AO Swingen.

Bei Fremden, also Neubekanntschaften ist ohne Gummi ein "NOGO". Mit unseren Bekannten immer ohne. Tamara
 

Weil das Gesundheitssystem und vor allem seine Finanzierung, nämlich durch uns Beitrag- und Steuerzahler, immer Änderungen und Nachjustierungen unterworfen ist. Manche mag man befürworten andere nicht. Hier in einem Nebensatz kund zu tun, dass Du Kurz-Hasser bist, ist Parteipolitik, und die ist von Seiten des Forenbetreibers (aus gutem Grund) unerwünscht und hat auch mit dem Thema absolut nichts zu tun, wie auch meine Ausführungen hier, aber wenn schon wer so höflich fragt ... ;)
 
Ach, das ich Kurz-Hasser bin wäre mir neu. Ich bin ein Freund des Menschheitsfortschritts. Natürlich hat das mit dem Thema zu tun. Status Quo macht es einen Unterschied ob ich mit HIV in Österreich, USA oder auch in de Ukraine lebe. Der sozio-ökonomische und somit politische Rahmen tangiert alle Lebensbereiche. Hypothetsich gesprochen wäre für die Wissenschaft wohl kaum ein Problem HIV-Erkrankungen wie schlimmere Schnupfen erscheinen zu lassen(lustigerweise tut sie das ja für manch Unbeirrbare jetzt schon, siehe Chem-Sex und Implikationen). Dann wäre die AO Diksussion hier eine völlig andere.
 
warum heute, im Jahr 2019 die Allgemeinhait für die Folgen von AO-Sex aufkommen sollte.
Diese Frage ist nicht Dein Ernst, oder ? Die müsstest Du dann ausweiten auf Auto/Motorradunfälle, verursacht durch Rasen, Alkohol, Handy, auf Unfälle bei Hochrisikosportarten, auf Folgen des Rauchens, usw.
Bis hin zu der Frage ob wir tatsächlich zB Aslylwerber medizinisch versorgen sollen.
Entweder wir haben ein öffentliches, für alle zugängliches Gesundheitssystem oder nicht.
Für mich wäre es von Vorteil, wenn ich nicht mehr ins staatliche System zahlen müsste. Da könnte ich mit wesentlich weniger Kosten privat wesentlich besser versichert sein.
Ich schätze aber, dass es ür ca 70% der Österreicher besser ist, wie es ist.
 
STDs nehmen mittlerweile wieder stärker zu. Das ist der Fall, weil einige aufgrund von der besseren Behandelbarkeit von HIV glauben, dass nix passieren kann.

Ab und zu glaub ich, dass einige meinen, HIV wäre die einzige STD.

So oder so geht bei wechselnden Partnern ohne Gummi bei mir gar nix. Wäre ich Swinger, gilt dies ebenso.

Natürlich kann man sich auch bei der fixen Freundin etwas fangen. Wer sagt, dass sie treu ist? (Gilt für den Mann natürlich auch... Beide Geschlechter können das mindestens gleich gut!).

Allerdings vertraue ich i.d R. einer fixen Freundin normalerweise, nachdem beide sich testen haben lassen.

Bei Partnerrotation ohne Gummi zu vögeln, halte ich für russisches Roulette. Grade hier vertraue ich genau einer Person: Mir selbst und sonst niemandem. Die Tests kann man doch im die Tonne klopfen! Durch die starke Rotation ist der weniger wert wie ein Klopapier nach Benutzung!

Das Schlimme ist, dass man damit auch andere gefährdet.
 
Diese Frage ist nicht Dein Ernst, oder ? Die müsstest Du dann ausweiten auf Auto/Motorradunfälle, verursacht durch Rasen, Alkohol, Handy, auf Unfälle bei Hochrisikosportarten, auf Folgen des Rauchens, usw.
Bis hin zu der Frage ob wir tatsächlich zB Aslylwerber medizinisch versorgen sollen.
Entweder wir haben ein öffentliches, für alle zugängliches Gesundheitssystem oder nicht.
Für mich wäre es von Vorteil, wenn ich nicht mehr ins staatliche System zahlen müsste. Da könnte ich mit wesentlich weniger Kosten privat wesentlich besser versichert sein.
Ich schätze aber, dass es ür ca 70% der Österreicher besser ist, wie es ist.

