Sex vor/bei oder nach dem Sport?

Hi

Ähm.
Wenn Du bei jedem Training so trainierst, dass Du danach fix und fertig bist, dann solltest Du unbedingt einmal ein Buch über Trainingslehre lesen. Dann bist Du nämlich in der Trainingsleere der 1920er Jahre verfangen.

ich glaube, Du irrst bzw. vermischt Du manches.

Es gibt unterschiedliche Trainingsvarianten und dazu noch Trainingsformen. Und dann noch Philosophien.

Es ist ein Unterschied, ob man Ausdauer oder Muskelaufbau zum Ziel hat. Und dann gibt es noch Dinge wie HIIT.

Je nachdem, was man trainiert, darf man fix und fertig sein. Lauf mal einen Marathon und sei danach nicht fix und fertig!

LG Tom
 
ich glaube, Du irrst bzw. vermischt Du manches.

Es gibt unterschiedliche Trainingsvarianten und dazu noch Trainingsformen. Und dann noch Philosophien.

Es ist ein Unterschied, ob man Ausdauer oder Muskelaufbau zum Ziel hat. Und dann gibt es noch Dinge wie HIIT.

Je nachdem, was man trainiert, darf man fix und fertig sein. Lauf mal einen Marathon und sei danach nicht fix und fertig!

LG Tom
Ach Schatzi. Erstens habe ich von Ausdauertraining gesprochen, denn nur dort tritt der erwähnte Effekt tatsächlich auf, und zweitens gibt es in jedem (Hoch)Leistungstraining, so man es einigermaßen ambitioniert und vor allem zielgerichtet macht, intensive und extensive Einheiten. Hab das lange genug gemacht, und zwar von beiden Seiten, sowohl als Athlet auf unterem Europaklasseniveau, als auch als Trainer. Ich hab das auf der Uni studiert, war auf Aus-, Fort- und Weiterbildungen (großteils mit Referenten, die ihrerseits Weltmeister, Olympiasieger und Weltrekordler trainierten). Du musst mir nichts über Trainingslehre erzählen.

Ich bin mehrfach Strecken bis 50 km weit submaximal gelaufen und war danach nicht fertig. Wo soll da das Problem sein? Wenn ich 5 km in einem 2:45er Schnitt gelaufen bin, war ich davon natürlich fix und fertig. Aber 50 km in 4 Stunden? Sollte damals sein. (Heute kann ich das nicht mehr, ist lange her)
 
Als ich noch regelmässig gelaufen bin, schon eine Zeit her, hatte ich längere Zeit eine Laufpartnerin da war es fast schon normal das wir von der Laufstrecke abgebogen sind uns sie sich über den dort stehe den Tisch gebeugt,Hose runter, schnelle Nummer von hinten und weiter gelaufen.
Ich bin dann immer gerne hinter ihr gelaufen und habe mich am immer grösser werdenden nassen Fleck in der Hose aufgegeilt 😅
 
Als ich noch regelmässig gelaufen bin, schon eine Zeit her, hatte ich längere Zeit eine Laufpartnerin da war es fast schon normal das wir von der Laufstrecke abgebogen sind uns sie sich über den dort stehe den Tisch gebeugt,Hose runter, schnelle Nummer von hinten und weiter gelaufen.
Ich bin dann immer gerne hinter ihr gelaufen und habe mich am immer grösser werdenden nassen Fleck in der Hose aufgegeilt 😅

Sehr geiles Erlebnis … 👍
 
Ich persönlich dachte dass Sex auch eine sportliche Betätigung ist🤔 oder vielleicht rede ich es mir auch doppelt schön, weil ich sonst keinen Sport mache 😅 bei uns dauert es aber schon mal länger als 60 Minuten. Nix mit Quickie 😉
 
Ich persönlich dachte dass Sex auch eine sportliche Betätigung ist🤔 oder vielleicht rede ich es mir auch doppelt schön, weil ich sonst keinen Sport mache 😅 bei uns dauert es aber schon mal länger als 60 Minuten. Nix mit Quickie 😉
Auch ein Quicky kann körperlich sehr anstrengend sein 😊
 
Zurück
Oben