlegte, trotzdem offene Art
Jo des hamma alle vermisst.Jö, scho wida a zumpf tröt![]()
Gibt's auch eine geschlossene unterlegte Art?Ja, meine Art ist zwar offen, aber überlegt![]()
Ja, die wende ich an, wenn ich den Mostkeller von außen abschließeGibt's auch eine geschlossene unterlegte Art?