Sex vor/bei oder nach dem Sport?

Ganz ehrlich, wenn Dein Körper beim Training genug Reserven hat um Blut un den Schwanz zu pumpen, dann trainierst Du falsch. Ich habe in meinem Leben zusammengerechnet garantiert mehrmals mit Muskelkraft die Welt umrundet, aber einen Steifen hatte ich dabei noch nie. Nichtmal als notgeilem Teeny ist mir das passiert.
Ähm.
Wenn Du bei jedem Training so trainierst, dass Du danach fix und fertig bist, dann solltest Du unbedingt einmal ein Buch über Trainingslehre lesen. Dann bist Du nämlich in der Trainingsleere der 1920er Jahre verfangen.

Modernes Training besteht aus einem beständigem Wechsel von Belastung und Erholung. In der Regel werden Zyklen zu vier Wochen geplant, wobei die ersten drei Wochen durch ständig steigende Intensität geprägt sind, die Vierte aber als Erholungswoche fungiert, und, was die Intensität anbelangt, knapp an der Ersten Woche liegen wird. Während der Erholungswoche regeneriert sich der Körper nicht nur, er legt auch an Kraft und Ausdauer zu.

Auch die einzelnen Trainingswochen haben Einheiten mit stark verschiedener Intensität. Ich habe exemplarisch einen Auszug aus einem Wochentrainingsplan eines Mittelstreckenläufers (800-1.500 m, allenfalls gelegentlich 5.000 m), rot herausgehoben Einheiten, die der Regeneration dienen. Glaub mir, der Plan ist so intensiv, dass ihn wirklich nicht viele aushalten können:

Mo, VM: Krafttraining (Kniebeugen, Bauch- und Rückenmuskulatur
Mo, NM: 3 x 1000 m in 2:50, Pause 3:00 (Bestzeit zu dieser Zeit 2:27)
Di, VM: 3 x 400 m in 52, Pause: 200 m Traben (Bestzeit zu dieser Zeit 52:50)
Di, NM: 20 km D1 (lockerter Dauerlauf, ca. 3:50/km)
Mi, NM: Fahrtspiel, 8 Widerholungen ca. 1000 m D3, dazwischen D1 (D3= 3:00-3:10/km)
Do, VM: Krafttraining, wie Mo, danach 3x60 m maximal, fliegender Start
Do, NM: 15 km D2 (ca. 3:30/km)
Fr, VM: 6x 400m, davon 200 m in 28", die zweiten 200 m in 25-26"
Fr, NM: 10 km D1
Sa, NM: 25-30 km D1
Do: Ruhetag

Du siehst, es gab da genügend langsame Einheiten. Der Trainingsplan ist bereits etwas in die Jahre gekommen, und sehr spezivisch für einen bestimmten Mittelstreckenläufer ausgelegt, insbesondere das Training am Freitag Vormittag.

Heute würde man einige der Intervalle, die auf der Bahn gelaufen werden, durch mehr Widerholungen, dafür kürzere Strecken und schnelleres Tempo ersetzen, dafür möglicherweise das vom Donnerstag Nachmittag als D1 laufen.
 
Wenn Du bei jedem Training so trainierst, dass Du danach fix und fertig bist, dann solltest Du unbedingt einmal ein Buch über Trainingslehre lesen. Dann bist Du nämlich in der Trainingsleere der 1920er Jahre verfangen.
Wo genau habe ich geschrieben das ich danach fix und fertig bin? Nach dem Training habe ich oft Lust auf Sex, manchmal auch währenddessen, aber ich bekomme keinen Steifen währenddessen, auch nicht wenn ich 15km bei einem Pace von 6,5 und einem Durchschnittspuls von 125 laufe.
Zwischen 12 und 17 habe ich Leistungssport betrieben und bin nur deshalb nicht "Profi" geworden, weil ich keine Lust auf Militär oder Polizei hatte und mir die Musik wichtiger war. Trainingskollegen waren in Barcelona und Atlanta dabei, danke für Deinen Trainingsplan, aber ich weiß wie sowas ausieht. Trotzdem, habe ich während dem Training nicht einmal einen Steifen bekommen, zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern.
Das Sport geil mach weiß man, nicht umsonst nennt man das olympische Dorf unter Kennern den größten Swingerclub der Welt;).

Nachtrag @Mitglied #151934
Weil's mich gerade beschäftigt hat und ich übere meine früheren Zeiten nachgedacht habe.
Wenn Du 30km mit einem Pace zw. 3:00 und 3:10 als ein Entspannungstraining bezeichnest, bei dem Du einen Steifen kriegst, dann trägst Du mMn etwas dick auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir eher aufs Training selbst und dessen Intensität an.
Beim Crossfit mit langen Zirkeltrainings und hohen Gewichten bin ich danach fix und fertig.. in jeder Hinsicht.
Gemütliche Ausdauertraining können schon sexuell anregend wirken 😉
Jemand Lust auf gemeinsames Training🤣?
 
