AO und Blutspenden ist unvereinbar

@Mitglied #521569

Wenn man die Risiken abwägt kommt man an Impfungen nicht vorbei

Ich red ja auch nicht von allen Impfungen. Reden wir mal von der Zeckenschutzimpfung. Da interessiert es den Arzt einen Schei... , wie der Körper eines Menschen reagiert. Hauptsache alle zwei oder drei Jahre ne Spritze. Irgendwann entwickeln sich dann Allergien und dann lacht der Arzt und schreibt dir ein Rezept für irgendeine Sche... aus. Wenn das nicht hilft, dann holst dir den nächsten Sch... usw.
 
Reden wir mal von der Zeckenschutzimpfung. Da interessiert es den Arzt einen Schei... , wie der Körper eines Menschen reagiert.
Frage an Dich: hast schon mal einen durch FSME beeinträchtigten Menschen gesehen? Ich schon. Da fragt man dann nicht mehr, ob Impfung oder Nicht-Impfung.
 
Frage an Dich: hast schon mal einen durch FSME beeinträchtigten Menschen gesehen? Ich schon. Da fragt man dann nicht mehr, ob Impfung oder Nicht-Impfung.
Ich weiß nicht, ob es am Verständnis mangelt, aber wo hab ich die Zeckenimpfung an sich kritisiert? Ich habe lediglich die unkontrollierte Impfung kritisiert. Es wird zeitlich geimpft, wie die Reaktion des Körpers darauf ist, ist nebensächlich. Nur zur Info, auch bei einer Impfung kann es zu schweren Schädigungen kommen.
 
Ich habe lediglich die unkontrollierte Impfung kritisiert. Es wird zeitlich geimpft, wie die Reaktion des Körpers darauf ist, ist nebensächlich.

Da hast Du leider Recht. Die wenigsten lassen sich vorher ihren Impfstatus messen da die Impfdita Bestimmung kostenpflichtig ist, viele Impfungen wirken viel länger als angegeben, im gegenzug bei manchen leider gar nicht.
 
tja, ist natürlich eine Tragik, keine Frage.
Soll das jetzt aber im Umkehrschluß heißen: besser nicht impfen, weil zu gefährlich?
Ehrlich gsagt, für mich ja. Wenn mich oder mein Kind ein Zeck erwischt, seh ichs irgendwie als höhere Gewalt...

Wenn ich selbrr impfen geh und dann passiert was, geb ich mir mein ganzes Leben lang die Schuld.
Ich weiss, ist nicht ganz logisch.
 
Bei Hep-A und Hep-B zahlt sich die Titer-bestimmung (hat nix mit der Dita zu tun ;) ) sowohl von den gesundheitlichen Risiken, als auch vom finanziellen Aufwand aus. Bei FSME nur bei bekannten Unverträglichkeiten.
 
Also ich mach zeit gut 10 Jahren AO hatte noch nie was. ist das Glück ? eher nicht denn. auch die Mädchen bassen besser auf. und Ficken nicht mit jeden in form von AO
und sehr vielen Kunden ist der aufpreis von 20-200 Euro zu viel.ist Fakt. natürlich ist AO Gefährlich keine Frage. nur in der Heutigen zeit.nicht mehr so wie vor 10 Jahren
HIV: wenn du es hast bekommst du jetzt eine Therapie wo du Denn Virus nicht mehr Übertragen kannst ist auch Fakt. bei hepatitis kannst dich Impfen-lassen.
Bei Tripper bist in 14 tagen Gesund.usw

Bitte alles nachzulesen im Internet :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Heutzutage ist ein Disco besuch gefährlicher als zu Ficken :(:(:( Ansteckungsgefahr 10 mal hoher bei einen 1 Mal Privat Fick
 
HIV: wenn du es hast bekommst du jetzt eine Therapie wo du Denn Virus nicht mehr Übertragen kannst ist auch Fakt.

Ist ja schön und gut, solange man sich testen lässt. Da aber in Österreich ein Großteil der HIV Infektionen nach der Latenzphase entdeckt werden, zweifle ich an der Testwilligkeit der Menschen. Beim AO mit registrierten SW ist das Risiko somit mit Sicherheit geringer, da diese eben regelmäßig getestet sind. Wenns geht, dann bitte die Therapie von HIV nicht so lapidar erscheinen lassen. Das ist nämlich ein Schlag ins Gesicht jener, die schwer mit den Nebenwirkungen der Medikamente zu kämpfen haben.
 
Bei Tripper bist in 14 tagen Gesund
das war früher mal so, da warst Du bei richtiger Behandlung (sprich: 1 Penicillinspritze in den Arsch) sogar nach wenigen Tagen wieder gesund.
Leider hat sich das aber drastisch geändert: seit Jahren sind antibiotika-resistente Gonokokken weltweit rapide auf dem Vormarsch. Die Chance, sich einen solchen einzuhandeln, ist mittlerweile beträchtlich. Und was dann?
 
eher nicht denn. auch die Mädchen bassen besser auf. und Ficken nicht mit jeden in form von AO
und sehr vielen Kunden ist der aufpreis von 20-200 Euro zu viel.ist Fakt.
Messen die Damen deinen Gesundheitsstatus an der Dicke der Geldbörse? Und schützt eine dicke Geldbörse vor Krankheiten? Muss man da Geld hineingeben oder reichen auch Farbkopien von 500ern?
 
