L
Gast
(Gelöschter Account)
Dingdingdingtippe mal, liesing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dingdingdingtippe mal, liesing
Im Sex Talk sollt es eigentlich möglich sein, recht offen über verschiedene Themen diskutieren zu können, ohne immer gleich die Gesundheitskeule auszupacken,Wenn'st nicht akzeptierst, dass andere mit Gesundheit argumentieren.
undOder lassen wir doch die kleine Kinder ohne speziellen Sicherheitssitz einfach auf dem Rücksitz ---- ach was, Beifahrersitz - einfach rumkullern, solls halt gleich von Beginn an lernen, wie es sich anfühlt ein Schleudertrauma zu bekommen.
Richtig und einen Promillewert bei Alkohol, was für ein Blödsinn. Soll doch jeder so besoffen Autofahren, wie er/sie es für richtig hält. Nur die Person selbst weiß einzuschätzen, wann das Auto noch zu lenken ist und nicht die Allgemeinheit.
Und so weit ich mich erinnere, hat @Mitglied #81571 oder @petseit schon mal genau auf das hingewiesen...
Hmmm, es kann doch auch anders rum sein...wenn es dir nicht passt, darfst keine Internetforum besuchen. Wenn'st nicht akzeptierst, dass andere mit Gesundheit argumentieren. hast Du ein Problem, nicht die. Wenn dir die Ausdrucksweise wie z.B. "dumm" nicht passt, sollte dich das doch nicht bekümmern, denn du weißt ja, dass du ein Gescheiter bist. Du scheinst intolerant zu sein, zumindestens wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
Du könntest dir denken oder sagen, die anderen sind dumm und du gescheit.
warum sollte jemand nicht über Gesundheit schreiben, wenn er es zumThema passend und wichtig hält.Im Sex Talk sollt es eigentlich möglich sein, recht offen über verschiedene Themen diskutieren zu können, ohne immer gleich die Gesundheitskeule auszupacken,
dafür gibt es nämlich einen eigenen Unterbereich im Forum.
Und so weit ..
ja dann lach halt.....wer hindert dich daran?....und viele hier verlinken auch ohne großer wortewarum sollte jemand nicht über Gesundheit schreiben, wenn er es zumThema passend und wichtig hält.
Du meinst, er möge schreiben: die Fortsetzung lese dort und dort? des fänd ich lächerlich.
kann du machen. andere wollen das nicht. Meist hat ein Thema eben mehrere Aspekte.ja dann lach halt.....wer hindert dich daran?....und viele hier verlinken auch ohne großer worte
wir werden wohl unsere verhältnisse auch ohne admins regeln können. immer wieder wird auf admins unnötig zugegriffen wobei die sowieso überlastet sind. ich bin schon wieder gemeldet worden, tippe mal stark auf furchi und sweet subby. also ein wenig selbst initiative wäre nicht schlecht und ned gleich verpetzen. auf HIV virus muss einfach hingewiesen werden, so einfach blind durchs geficke im leben zu gehen ist leider nicht möglich wie in den sweet sixtiesIm Sex Talk sollt es eigentlich möglich sein, recht offen über verschiedene Themen diskutieren zu können, ohne immer gleich die Gesundheitskeule auszupacken,
dafür gibt es nämlich einen eigenen Unterbereich im Forum.
Und so weit ich mich erinnere, hat Tom oder petseit schon mal genau auf das hingewiesen...
So, und jetzt Feuer frei... i hab an breiten Rücken...
wir werden wohl unsere verhältnisse auch ohne admins regeln können. immer wieder wird auf admins unnötig zugegriffen wobei die soweiso überlastet sind. ich bin schon wieder gemeldet worden, tippe mal stark auf furchi und sweet subby. also ein wenig selbst initiative wäre nicht schlecht und ned gleich verpetzen. auf HIV virus muss einfach hingewiesen werden, so einfach blind durchs geficke im leben zu gehen ist leider nicht möglich wie in den sweet sixties
Du bist mir so wurscht, dass es mir nicht mal wert ist den Melde Button zu drücken....
braves mädchen, also die subby warsDu bist mir so wurscht, dass es mir nicht mal wert ist den Melde Button zu drücken....
Das Problem ist: Was DU lächerlich findest, ist hier nicht relevantwarum sollte jemand nicht über Gesundheit schreiben, wenn er es zumThema passend und wichtig hält.
Du meinst, er möge schreiben: die Fortsetzung lese dort und dort? des fänd ich lächerlich.
Auch auf die Gefahr hin, dass mein OffTopic mitgelöscht wird...wir werden wohl unsere verhältnisse auch ohne admins regeln können. immer wieder wird auf admins unnötig zugegriffen wobei die soweiso überlastet sind. ich bin schon wieder gemeldet worden, tippe mal stark auf furchi und sweet subby. also ein wenig selbst initiative wäre nicht schlecht und ned gleich verpetzen. auf HIV virus muss einfach hingewiesen werden, so einfach blind durchs geficke im leben zu gehen ist leider nicht möglich wie in den sweet sixties
einmal? gefühlt hunderte male.
btw. könnt ma das offtopic bleiben lassen? erspart das löschen. danke.
darüber reden wir bei dir auf dem balkonDas Problem ist: Was DU lächerlich findest, ist hier nicht relevant
Siehe #163
Auch auf die Gefahr hin, dass mein OffTopic mitgelöscht wird...
Deine Denunzierungen kannst Dir sparen..
was genau verstehst Du daran nicht?
Meine langjährige Freundin, die ich schon vor Ausbruch der AIDS-Epidemie kennen gelernt hatte, hasst Kondome. Deshalb hatten wir etliche Jahre ungeschützten Verkehr mit dem Risiko, dass sie schwanger werden könnte, und später mit dem beiderseitigen Versprechen und Vertrauen, mit keiner weiteren Person Sex zu haben.
Unsere sie hat monatelang Männern von Tinder getroffen und mit denen Sex ohne Gummi gehabt. Sie hat keine Krankheit erhalten.
Sie mag es nur ohne Gummi. Risiko 0 gibt es nicht. Wir wollen nicht die Moralapostel wecken, sondern Menschen kennenlernen, die die selbe Vorlieben haben
Gegen Hepatitis sind wir geimpft. Wenn man mal Antibiotika für 1 Woche irgendwann nehmen muss, wäre das nicht so schlimm.
Es gibt Frauen, die fast täglich AO Gangbang machen und nicht krank werden. Schauen sie z.B. die Mädels, die bei AO Gangbangs in Deutschland jeden 2 Tagen mitmachen. Sie sind ja nicht erkrankt. Dafür sind auch Schnelltest da bei den Parties.
Ich liess mich, seit 32 Jahren nur noch mit einer einzigen Frau ohne Schutz sexuell ein, um sie über ihre Scheidung hinweg zu trösten. Dabei merkte sie, dass sie mit ihrem Ex nie einen Orgasmus erlebt hatte, eil er ein Ruckzuck-Ficker war.Wie oft hast du dein Versprechen gebrochen?
@Mitglied #493059braves mädchen, also die subby wars