Vorspiel beim Sex

Nicht speziell an deinem...aber ja...darum geht es doch! FrEIhEIt!
Fallen zwei Schokoladen aus dem Regal.
Sagt die eine - AUA! Jetzt hab ich mir a Ripp'n 'brochen...
Sagt die andere - Des is no goar nix, ich bin voll auf die Nüss' g'falln....

Gibt es eigentlich Vorspiele mit Schokolade (oder nur mit geschmacklosen Eiswürfeln) - ich frag' für irgendwen.... :cool:
 
Fallen zwei Schokoladen aus dem Regal.
Sagt die eine - AUA! Jetzt hab ich mir a Ripp'n 'brochen...
Sagt die andere - Des is no goar nix, ich bin voll auf die Nüss' g'falln....

Gibt es eigentlich Vorspiele mit Schokolade (oder nur mit geschmacklosen Eiswürfeln) - ich frag' für irgendwen.... :cool:
Schokosauce auf die Hoden
 
Liebe Community

In den vielen Gesprächen hier hören wir immer wieder von faszinierenden Erfahrungen. Jetzt interessiert uns besonders: Habt ihr ein Vorspiel erlebt, das eure Erwartungen übertroffen hat?

Lasst uns gemeinsam in den Austausch gehen und von den sinnlichen Momenten lernen, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind.
Wenn der Mensch was "besonderes" für mich ist wird auch meist alles andere zum Beispiel auch Vorspiel "besonders" sein.
 
Zurück
Oben