Sex vor/bei oder nach dem Sport?

Registriert
27.6.2023
Beiträge
6
Reaktionen
88
Punkte
16
Ich werde beim Ausdauersport immer so richtig Geil, bekomme beim Laufen zeitweise auch einen Ständer.

Wie sieht es bei Euch so aus? Hattet ihr während des Sports oder danach schon richtig heißen Sex?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich hab gedacht jetzt stratet eine Diskussion, ob es für die Erholung oder das Training besser is, und zack was is da ein Schwanz..
Bin schon wieder weg!
P.S: freut mich dass das Training dir Spass macht!
 
Ich werde beim Ausdauersport immer so richtig Geil, bekomme beim Laufen zeitweise auch einen Ständer.

Wie sieht es bei Euch so aus? Hattet ihr während des Sports oder danach schon richtig heißen Sex?

Das Zumpferlbild ist absolut entbehrlich. Und offenbar trainierst du nicht intensiv genug.
 
Als Sex beim Sport geht wohl nur dann wenn der Sex der Sport ist, oder?
Ich weiß auch nicht wie Blut in meinen Penis kommen soll wenn ich gerade schwere Gewichte stemme. Das Blut ist dann nämlich bei den Muskeln! ; )

Während dem Sport bin ich sicher nicht geil, schwere Gewichte beanspruchen mich so sehr das ich da unmöglich an was anderes denken kann.
Aber seit ich schwere Gewichte (hab von Calesthenics zu Gewichten gewechselt) stemme, ist meine Libido stark gestiegen und auch meine Erektionsfähigkeit hat sich verbessert. Die war davor schon gut aber jetzt beweget sie sich in die Richtung eines 20jähirgen. :rofl:
Schwere Gewichte treiben halt echt alle Hormone nach oben und das fühlt sich in jeder Hinsicht gut an.
Dieser positive Effekt dürfte aber nur bleiben wenn man das ganze nicht zum Leistungssport macht und nur den Gains hinterherrennt. Und wer stofft hat eh oft das Problem, dass die Sache mit der Libido eher in den Keller geht.
 
Ich werde beim Ausdauersport immer so richtig Geil, bekomme beim Laufen zeitweise auch einen Ständer.

da du nicht von der Sportart "Mixed Nude Wrestling" sprichst, hake ich nach: WO läufst du = hoppeln da soviel nette Häsinnen herum oder meinst du rein spontane Geilheitsbekundungen deines Körpers?!? :unsure:

Wie sieht es bei Euch so aus? Hattet ihr während des Sports oder danach schon richtig heißen Sex?
für "während" fallen mir nicht viele Sportarten ein, die das zulassen/anbieten

NACH richtigem Sport ist man zu ausgepowert für alles was über das Genießen einer umfassenden Massage hinausgeht.
 
Ich werde beim Ausdauersport immer so richtig Geil, bekomme beim Laufen zeitweise auch einen Ständer.

Wie sieht es bei Euch so aus? Hattet ihr während des Sports oder danach schon richtig heißen Sex?
Beim Audauersport kommt mir eher das :krank::rofl:
Nach dem Krafttraining bin ich aber immer 💦 und er auch oft
 
Oiso beim Sport hab i meine Gedanken woanders als beim Sex...da schalt ich eher ab...
Aber ich bin auch nicht in einem Fitnessstudio dabei...somit "stören" mich auch keine möglichen visuellen Reize von weiblichen Benutzern...
 
Da wir Sport nur als Altersvorsorge betreiben hat es keinen Einfluss auf unsere Geilheit.
Und recht viele schöne Menschen sind dort auch nicht. Eher noch ältere als wir schon sind die sich plagen das Gewicht halbwegs zu kontrollieren.
Und auch bei meiner Laufzeit hatte es keinen Einfluss.
 
Ich werde beim Ausdauersport immer so richtig Geil, bekomme beim Laufen zeitweise auch einen Ständer.

Wie sieht es bei Euch so aus? Hattet ihr während des Sports oder danach schon richtig heißen Sex?
Beim Spiel selbst kriege ich keinen steifen, aber dass man danach schön geil ist, ist doch was schönes.
 
Ich werde beim Ausdauersport immer so richtig Geil, bekomme beim Laufen zeitweise auch einen Ständer.
Das Problem hatte ich früher auch. Im höheren Alter, so rund mit 17, lässt es nach.

Etwas ernsthafter: Gesteigerte Durchblutung, verbunden mit höherem Sauerstoffanteil im Blut, steigert nicht nur die Liebesfähigkeit, sondern auch die Phantasie. Eine Voraussetzung dafür ist, dass man gerne, locker und submaximal läuft. Es ist mir nie passiert, wenn ich 3 X 1000 m in 2:45 auf der Bahn knüppeln musste, sondern am Samstag, wenn 30 km D1 am Plan stand, und ich alleine dahingelaufen bin. Es geht übrigens Frauen sehr ähnlich, nimm eine hübsche Läuferin mit, und beginn nach 10 km ein schlüpfriges Gespräch. Du wirst staunen :hurra:

Beim Radfahren am Rennrad passieren Erektionen eher nicht. Wie man in Deutschland sagt: Der Sattel kann einem tierisch auf den Sack gehen. Da verzieht sich alles nach innen und macht sich so klein, wie möglich.
 
Das mit der hübschen Läuferin hab ich schon probiert, ja sehr erstaunliche Gesprächsthemen kommen da raus, wenn’s passt auch mehr. 😜
 
Ich werde beim Ausdauersport immer so richtig Geil, bekomme beim Laufen zeitweise auch einen Ständer.

Wie sieht es bei Euch so aus? Hattet ihr während des Sports oder danach schon richtig heißen Sex?
Ganz ehrlich, wenn Dein Körper beim Training genug Reserven hat um Blut in den Schwanz zu pumpen, dann trainierst Du falsch. Ich habe in meinem Leben zusammengerechnet garantiert mehrmals mit Muskelkraft die Welt umrundet, aber einen Steifen hatte ich dabei noch nie. Nichtmal als notgeilem Teeny ist mir das passiert.
Was ich aber sagen kann ist, dass ich nach dem Training manchmal schon recht gamsig bin und ja, hin und wieder kostet das meine Frau dann auch aus.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben