Sex bei dieser Hitze????

Falls es dir ein Trost ist, liebe edina, ich halte auch nichts von Selbstbefriedigung. Es liegt vermutlich daran, daß ich schon allein den Gedanken erregend finde, daß die Hand meines Partners mich berührt und daß meine erogenen Zonen zu tief verborgen liegen, als daß ich sie erreichen könnte...
Aber gelegentlich streichle ich ein wenig meine Vagina, wenn ich meinen Freund scharf machen möchte...
 
wieso das den? gibts da einen besonderen grund dafür?

Ich kann mich an keinen besonderen Grund erinnern. Ich hatte nur einfach noch nie das Bedürfnis danach...
Naja, irgendwann ist ja immer das erste Mal... Ich hab ja schon einige nützliche Infos per PN bekommen...;) Vielleicht probier ichs ja auch mal aus....
 
Ich kann mich an keinen besonderen Grund erinnern. Ich hatte nur einfach noch nie das Bedürfnis danach...
Naja, irgendwann ist ja immer das erste Mal... Ich hab ja schon einige nützliche Infos per PN bekommen...;) Vielleicht probier ichs ja auch mal aus....

na wennst eine helfende hand brauchst, ......
bei der hitze soll man sich ja nicht so anstrengen, und geteilte arbeit ist die halbe arbeit. :mrgreen:
 
Danke fürs Angebot, aber ich will ja nicht, dass du dich überanstrengst bei dieser Hitze... ;)
 
Zurück
Oben