Messen die Damen deinen Gesundheitsstatus an der Dicke der Geldbörse? Und schützt eine dicke Geldbörse vor Krankheiten? Muss man da Geld hineingeben oder reichen auch Farbkopien von 500ern?

erstmal wirst Persönlich o_Oo_Oo_O

nochmal zum Mitschreiben !!! ich habe Jahre lange Erfahrung mit AO ( Sex ohne Kondom ) in Europa :fies::fies:
ich würde nie im Leben da auf Bali ein Mädchen nehmen. denn die Krankheiten da sind 100 mal Gefährlicher.
( im gesamten Asiatischen-raum.noch hoher :unsicher:

In Afrika sind 70% der Menschen HIV Positiv . und dennoch suchen viele Wiener Private Schwarze Frauen die es ohne machen .

Egal was was soll es jeder muss wissen was er macht
 
Ehrlich gsagt, für mich ja. Wenn mich oder mein Kind ein Zeck erwischt, seh ichs irgendwie als höhere Gewalt...

Wenn ich selbrr impfen geh und dann passiert was, geb ich mir mein ganzes Leben lang die Schuld.
Ich weiss, ist nicht ganz logisch.

du wirst dir auch dann die Schuld geben wenn sie Infiziert wird und du sie nicht geimpft hast !!!!!
 
Ist ja schön und gut, solange man sich testen lässt. Da aber in Österreich ein Großteil der HIV Infektionen nach der Latenzphase entdeckt werden, zweifle ich an der Testwilligkeit der Menschen. Beim AO mit registrierten SW ist das Risiko somit mit Sicherheit geringer, da diese eben regelmäßig getestet sind. Wenns geht, dann bitte die Therapie von HIV nicht so lapidar erscheinen lassen. Das ist nämlich ein Schlag ins Gesicht jener, die schwer mit den Nebenwirkungen der Medikamente zu kämpfen haben.

ich kann nur von Thailand reden. denn die HIV infizierten in Wien Gene ich nicht. da in Thailand hab ich gut 20 Freunde die es Haben. sind keine SW Geher. haben es in der Familie bekommen. als Kind :(:(:( oder durch schnitt Verletzungen usw. leben alle recht gut damit. dank WHO
 
eher nicht denn. auch die Mädchen bassen besser auf. und Ficken nicht mit jeden in form von AO
und sehr vielen Kunden ist der aufpreis von 20-200 Euro zu viel.ist Fakt.

Messen die Damen deinen Gesundheitsstatus an der Dicke der Geldbörse? Und schützt eine dicke Geldbörse vor Krankheiten? Muss man da Geld hineingeben oder reichen auch Farbkopien von 500ern?

erstmal wirst Persönlich o_Oo_Oo_O
Und deshalb hatte ich auf persönliche Antwort gehofft. Die Frage war, wie Geld deines Erachtens vor Krankheiten schützt. Deine Antwort
nochmal zum Mitschreiben !!! ich habe Jahre lange Erfahrung mit AO ( Sex ohne Kondom ) in Europa :fies::fies:
ich würde nie im Leben da auf Bali ein Mädchen nehmen. denn die Krankheiten da sind 100 mal Gefährlicher.
( im gesamten Asiatischen-raum.noch hoher :unsicher:
gibt hierüber keinen Aufschluss. Also nochmal ohne die persönliche Note, aber doch an dich gerichtet. Was hat Geld mit Krankheitsprävention in Bezug auf sexuell übertragbare Krankheiten zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deshalb hatte ich auf persönliche Antwort gehofft. Die Frage war, wie Geld deines Erachtens vor Krankheiten schützt. Deine Antwort

gibt hierüber keinen Aufschluss. Also nochmal ohne die persönliche Note, aber doch an dich gerichtet. Was hat Geld mit Krankheitsprävention in Bezug auf sexuell übertragbare Krankheiten zu tun?

Einfach Martin !!!!
wenn das Mädchen AO anbietet bekommt sie einen Zuschlag von Minimum 20 Euro. hatte mal ein Mädchen im Laufhaus Baden ( das es nicht mehr Gibt ) die verlangte 200 Euro Zuschlag. Egal !! würde es das Angebot nicht geben was Unsinn ist würde es weniger Krankheiten geben.

aber dennoch ich habe schon sehr lange Sex mit SW ohne Kondom ( muss aber sagen ich such sie aus und nehme nicht Jede SW . aber ich glaube auch die Betreiber schauen darauf das sie Gesund ist. denn wenn sich wer ansteckt kann er seinen Betrieb Schlissen. mir ist bis jetzt kein einziger Fall von einer Ansteckung bekannt.

egal das alles zu schreiben Fehlt mir schwer mit meinen Deutsch .

am besten lasst euch die Grüne Karte zeigen

Fertig
 
Zurück
Oben