- Reaktionen
- 21
Bis auf diesen Satz, der Unsinn ist, d`accord! Im Gegenteil, stellt sich mir die Frage, warum heute, im Jahr 2019 die Allgemeinhait für die Folgen von AO-Sex aufkommen sollte.
Wieso Unsinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf diesen Satz, der Unsinn ist, d`accord! Im Gegenteil, stellt sich mir die Frage, warum heute, im Jahr 2019 die Allgemeinhait für die Folgen von AO-Sex aufkommen sollte.
Wieso Unsinn?
Diese Frage ist nicht Dein Ernst, oder ? Die müsstest Du dann ausweiten auf Auto/Motorradunfälle, verursacht durch Rasen, Alkohol, Handy, auf Unfälle bei Hochrisikosportarten, auf Folgen des Rauchens, usw.warum heute, im Jahr 2019 die Allgemeinhait für die Folgen von AO-Sex aufkommen sollte.
Diese Frage ist nicht Dein Ernst, oder ? Die müsstest Du dann ausweiten auf Auto/Motorradunfälle, verursacht durch Rasen, Alkohol, Handy, auf Unfälle bei Hochrisikosportarten, auf Folgen des Rauchens, usw.
Bis hin zu der Frage ob wir tatsächlich zB Aslylwerber medizinisch versorgen sollen.
Entweder wir haben ein öffentliches, für alle zugängliches Gesundheitssystem oder nicht.
Für mich wäre es von Vorteil, wenn ich nicht mehr ins staatliche System zahlen müsste. Da könnte ich mit wesentlich weniger Kosten privat wesentlich besser versichert sein.
Ich schätze aber, dass es ür ca 70% der Österreicher besser ist, wie es ist.
Vor allem Hepatitis ist wohl nicht so lustig. Da ist ja inzwischen HIV schon besser behandelbar.Die Fixierung auf HIV verschliesst den Blick auf weit häufigere und durchaus unangenehme Geschlechtskrankheiten. ISSO.
Ja, eh! Guckst Du USA, Argentinien, Neuseeland, Canada ...
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?
Das Problem ist das man eben nicht weiß hält sich jeder der auf so einen Party geht daran ..... oder istbes ihm Wurscht weil er zwar beim Arzt war aber eben sagt ach was soll schon sein.
So dürften wohl 90% denken und handeln. Ich kenne ein Beispiel aus Salzburg; Unter dem Motto"was soll den schon passieren" hat jemand binnen kürzester Zeit seine HI-Viren zahlreich an die Frau und den Mann gebracht.
Quelle? Krone.at?
was mir dazu einfällt (in Abwandlung des Titels einer früheren Fernsehshow aus unserem Nachbarland Deutschland): Lainz bleibt LainzMomentan schwitzen die "versicherten" Patienten im Hietzinger Krankenhaus (immerhin das 2. größte in Wien) bei 32 Grad in den 6-Bett Zimmern mit Gang-Klo!
Vor allem Hepatitis ist wohl nicht so lustig. Da ist ja inzwischen HIV schon besser behandelbar.
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass der TE selber mit dem Gesundheitsthema angefangen hat!