Ja, eh! Guckst Du USA, Argentinien, Neuseeland, Canada ...
 
Ja, eh! Guckst Du USA, Argentinien, Neuseeland, Canada ...

O.T-Ergänzung (da Gestern in Zeitnot): Alles zivilisierte Länder die o.a., wo die Gesundheitsversorgung besser ist als im besch.....eidenen Österreich. Der Ruf des österr. Gesundheitsystems beruht vor allem auf der "Wiener Schule der Medizin" zu Anfang des vorigen Jahrhunderts und der Spitzenmedizin des Wiener AKH, die vor allem Oligarchen, Despoten und ehem. Autorennfahrern gerne in Anspruch nehmen. "Selbstzahler" muss kein Nachteil sein, siehe die oben angeführten Länder, die ich noch um die Stadtstaaten Dubai, Bangkok und Shanghai erweitern möchte.

P.S: Momentan schwitzen die "versicherten" Patienten im Hietzinger Krankenhaus (immerhin das 2. größte in Wien) bei 32 Grad in den 6-Bett Zimmern mit Gang-Klo! Unser System ist defacto bankrott, das wird Dir jeder Chef eines Wr. Gemeindespitals bestätigen. Und wir zahlen doppelt, für die Sozialfälle (heimische und aus aller Welt), für die Bonzen und wenn wir krank werden noch zusätzlich für den Wahlarzt oder das Privatspital. Das kann kein nachhaltiges Konzept sein.

Vielen Jungen hier, die so argumentieren wie @Mitglied #146101 , sind diese Umstände unbekannt und werden sie diese noch am eigenen Leib spüren, es sei denn sie wandern rechtzeitig aus. :)

P.S: nicht bös oder provokant gemeint, sondern sollte ein O.T.-Aufrüttler sein, weil mir persönlich könnte es egal sein, ich bin von Bord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?

Dann belastet bitte nicht das Gesundheitssystem und sammelt bei "den vielen geilen Männern" für allfällige Behandlungen. Danke.
 
Das Problem ist das man eben nicht weiß hält sich jeder der auf so einen Party geht daran ..... oder istbes ihm Wurscht weil er zwar beim Arzt war aber eben sagt ach was soll schon sein.

So dürften wohl 90% denken und handeln. Ich kenne ein Beispiel aus Salzburg; Unter dem Motto"was soll den schon passieren" hat jemand binnen kürzester Zeit seine HI-Viren zahlreich an die Frau und den Mann gebracht.
 
anm. das thema ist vom Sextalk in den bereich Gesundheit/Verhütung verschoben.

wenn man denn schon zum gefühlt 200. mal über dieses thema reden möchte, so sollte man sich dabei - im eigenen interesse - an die regeln der netiquette halten.
 
Momentan schwitzen die "versicherten" Patienten im Hietzinger Krankenhaus (immerhin das 2. größte in Wien) bei 32 Grad in den 6-Bett Zimmern mit Gang-Klo!
was mir dazu einfällt (in Abwandlung des Titels einer früheren Fernsehshow aus unserem Nachbarland Deutschland): Lainz bleibt Lainz :(
 
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass der TE selber mit dem Gesundheitsthema angefangen hat!

Es ist ja unfair von euch, die Rahmenbedingungen, die man sich wünscht, als Gesundheitsthema zu sehen!
Es steht und stand, dass man nur mit HIV Schnelltests es machen. Das ist unser Recht, es so zu wollen. Das ist kein Grund, darüber eine Gesundheitsdiskussion zu starten!
Wegen Leute wie du, die nicht lesen können, ist es nun in Gesundheit / Verhütung gerückt.
Welche Intoleranz zeigt ihr da! Wahnsinn!
 
Das Problem ist vor allem, dass viele Menschen hier sich über Gesundheitsthemen unterhalten, wobei sie keine Ahnung haben...
Wir kennen Frauen, die das seit über 20 Jahren tun und immer noch gesund sind.
Wir wissen sehr genau über Krankheiten Bescheid. Ihr kennt sicherlich nicht einmal Emtricitabin/Tenofovirdisoproxil (PrEP). Das zahlen wir selber, weil es nicht von den Krankenkassen übernommen werden. Nervt ihr auch Raucher oder starke Trinker mit solchen Themen? Die belasten besonders stark die Krankenkassen und es führt immer wieder zu viele Todesfällen!
 
Zurück
Oben