TG-Sex

Registriert
2.9.2023
Beiträge
73
Reaktionen
72
Punkte
23
Checks
1
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
 
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?

Ich denke, dass du ungeschickt bei der Wahl deiner Sexualparterinnen bist.....
 
...und ich denke, dass das mit der Wahl der Sexualpartnerin absolut nix zu tun hat - ich möchte halt wissen, mit wem ich mich treffe und springe nicht auf alles, was weiblich ist...

.....mit wem man budert hat immer etwas mit der Wahl zu tun.....

Wenn du, wie du es beschreibst, keine 100kg vögeln willst, finde es heraus, bevor du zum Stelldichein gehst.....
 
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Ja dann schreibt man eine Pn....
Und fragt das was einem wichtig ist 😅🤦‍♀️
Versteh jetzt nicht die Schwierigkeit dabei....
 
.....mit wem man budert hat immer etwas mit der Wahl zu tun.....

Wenn du, wie du es beschreibst, keine 100kg vögeln willst, finde es heraus, bevor du zum Stelldichein gehst.....
Es geht ja v.a. darum, da ich da zuerst mit Dutzenden Inserentinnen PN kommunizieren müsste, bevor ich mit einer ein Date vereinbare.
 
Ja dann schreibt man eine Pn....
Und fragt das was einem wichtig ist 😅🤦‍♀️
Versteh jetzt nicht die Schwierigkeit dabei....
Tja, da müsstest aber viele PN schreiben, wennst nicht mal die Eckdaten hast (Für genauere Infos musst sowieso eine PN schreiben, ist ja klar, dass in dem Inserat nicht alles detailliert drinstehen wird;))
 
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Wie war der Sex mit der Dame?
 
Oft stimmt sie - das siehst aber eh erst beim Date(Manchmal steht aber auch drin, wie die Inserentin gerne sein möchte und was die Bilder anbelangt, leider sind viele aus dem Internet geklaut oder 10 Jahre alt)
Du könntest dir auch die Checks ansehen und bei den Beiträgen etwas erfahren.
 
Zurück
Oben