AO und Blutspenden ist unvereinbar

Aber in den Augen derer, die eine Blutkonserve brauchen, ist das Blut mit weniger Risiko vorzuziehen.

Die Blut- und Plasmaspenden sinken.
Schön, wenn jeder der aus der Ich-Will-Perspektive spricht, auch die andere Seite mit seinem Blut bedient.
Wenn wir genug davon haben, ja dann können wir wählerisch sein.

Wir haben voriges Jahr im November 9 davon in A pos verbraucht.
Scheißegal, was drin war, was man nachher noch in den Griff kriegt - Hauptsache erlebt.

In der Situation hätten wir jedes Blut genommen. Ich schwör´s.

So, jetzt ruf ich mal laut auf:
Bitte, wer kann/darf (gibt ja ganz viele Ausschlussgründe): Geht Blutspenden.

Ganz vielen Menschen. Leuten die mit AO nicht nur die eigene Gesundheit sondern auch andere gefährden besonders!

Ja. Die Abgrenzung sehe ich problematisch. Wenn sich die AO-Anhänger in einem eigenen Rahmen bewegen würden, wäre es das Problem einer Gruppe.
Das in Mitleidenschaft ziehen von wirklich aus Überzeugung sehr sorgsam mit der Gesundheit umgehenden Menschen, ist verwerflich.
Nicht testen, weil eh nix sein wird.
….oder gar einem Partner für den tatsächlich das Herzerl schlägt, eine saubere Vergangenheit vorspielen und in eiskalt eine lassen.
Tja, das ist nicht so cool.
Passiert öfter als man denkt. :( :( :(
 
Glaubst du wirklich, die Männer die sie buchen, lesen im restlichen Forum mit?
manchmal

eher wie russisches Roulette mit 6 Kugeln
Naja Mathemitik, vor allem Statistik und Wahrscheinlichkeit ist nicht so Deine Stärke - Aber Angst verzerrt die Wahrnehmung der Realität erheblich.


Echt noch nie gelesen?
Wer liest den schon in Zeiten von Internet Lizenzvereinbarungen, Cookie Warnungen, etc - mahr als 100 mal täglich so an Schaaa... alles?
 
Nachdem eine beträchtliche Anzahl von HIV-Übertragungen durch Blutspenden nachgewiesen wurden, war es sinnvoll Risiko-Spender auszuschliessen.
 
Mich würde interessieren ob ich eurer Meinung nach Blutspenden darf:
- Ich gehe in Laufhäuser, ergo zahle ich Geld
- Mit 2 SWs die ich regelmäßig besuche, praktiziere ich ZK
- Ich habe keinen Verkehr (bis dato erst 2x und diesen natürlich mit Gummi), empfange lediglich Handjob natur und Blowjob mit Gummi
- Ich lecke keine SW sondern massiere lediglich mit den Fingern ihr Pfläumchen

Per Definition des Fragebogens ja eigentlich nicht. Wie seht ihr das? Würde mich über Antworten freuen.
 
Geh hin und sprich mit den Ärzten vor Ort drüber. Lass es sie entscheiden. Sie haben die entsprechende Kompetenz. Ich habe kein medizinisches Wissen, dass es mir ermöglichen würde, eine sachrichtige Einschätzung zu geben. Und den Fragebogen werden's wohl mit gutem Grund so gestaltet haben. Erzähl uns doch dann über die Aukunft der Ärzte.
 
Ja. Die Abgrenzung sehe ich problematisch. Wenn sich die AO-Anhänger in einem eigenen Rahmen bewegen würden, wäre es das Problem einer Gruppe.
Das in Mitleidenschaft ziehen von wirklich aus Überzeugung sehr sorgsam mit der Gesundheit umgehenden Menschen, ist verwerflich.
Nicht testen, weil eh nix sein wird.
….oder gar einem Partner für den tatsächlich das Herzerl schlägt, eine saubere Vergangenheit vorspielen und in eiskalt eine lassen.
Tja, das ist nicht so cool.
Passiert öfter als man denkt. :( :( :(

Ja leider ist das Denken dieser Leute so. Ich bin leider auch auf ein Pärchen hier hereingefallen. Eigentlich waren sie recht sympathisch, aber ich wollte kein AO. Nach einiger Zeit vertraute ich ihnen und nach mehrmaligen Bedauern, dass nichts passieren kann, da sie ja gesund sind und Gummi User Idioten sind machte ich den Fehler und ließ den Gummi weg. Nun darf ich mich testen lassen und muss mit den möglichen Konsequenzen leben.
 
Mich würde interessieren ob ich eurer Meinung nach Blutspenden darf:
- Ich gehe in Laufhäuser, ergo zahle ich Geld
- Mit 2 SWs die ich regelmäßig besuche, praktiziere ich ZK
- Ich habe keinen Verkehr (bis dato erst 2x und diesen natürlich mit Gummi), empfange lediglich Handjob natur und Blowjob mit Gummi
- Ich lecke keine SW sondern massiere lediglich mit den Fingern ihr Pfläumchen

Per Definition des Fragebogens ja eigentlich nicht. Wie seht ihr das? Würde mich über Antworten freuen.
nee solltest du nicht.
 
beim ersten , Durch
minimale Mundschleimhautläsionen die man selber gar nicht wahrnimmt ist die Tür offen..
 
Ok.

Das heißt ohne Küssen würdest du mich also zur Spende durchlassen. Interessant. So hätte ich das noch gar nie betrachtet. Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Fall.
 
Keine Angst nicht lange! Du wirst am Corona Virus sterben!
Nein danke, die gehypte Grippe und Panikmache unserer Regierungen für die Pharmaindustrie lass ich aus.

Ich beschäftige mich lieber mit Infektionen wie HIV, die schon längst ausgerottet sein könnte ohne die Blödheit der Gesellschaft.

AO zwischen Menschen, die sich mit allen STIs ordentlich auseinander gesetzt haben und sich deren Verantwortung bewusst sind, ist nur gering risikoreicher als Safer Sex. Das Problem sind nur Leute, die das nicht tun, denn die verbreiten diese Krankheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wie immer wieder auch in anderen Threads diskutiert: die Zahl der Impfskeptiker und Impfgegner ist leider nicht g'rad klein bei uns :(

Nun ja, die Impfgegner wurden ja von Ärzten und Pharma aus Geldgier heraufbeschworen. Die aggressive Impfmethode mit der nicht jeder Körper klarkommt und danach Allergien usw. verursacht sollte halt überdacht werden.

Das Problem dabei ist eben dann, dass alle Impfungen in einen Topf geworfen werden.
 
Zurück
Oben