Sex bei Thermenwochenenden

wenn sich ein ruhiges plätzchen - und das gibt es eigentlich fast immer – in einer therme findet, kuscheln wir schon gerne aber nur dezent - z. b. großes außenbecken in geinberg nach 21 uhr - und meistens sieht man durch den dampf auch in einer anderen ecke ein pärchen ... das empfind ich schon erregend - aber ich würd nie auf die idee kommen, da dann partnertauschen wollen - geschweige denn fragen sorry
 
Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Ob sie zu hoch sind kann ich euch nicht sagen - denn schließlich kann und soll sich jeder das erwarten und wünschen was er will. 🥰
Aber wenn du sagst sportlich schlank, klar, dann fallen halt schon mal viele weg (wie zb. ich als kurvige Frau).
Aber ja, prinzipiell ist es definitiv möglich an solchen Wochenenden was zu erleben. 😚
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so, als ob du dich für etwas Besseres hältst. Arrogant und abgehoben.
“aus Gründen der Intelligenz“ 😂😂 … selten so einen Schwachsinn gelesen.
Oder provozierst du hier nur absichtlich weil dir langweilig ist?
Das ist der Christopherson, der war immmmmmer schon etwas besseres als der Rest hier von uns. 😁
 
Aber schön, dass du die mich verfolgende Rechtschreibpolizei bist.
Hast was zum Thema beizutragen auch, oder kontrollierst nur meine Postings, Herr Camus? 😏
 
Aber wenn du sagst sportlich schlank, klar, dann fallen halt schon mal viele weg (wie zb. ich als kurvige Frau).
😂🤣
Auch sportlich, schlanke Frauen sind kurvig.
Es ist immer wieder herrlich, wie sich einige in diesem Forum ihre eigene Welt zurechtzimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
😂🤣
Auch sportlich, schlanke Frauen sind kurvig.
Es ist immer wieder herrlich, wie sich einige in diesem Forum ihre eigene Welt zurechtzimmern.
Es ist immer wieder herrlich wie sich manche über einzelne Sätze echauffieren können und ansonsten zum Thema nichts beizutragen haben. :) (es ging nämlich um SAUNA UND WELLNESS, eigentlich)
Btw wo hab ich gesagt dass es NICHT so ist?
Natürlich kann beides beides sein. Es kann aber auch nur einzeln sein.
So wie alle Daumen Finger sind, aber nicht notwendigerweise alle Finger Daumen sind.
Enjoy. 💓
 
Ich glaub dass das in einer Therme oder in einem Hotel ganz schwer ist.
Du weißt ja nicht was für eine Einstellung der jeweils andere hat.

Für die meisten sind solche Erfahrungen, PT u.ä. völlig abwegig.

Ich denke dass man da eher übers Forum oder einer anderen Plattform schon vorfühlen muss, ob andere auch in dieser Therme/Hotel sind.
LG Tina
Seh ich genauso...
 
Zurück
Oben