AO Swingen.

Wenn'st nicht akzeptierst, dass andere mit Gesundheit argumentieren.
Im Sex Talk sollt es eigentlich möglich sein, recht offen über verschiedene Themen diskutieren zu können, ohne immer gleich die Gesundheitskeule auszupacken,
dafür gibt es nämlich einen eigenen Unterbereich im Forum.
Und so weit ich mich erinnere, hat @Mitglied #81571 oder @petseit schon mal genau auf das hingewiesen... ;)

Oder lassen wir doch die kleine Kinder ohne speziellen Sicherheitssitz einfach auf dem Rücksitz ---- ach was, Beifahrersitz - einfach rumkullern, solls halt gleich von Beginn an lernen, wie es sich anfühlt ein Schleudertrauma zu bekommen.
und
Richtig und einen Promillewert bei Alkohol, was für ein Blödsinn. Soll doch jeder so besoffen Autofahren, wie er/sie es für richtig hält. Nur die Person selbst weiß einzuschätzen, wann das Auto noch zu lenken ist und nicht die Allgemeinheit.

Sorry, aber Deine Vergleiche hinken gewaltig und haben mit der gegenwärtigen Diskussion genau gar nichts zu tun...
Wenn 2 oder mehr Sexpartner beschließen, den Gummi weg zu lassen und es bare back zu machen, dann ist das genau deren Entscheidung und sie tragen allesamt für sich selbst die Verantwortung, ob sie dieses Risiko eingehen wollen oder nicht...

Das kleine Kind kann das idR nicht, und ein nüchterner Autofahrer kann es sich im Normalfall auch nicht aussuchen, wenn ihm ein Alki ins Vehikel kracht...

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen... :roll:

So, und jetzt Feuer frei... i hab an breiten Rücken... :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es dir nicht passt, darfst keine Internetforum besuchen. Wenn'st nicht akzeptierst, dass andere mit Gesundheit argumentieren. hast Du ein Problem, nicht die. Wenn dir die Ausdrucksweise wie z.B. "dumm" nicht passt, sollte dich das doch nicht bekümmern, denn du weißt ja, dass du ein Gescheiter bist. Du scheinst intolerant zu sein, zumindestens wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
Du könntest dir denken oder sagen, die anderen sind dumm und du gescheit.
Hmmm, es kann doch auch anders rum sein... :hmm:

Wenn es dir nicht passt zu lesen, wie andere ihr Sexualleben führen, wäre es eventuell für Dich besser, wenn du dich von solchen Seiten fern hältst...

Wie es andere Menschen mit den Geschlechtskrankheiten handhaben ist DEREN Sache, nicht Deine.
Ich denke, dass so gut wie alle hier darüber bescheid wissen...

Ich finde es nicht in Ordnung jemand anderen hier als dumm zu bezeichnen, wenn einem ein oder mehrere posts von dem nicht Deiner Meinung entspricht.
DAZU ist dieses Forum GANZ SICHER nicht da! :roll:

sorry petseit, mein Beitrag hat sich mit deinem überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sex Talk sollt es eigentlich möglich sein, recht offen über verschiedene Themen diskutieren zu können, ohne immer gleich die Gesundheitskeule auszupacken,
dafür gibt es nämlich einen eigenen Unterbereich im Forum.
Und so weit .. :penguin:
warum sollte jemand nicht über Gesundheit schreiben, wenn er es zumThema passend und wichtig hält.
Du meinst, er möge schreiben: die Fortsetzung lese dort und dort? des fänd ich lächerlich.
 
Im Sex Talk sollt es eigentlich möglich sein, recht offen über verschiedene Themen diskutieren zu können, ohne immer gleich die Gesundheitskeule auszupacken,
dafür gibt es nämlich einen eigenen Unterbereich im Forum.
Und so weit ich mich erinnere, hat Tom oder petseit schon mal genau auf das hingewiesen... ;)
So, und jetzt Feuer frei... i hab an breiten Rücken... :penguin:
wir werden wohl unsere verhältnisse auch ohne admins regeln können. immer wieder wird auf admins unnötig zugegriffen wobei die sowieso überlastet sind. ich bin schon wieder gemeldet worden, tippe mal stark auf furchi und sweet subby. also ein wenig selbst initiative wäre nicht schlecht und ned gleich verpetzen. auf HIV virus muss einfach hingewiesen werden, so einfach blind durchs geficke im leben zu gehen ist leider nicht möglich wie in den sweet sixties
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden wohl unsere verhältnisse auch ohne admins regeln können. immer wieder wird auf admins unnötig zugegriffen wobei die soweiso überlastet sind. ich bin schon wieder gemeldet worden, tippe mal stark auf furchi und sweet subby. also ein wenig selbst initiative wäre nicht schlecht und ned gleich verpetzen. auf HIV virus muss einfach hingewiesen werden, so einfach blind durchs geficke im leben zu gehen ist leider nicht möglich wie in den sweet sixties