Vor dem Sport eher ungern - nach dem Sex bin ich meistens streichfähig. Währenddessen eher auch nicht, da wäre weder das Training noch der Sex toll. Nach dem Sport schon eher. Frisch geduscht und mit vielleicht noch ein bisschen Blut in den Muskeln lässt sichs denke ich am besten Vögeln ;)
 
Vor dem Sport eher ungern - nach dem Sex bin ich meistens streichfähig. Währenddessen eher auch nicht, da wäre weder das Training noch der Sex toll. Nach dem Sport schon eher. Frisch geduscht und mit vielleicht noch ein bisschen Blut in den Muskeln lässt sichs denke ich am besten Vögeln ;)

Frisch geduscht muss nicht sein … dann zusammen duschen nach dem Sex 😀
 
Vor dem Sport eher ungern - nach dem Sex bin ich meistens streichfähig. Währenddessen eher auch nicht, da wäre weder das Training noch der Sex toll. Nach dem Sport schon eher. Frisch geduscht und mit vielleicht noch ein bisschen Blut in den Muskeln lässt sichs denke ich am besten Vögeln ;)
echt nachdem sport bist noch motiviert...? da will ich eig nur was essen und pennen. wobei natürrrrrrrrlich der pump wäre dann gut für onlyfans content... und der sex wäre das Cardio... ok du hast mich überzeugt. aahaha
 
Ich werde beim Ausdauersport immer so richtig Geil, bekomme beim Laufen zeitweise auch einen Ständer.

Wie sieht es bei Euch so aus? Hattet ihr während des Sports oder danach schon richtig heißen Sex?
Ja klar, während ich Deadlife steck ich meinen Schwanz immer währenddessen in jede Frau die zufällig vorbeigeht 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Was für komische Vögel hier herumlaufen ist immer wieder schockierend.
 
Ja klar, während ich Deadlife steck ich meinen Schwanz immer währenddessen in jede Frau die zufällig vorbeigeht 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Was für komische Vögel hier herumlaufen ist immer wieder schockierend.
... brauchst ja nur auf sein profil gehen... da sieht ma eh dass bei erm mit der einstellung die fetten net runter geht
 
Ja klar, während ich Deadlife steck ich meinen Schwanz immer währenddessen in jede Frau die zufällig vorbeigeht 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Was für komische Vögel hier herumlaufen ist immer wieder schockierend.
Na, manche machen auch Ausdauersport im Freien. Und das zuweilen bei niedriger Intensität. Das machen alle so, vom Olympiasieger abwärts (im Hobbybereich ist der Wert von extensiven Trainingseinheiten teilweise unbekannt). Und im Ausdauersport, insbesondere beim Laufen (Langlaufen), ist der eros-dynamische Effekt allgemein bekannt. Steht sogar in meinem Harre* in der Ausgabe von '71.

Aber nur, weil man möchte, heißt das ja noch längst nicht, dass man es auch tatsächlich tut. Ich wüsste aber nicht, was gegen ein kleines Nümmerchen während eines gemütlichen Longjoggs am Samstag Nachmittag sprechen sollte.

* Harre, Trainingslehre, Sportbuchverlag Berlin. War seinerzeit die Bibel der Trainingslehre im deutschen Sprachraum, im Osten wie im Westen. Wurde zuletzt 2014 neu aufgelegt, aber massiv überarbeitet: Meyer & Meyer Sport, ISBN ‎ 978-3898999533
 
Na, manche machen auch Ausdauersport im Freien. Und das zuweilen bei niedriger Intensität. Das machen alle so, vom Olympiasieger abwärts (im Hobbybereich ist der Wert von extensiven Trainingseinheiten teilweise unbekannt). Und im Ausdauersport, insbesondere beim Laufen (Langlaufen), ist der eros-dynamische Effekt allgemein bekannt. Steht sogar in meinem Harre* in der Ausgabe von '71.

Aber nur, weil man möchte, heißt das ja noch längst nicht, dass man es auch tatsächlich tut. Ich wüsste aber nicht, was gegen ein kleines Nümmerchen während eines gemütlichen Longjoggs am Samstag Nachmittag sprechen sollte.

* Harre, Trainingslehre, Sportbuchverlag Berlin. War seinerzeit die Bibel der Trainingslehre im deutschen Sprachraum, im Osten wie im Westen. Wurde zuletzt 2014 neu aufgelegt, aber massiv überarbeitet: Meyer & Meyer Sport, ISBN ‎ 978-3898999533

Können wir bestätigen... so in der Pause bei einem Lauf im Wald oder am See ist das doch eine mega abwechslung bevor es dann wieder zurück nach hause geht ...
 
Zurück
Oben