Sex bei dieser Hitze????

sehr zum empfehlen>>>> die Donauinsel :klatsch: aber sonnenöl nicht vergessen!!!!
 
nau.. bei der Hitze vergeht ma die Lust auf Sex so ziemlich - zumindest wenn's in geschlossenen, heissen Räumen passieren soll. Gegen Wiese, Wald, See, also Outdoor hab ich hingegen überhaupt nix :mrgreen: :mrgreen: .. Fahren glei noch ein bisserl an den See und hoffen ein gemütliches Plätzchen zu finden =)

LG lilith
 
Nabend!

Mich würde mal interessieren wie ihr sextechnisch mit dieser Hitze umgeht! Verwendet ihr Hilfsmittel?

Bin neugierig auf eure Tipps!

cu
Lucky

Danke Lucky für deine Anregung.
Ich werd mal mit meiner Freundin das Kühlhaus (Schlachterei) bei meinen Eltern testen :zunge: (hoffentlich bleibt mir die Zunge nirgens kleben) :haha:

Wenns soweit war kann ich genaueres darüber berichten, wenn ich nicht totkrank bin :(

.
 
ist es zu heiss, bist du zu schwach :cool:
so heiss kann's gar ned sein dass ich keine lust auf sex habe.
mir fällt nur auf, dass seitdem es so heiss ist bei uns daheim
viel mehr die post abgeht... :shock:
 
wenns wirklich heiß ist dazwischen einmal duschen, was ich sonst nicht mache, aber sonst kein unterschied...
 
nau.. bei der Hitze vergeht ma die Lust auf Sex so ziemlich - zumindest wenn's in geschlossenen, heissen Räumen passieren soll. Gegen Wiese, Wald, See, also Outdoor hab ich hingegen überhaupt nix :mrgreen: :mrgreen: .. Fahren glei noch ein bisserl an den See und hoffen ein gemütliches Plätzchen zu finden =)

LG lilith

bei der hitze musst aber als schneefrau aufpassen gell :ironie:
 
Na... Da rutscht man aus und beim Orgasmus bekomm ich immer weiche Knie, da sollte ein weiches Bett in der Nähe sein um mich aufzufangen und keine Fliesen ;)
 
@plastic: da gibt´s so Antirutsch-Matten!!! Wie wär´s mit Badewanne, da kannst net ausrutschen. Badewannenkissen unter den A.. und deine Süsse mit geschlossenen Beinen draufsetzen lassen, ist heeeerrlich eng... :)
 
hatte vor 2 jahren geilen sex bei einer affenhitze! war echt heiß muss ich sagen, weil mir und meiner freundin der schweiß nur in strömen vom körper geronnen ist und wir schwitzten und stöhnten und ... einfach geil *g* und da es so heiß war konnte ich nicht so leicht kommen.... ich konnte ienfach nicht, erst nach 2 std ca.
 
Also Sex bei der Hitze :) why not.
Ich denke mir oft in der Arbeit, schade das mein Freund nicht da ist - werde aufgrund der Hitze extrem feucht (trotz dem kurzen Kleidchen)und hätte dann Lust.

Sex geht immer - egal wie heiß - und Hilfsmittel wie Eiswürfel oder eine Packung Eis zu verwenden ist auch geil.
 
Sex bei dieser Hitze ist fast Leistungssport. ;) Aber es gibt Nichts was so geil ist: zwei ineinanderverhackten, verschwitzen Körper die sich keuchend zum Orgasmus hochschaukeln....was für ein Abend! :mrgreen: Mir macht die Hitze fast nichts aus (außer im Büro - keine Klima - :mad: ) und deshalb aufs :poppen: zu verzichten?! Ja bin ich deppert. Frisch geduscht danach und fertig....hält ja eh nicht lang an bei den Temperaturen und stündlich duschen ist eh blöd. Also ich bin noch mehr gamsig bei dieser Hitze als sonst. Zum Glück gibts Abhilfe. Wobei....ein Deckenventilator und kühle 20 Grad wären sicher nicht schlecht. :cool:
 
auf sex verzichten, nur wegen der hitze. :nono: , nix für mich.
zwischendurch mal das ganze in der dusche fortsetzen, genügend zu trinken in der nähe, oder das ganze gleich ins freie verlegen.
dann steht ein paar lustvollen stunden nix im wege.
 
Zurück
Oben