Du bist mir so wurscht, dass es mir nicht mal wert ist den Melde Button zu drücken....
 
warum sollte jemand nicht über Gesundheit schreiben, wenn er es zumThema passend und wichtig hält.
Du meinst, er möge schreiben: die Fortsetzung lese dort und dort? des fänd ich lächerlich.
Das Problem ist: Was DU lächerlich findest, ist hier nicht relevant ;)
Siehe #163
wir werden wohl unsere verhältnisse auch ohne admins regeln können. immer wieder wird auf admins unnötig zugegriffen wobei die soweiso überlastet sind. ich bin schon wieder gemeldet worden, tippe mal stark auf furchi und sweet subby. also ein wenig selbst initiative wäre nicht schlecht und ned gleich verpetzen. auf HIV virus muss einfach hingewiesen werden, so einfach blind durchs geficke im leben zu gehen ist leider nicht möglich wie in den sweet sixties
Auch auf die Gefahr hin, dass mein OffTopic mitgelöscht wird...
Deine Denunzierungen kannst Dir sparen..
was genau verstehst Du daran nicht?
einmal? gefühlt hunderte male.

btw. könnt ma das offtopic bleiben lassen? erspart das löschen. danke.
 
zwei notorische störenfriede sind gerade aus dem thread geflogen.
 
Die Diskussion ist müssig - es bleibt am Ende eine Sache persönlicher Risikoeinschätzung zum Zeitpunkt X und wenn wir uns gaaanz ehrlich sind mitunter wohl auch von der Geilheit weggeblasen.

Zu der Frage wegen den Tests, Schnelltests und was die bringen - das ist einfach zu Beantworten ... Risikominimierung

Aus meiner Sicht geht das höchste Gefahrenpotential von Leuten aus, die sich nicht ernsthaft mit dem Thema sexuell übertragbarer Krankheiten befassen, keine Maßnahmen ergreifen (z.B. Hepatits Impfung) und keine Tests mit gewisser Regelmäßigkeit durchführen und doch einer promisken Sexualität frönen ... eventuell in hoher Schlagzahl und ([semi]-professionellen) Kreisen, in denen vielleicht auch der Drogenkonsum nicht soooo fern ist. Das will ich jetzt nicht als Verurteilung oder Schubladendenken verstanden wissen ... wer mich und meine Beiträge kennt, weiß das dem nicht so ist.

Es geht darum ... wie lange eine potentiell Gefahrenquelle unerkannt und ohne in Behandlung ist und diese Zeitfenster zu minimieren.

AO ist eine anderes Feeling - das Empfinden sowohl eine Vielzahl von Männern, als auch Frauen so - auch Gummis reißen - sogar bei korrekter Anwendung - kann ich aus eigener Erfahrung sagen - und alles an sexuell übertragbaren Übel wird auch nicht verhindert, auch gibt es die Ansicht, dass Kondome für die Vaginalfauna schädlich sind.

Unterm Strich sind sie ganz klar eines der risikominimierendsten Behelfsmittel für sexuelle Interaktion - aber auch Test, Schnelltests etc. sind Hilfsmittel etc. zur Minimierung ...

LG Bär
 
Meine langjährige Freundin, die ich schon vor Ausbruch der AIDS-Epidemie kennen gelernt hatte, hasst Kondome. Deshalb hatten wir etliche Jahre ungeschützten Verkehr mit dem Risiko, dass sie schwanger werden könnte, und später mit dem beiderseitigen Versprechen und Vertrauen, mit keiner weiteren Person Sex zu haben.

Wie oft hast du dein Versprechen gebrochen? :hmm:
 
Unsere sie hat monatelang Männern von Tinder getroffen und mit denen Sex ohne Gummi gehabt. Sie hat keine Krankheit erhalten.
Sie mag es nur ohne Gummi. Risiko 0 gibt es nicht. Wir wollen nicht die Moralapostel wecken, sondern Menschen kennenlernen, die die selbe Vorlieben haben :)
Gegen Hepatitis sind wir geimpft. Wenn man mal Antibiotika für 1 Woche irgendwann nehmen muss, wäre das nicht so schlimm.
Es gibt Frauen, die fast täglich AO Gangbang machen und nicht krank werden. Schauen sie z.B. die Mädels, die bei AO Gangbangs in Deutschland jeden 2 Tagen mitmachen. Sie sind ja nicht erkrankt. Dafür sind auch Schnelltest da bei den Parties.

:kopfklatsch: Nach dem ersten Tripper werdet ihr anders denken.
 
Zurück
Oben