Grenzen setzen beim Sex.

Ist ein Nein ein Nein?


  • Umfrageteilnehmer
    48

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 19 Checks
Registriert
29.4.2019
Beiträge
3.876
Reaktionen
12.439
Punkte
656
Checks
19
Ein Nein ist ein Nein, durchaus der breiten Bevölkerung bekannt.
Wer hat dieses klare Nein! noch nicht benötigt in seiner sexuellen Laufbahn?
Bin auf die Antworten gespannt.
 
Ein Nein ist ein Nein, durchaus der breiten Bevölkerung bekannt.
Wer hat dieses klare Nein! noch nicht benötigt in seiner sexuellen Laufbahn?
Bin auf die Antworten gespannt.

Ein klares Nein haben von mir viele Männer gehört; ein Nein zum Sex mit ihnen. Beim Sex - wenn es also bereits ein Ja zum betreffenden Mann gab - hab ich noch kein Nein gebraucht. Zumindest nicht, dass mit eines erinnerlich wäre. Grenzen wurden da für mich keine berührt oder gar gesprengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nein ist ein Nein, durchaus der breiten Bevölkerung bekannt.
Wer hat dieses klare Nein! noch nicht benötigt in seiner sexuellen Laufbahn?
Bin auf die Antworten gespannt.

kenne eine andere form des nein, nämlich die, welches paar als steigerung der lust im club im spiel mit mehreren mitspielern verwendet. er weist ihr den weg, sie meint nein, er und mitspieler ignorieren dieses nein und machen einfach weiter.

als neuer mitspieler natürlich verstörend, veranlasste mich auch dazu das personal des clubs zu benachrichtigen, bis mir dann eben erklärt wurde was sache ist. mittlerweile kennt man sich und weiß welches nein wie zu deuten ist.
 
kenne eine andere form des nein, nämlich die, welches paar als steigerung der lust im club im spiel mit mehreren mitspielern verwendet. er weist ihr den weg, sie meint nein, er und mitspieler ignorieren dieses nein und machen einfach weiter.

als neuer mitspieler natürlich verstörend, veranlasste mich auch dazu das personal des clubs zu benachrichtigen, bis mir dann eben erklärt wurde was sache ist. mittlerweile kennt man sich und weiß welches nein wie zu deuten ist.
Das täte mich auch irritieren.
 
Kann man pauschal nicht sagen. Bei kaviar zb ist ein Nein ein Nein für mich, aber bei anderen Sachen die dann spontan in den Sinn kommen sag ich doch mal ja (wo ich vll Nein sagen würde)
 
kenne eine andere form des nein, nämlich die, welches paar als steigerung der lust im club im spiel mit mehreren mitspielern verwendet. er weist ihr den weg, sie meint nein, er und mitspieler ignorieren dieses nein und machen einfach weiter.

als neuer mitspieler natürlich verstörend, veranlasste mich auch dazu das personal des clubs zu benachrichtigen, bis mir dann eben erklärt wurde was sache ist. mittlerweile kennt man sich und weiß welches nein wie zu deuten ist.
Das muss aber vorher ausgemacht sein.
Plus Safeword oder ähnliches.
 
In meinen jüngeren Jahren hab ich mir im Nachhinein manchmal gedacht, dass ich lieber hätte nein sagen sollen. Hab’s aber tatsächlich nie gemacht. Als ich Jahre später viel in der BDSM Szene unterwegs war, kam es schon vor, dass man bei eher härteren Spielen auch mal nein (oder wie das Safewort eben war) gesagt hat, das wurde glücklicherweise immer respektiert. Jetzt ist das sowieso kein Thema mehr.
 
Ein Nein ist ein Nein, durchaus der breiten Bevölkerung bekannt.
Wer hat dieses klare Nein! noch nicht benötigt in seiner sexuellen Laufbahn?
Bin auf die Antworten gespannt.

weder aktiv noch passiv "gebraucht", um mein verhalten einzubremsen. im eigenen zulassen auch nicht angewendet, weil meistens ich der experimentierfreudigere war. aber hier sehr wohl auf varianten gestoßen, die bei der partnerin keine gegenliebe fanden. und die selbstverständlich respektiert. nicht weil da ein "nein" war, sondern weil es mir selber wichtig ist, dass die partnerin mit mir genießen kann. was ihr keinen spaß macht, das macht mir auch keinen.
 
Zurück
Oben