Avatar

Jedem das Seine...
@Mitglied #239795 die Ava ist teils mutig und definitv authentischer, als manch andere... Deine Texte immer wieder tiefsinnig...
Dennoch sollte jeder das Avatar wählen, das für ihn selbst stimmig ist
 
Meiner Meinung nach gibt jeder im seinem Avatar so viel preis, wie er möchte....es ist individuell, ob du nun nen Comic oder ein Abbild deiner Person oder dergleichen "präsentierst"... Schwanz-Pic's finde ich persönlich total daneben, aber jedem das seine, man akzeptierst es... man weiß trotzdem nie, welcher Mensch, hinter einem Pic steckt... man kennt weder deren Charakter, noch deren Einstellung zum Leben, noch deren Hintergrund, warum es genau dieses Pic ist..

Es mag viele Gründe geben, aber die "Würmchen", egal ob hängend oder stehend sehen eh alle gleich aus:D
 
logisch! der pfau schlägt ja auch sein rad und versteckt sich ned scheu hintern nächsten strauch ... :D
Ja-ein....

Die Selbstdarstellung kann auch einfach logische Konsequenz der Erkenntnis sein, dass Frau nur wahrnehmen kann, was sich zeigt, ohne die Selbstdarstellung zum Selbstzweck zu haben.

Von aussen betrachtet mag auf den ersten Blick beides gleich wirken (Selbstdarstellung). Die unterschiedliche Motivation macht aber dann doch den Unterschied aus
 
was gibt es denn überhaupt erotischeres als einen steifen Schwanz?

eben! erspart sich mann das ganze romantische dinner im mondschein gedöhns ! einfach beim date den harten prügel raus, frau schmilzt mit einem hach, ist ja voll süß dahin, alles gut und jede menge kohle erspart ... :up::D
 
Hallo liebe EF Community!

Ich würde gern mal wissen welchen Wert ihr eigentlich Avataren zuschreibt. Bei Postings oder Konversationen. Wer von euch achtet darauf? Wer von euch bewertet Postings anders wenn sie von einem Schwanz-Ava oder Gesichts-Ava User kommen?

Und spezifisch einfach mal als Beispiel:
Was assoziert ihr zum Beispiel mit meinem Avatar? Einfach wenn dieses Bild neben einer PN auftaucht... welche Assoziationen tauchen auf, wie wichtig wäre das für euch (speziell die Frauen natürlich).

Ich habe meine Gründe und gewisse emotionale Bindung an meinen Ava (uA das Bild das mir damals die Beziehung zu meiner Exfreundin gebracht hat) und finde ihn auch ziemlich passend persönlich. Mich würde aber interessieren ob ich mit meinen Annahmen welche Assoziationen er auslöst richtig liege.

Und natürlich lade ich auch mal andere ein ihren Avatar zur Diskussion zu stellen! Das soll keine Diskussion über meinen Avatar und kein Versuch den idealen Avatar zu finden sein... sondern einfach mal eine Diskussion über Avatare allgemein und was sie bedeuten oder welche Assoziationen sie triggern.



Grundsätzlich Schwanzavatare mal schief betrachtet ... sagt nichts aus ob es auch der her des Herrn ist und wenn auch , ( wir sind ja in anderer Mission hier , unsere -erfahrung Schwanzavatar voreingenommen denken wedeln und passt no Thanks, Unsere Meinung


dein Avatar - hm du bist ein nachdenklich Besonnen das drückst du auch mit deinen Zitierungen aus , es passt bei dir mit der Art des Schreibens zusammen.

wir selber wechseln halt gern die Avas , irgendwie ist es wie ein Neuanstrich immer, mögen in unseren Fall immer Abwechslung zeigt sich bei uns auch in der Wohnung, man kann es auch unbeständig nennen.Es ist aber so wie im leben die Welt verändert sich ständig.

einen idealen Avatar gibt es genauso wenig wie den idealen Menschen es gibt nichts was jeden Gefällt.
 
Ja-ein....

Die Selbstdarstellung kann auch einfach logische Konsequenz der Erkenntnis sein, dass Frau nur wahrnehmen kann, was sich zeigt, ohne die Selbstdarstellung zum Selbstzweck zu haben.

Von aussen betrachtet mag auf den ersten Blick beides gleich wirken (Selbstdarstellung). Die unterschiedliche Motivation macht aber dann doch den Unterschied aus
Sicherlich kann man sich in machen Avatar irren, widerspreche sicherlich nicht.. aber auf mich wirkt ein Schwanz-Pic als Avatar sicherlich mehr ablehnend, als jegliches andere
 
. Auf dem Bild siehst du dazu noch ziemlich hübsch aus. :D
Was ich dazu assoziiere, hmm nicht viel, da ich dich vor allem über das definiere was du schreibst. Er wirkt darum recht neutral auf mich.
Erstmal natürlich danke dafür:). Deine Gallerie musst du allerdings auch nicht gerade verstecken:up::liebe::lalala:
Lieber @Mitglied #239795 bitte nicht falsch verstehen ich schätze dich sehr als Person und verstehe das dein Bild eine Bedeutung für dich hat.
Interessanter Weise mag ich persönlich keine Gesichtsavas,
Sei dir auch vollkommend unbenommen. Jeder das Ihre!
Also für mich authentisch!
Auch so solls sein:)
Ich find meinen Ava ja an sich sehr gut, sagt ja auch ein wenig über mich aus. Nein, nicht das ich ein "Gsackelter" bin und im Anzug rumrenne, sondern dass ich immer fair, straight und ehrlich bin und mich für Andere stark mache, vor allem bei Ungerechtigkeiten. (hierbei auch gerne meine Befindlichkeiten zurückstelle).
Dein Avatar wirkt auf mich seriös, klassisch, gentlemenlike, ernstzunehmend... und hat einen ziemlich guten Wiedererkennungswert würd ich sagen.
Ein wenig lieber sind mir allerdings Bilder von den tatsächlichen Personen. Und bei deinem Anzug hab ich keine Ahnung (bzw starke Zweifel) ob das ein Bild von dir oder ein Symbolbild ist. Wenn ich Männer suchen würde wär da ein Bild wo ich den tatsächlichen Körpertyp erahnen könnte vielleicht verlockender.
 
Zurück
Oben