AO - ein kalkulierbares Risiko ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen einen AO-GB "probieren". Irgendwie reizt die Vorstellung Frau nacheinander benutzten zu lassen, und dabei sehen / spüren wie sich das Sperma seinen Weg sucht.....

Die Frag nun - wie sind die Erfahrungen / Akzeptanz rund um Prävention, Tests usw.
 
Kalkulierbar ist das Risiko wohl. Wenn jeder Teilnehmer einen aktuellen Test auf diverse Krankheiten mitbringt, keiner einen Test fälscht, keiner irgendwie in der Inkubationsperiode zum Test gerannt ist...

Mir gefällt das Ergebniss solcher Kalkulationen und schon jedes Restrisiko nicht. Deswegen würd ich von GB's im Allgemeinen eher die Finger lassen. Und AO GB's sowieso eher wie russisches Roulette mit Krankheiten sehen. :down:
...aber wenns euch beide reizt und ihr das Risiko eingehen wollt und ihr ein paar Dumme, ähm... "Teilnehmer" mein ich natürlich;), findet: Viel Spaß!
 
Kalkulierbar ist das Risiko wohl. Wenn jeder Teilnehmer einen aktuellen Test auf diverse Krankheiten mitbringt, keiner einen Test fälscht, keiner irgendwie in der Inkubationsperiode zum Test gerannt ist...

Mir gefällt das Ergebniss solcher Kalkulationen und schon jedes Restrisiko nicht. Deswegen würd ich von GB's im Allgemeinen eher die Finger lassen. Und AO GB's sowieso eher wie russisches Roulette mit Krankheiten sehen. :down:
...aber wenns euch beide reizt und ihr das Risiko eingehen wollt und ihr ein paar Dumme, ähm... "Teilnehmer" mein ich natürlich;), findet: Viel Spaß!
Der bemühte Versuch einer im Ansatz objektiven Betrachtung ... abgerundet durch eine abqualifizierenden Bewertung wirkt nicht sonderlich Ausbalanciert ;)

LG Bär
 
Dieses Thema hir im Forum ernsthaft auszudiskutieren ist wie man sieht sehr schwierig.
Alleine die Datenlage ernsthafter Publikationen lässt keinen echten Rückschluss auf das tatsächliche Risiko zu.

Die Frage die ihr euch stellen müsst:

Betrübt.JPG

Ist es das Risiko (wie hoch es ist kann euch niemand hier sagen) wert?

Zudem ist das Ansteckungsrisiko für die Frau erheblich höher, als für die beteiligten Männer.
Daher sollte die letzte Entscheidung auch von der Frau getroffen werden;)
 
Ob mit oder ohne Präservativ:
Ich stehe schon beim Supermarkt nicht gerne in der Schlange.
Wieso sollte ich das dann beim Sex mögen? :mrgreen:
 
Also ich denke mir, die ganze Sache mit AO GB ist eher eine Kopfkino-Sache.

Selbst mit tausend negativen Tests sind da immer noch tausend verschiedene kleine Risiken. Muss ja auch nicht immer HIV sein, da gibt's ja noch Anderes...

Aber - muss jeder selber wissen, in welche Gefahren er sich freiwillig begibt...
 
Ist das nicht das gleiche Risiko, das jede pornodarstellerin hat, und von ihr verlangt.wird?
 
also Gangbang ja, aber AO nein.... das wäre zwar mal geil und die fantasie ist auch geil aber das Risiko ist uns zu hoch :)
 
Kalkulierbar ist jedes Risiko, bzw jede Wahrscheinlichkeit. d.h. Die Frage ist eher wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit. Und die Antwort ist bei vaginalem Verkehr äußerst gering. Das Problem ist aber leider, dass es trotzdem möglich ist und bedeutend höher als bei geschütztem Sex. Das ist so wie beim Schifahren ohne Helm. Normal passiert nix, aber je schneller man fährt, desto größer das Risiko und wenn's einen trifft, dann will will man sich nicht vorwerfen, dass man es verhindern hätte können. Nur beim Sex ist es ohne halt im Moment viel geiler.
Welchem Idioten diese STDs auch einfallen haben müssen....
 
Also ich will ja da nicht Klugscheissen ....
Aber ... Ganz Generell ....
Sich einigermaßen Regelmäßig testen zu lassen, wäre ja schon einmal ein Anfang ...

LG Bär
 
Zurück
Oben