L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke
coole Interpretation
dein Ava mag ich übrigens auch.
Ich konnte nicht widerstehen....eine Persiflage auf die "keine Gesichtsava ohne Facecheck" Regel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
coole Interpretation
dein Ava mag ich übrigens auch.
Zu deinem Profil: Durch das Zeigen deines Gesichtes vermittelst du eine gewisse gesellschaftliche Freiheit bzw. keine Unterwerfung unter dessen Zwänge.Was assoziert ihr zum Beispiel mit meinem Avatar? Einfach wenn dieses Bild neben einer PN auftaucht... welche Assoziationen tauchen auf, wie wichtig wäre das für euch (speziell die Frauen natürlich).
.
Ein Bild von Couchpotatos kommt bei dem JETZTIGEN Avatar sicher nicht auf. Ehrlich gesagt hat mich der dazu verleitet ins Profil zu schauen und eure Suchinteressen und das Profil zu checken. Allerdings muss ich auch sagen dass DIESER Avatar sich sicher nicht mit dem deckt was ich im Profil lese. Der fällt auf, ist nicht unerotisch und macht durchaus Interesse oder spricht gewisse Instinkte an (in meinem Fall natürlich hauptsöchlich die linke Seite). Ich würde fast sagen dass der Avatar Assoziationen an eine bewusste Suche (nach Kontakten oder Aufmerksamkeit) deutetZu unserem/meinem Avatar: Da ich/wir am Anfang eher mit Problemen zu Langzeitbeziehungen beschäftig waren, war es uns eine Bedürfnis ein
wenig Gegengewicht zur unserer Beschreibung zu wählen. Bei Pärchen mit über 22 Jahren Beziehung könnte eventuell ein Bild von Couchpotatoes aufkommen.
Hm... na einerseits was zum drauf freuenUnd ich gestehe: ich habe einen "Bikinifetisch!
Deshalb wird sich mein AVA demnächst in neuem "Gewand" präsentieren.

Dein Avatar bietet echt guten Wiedererkennungswert. Wirkt (aus irgendwelchen GründenAvatare dienen auch für mich zur Wiedererkennung. Da ich auf dem Handy schreibe, sollte sich mancheiner mal Gedanken darüber machen, wie sein Profilbild in klein wirkt. Umgekehrt erschrecke ich mich manchmal, wenn ich meine Gallerie auf dem 23“ Bildschirm betrachte... dieses DetailreichtumNicht daran denken Carmella
![]()
... auf mich, in meinen Augen, usw...) irgendwie stark und selbsicher. Aber auch (ob man das gut oder schlecht findet) älter und erfahrener. Ich persönlich finds gut und in Kombination mit deinen Bildern sehr interessant. Und wenn es deine Absicht ist mit deinem Avatar Interesse an deinen Bildern zu erzeugen hast du Erfolg würd ich behaupten.
.Eigentlich betreibe ich sowas wie therapeutisches, reflektives Auto-Tippen. Ich lass das einfach fließen, drück auf senden und wunder mich dann gelegentlich selbst darüber was ich geschrieben habe.Du schreibst überlegt, besonnen und nicht impulsiv.
Freut mich aber wenns fundiert und irgendwie sinnvoll rüberkommt![]()
Ja, diese Assoziation und dann Diskrepanz ist mir auch schon aufgefallen. Verzeih mir @Mitglied #239795 wenn ich frage, aber warst du mal dick?@Mitglied #239795
Bei deinem Avatar muss ich immer an einen Wikinger denken. Bei deinen Fotos in der Galerie dann.. Irgendwie nicht mehrich find' das passt irgendwie nicht zusammen....
absolut. Was gibts an der Frage zu verzeihen und wie kommst du darauf?Ja, diese Assoziation und dann Diskrepanz ist mir auch schon aufgefallen. Verzeih mir @Mitglied #239795 wenn ich frage, aber warst du mal dick?
Ich bitte um Verzeihung, weil viele in deiner Art zu schreiben etwas sehen, was sich mir nicht erschließt. Ich sehe jemanden, der Anerkennung sucht. Was nichts schlimmes ist, jeder möchte akzeptiert werden.absolut. Was gibts an der Frage zu verzeihen und wie kommst du darauf?
Aber Smarties gehen, gell?Trotzdem bin das noch ich, und in einem Erotikforum Animeavatare oder Katzenavatare zu haben, find ich etwas seltsam.
Smarties gehen immer!Aber Smarties gehen, gell?![]()
Ich würde gern mal wissen welchen Wert ihr eigentlich Avataren zuschreibt. Bei Postings oder Konversationen. Wer von euch achtet darauf? Wer von euch bewertet Postings anders wenn sie von einem Schwanz-Ava oder Gesichts-Ava User kommen?
Was assoziert ihr zum Beispiel mit meinem Avatar? Einfach wenn dieses Bild neben einer PN auftaucht... welche Assoziationen tauchen auf, wie wichtig wäre das für euch (speziell die Frauen natürlich).
Und natürlich lade ich auch mal andere ein ihren Avatar zur Diskussion zu stellen! Das soll keine Diskussion über meinen Avatar und kein Versuch den idealen Avatar zu finden sein... sondern einfach mal eine Diskussion über Avatare allgemein und was sie bedeuten oder welche Assoziationen sie triggern.
Weil unsere Avas per Googlesuche, auch unter Bildersuche angezeigt werden, sind sie öffentlich zugänglich und gelten als vervielfältigt und veröffentlicht rechtlich gesehen.