Grenzen setzen beim Sex.

Ist ein Nein ein Nein?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Wichtig wäre es, Schärfe und Bestimmtheit in den Ton zu legen beim nein, so wischiwaschi neins nehmen Männlein manchmal nicht so ernst. Es ist so ähnlich wie bei Hunden ..... :mrgreen:
 
Wichtig wäre es, Schärfe und Bestimmtheit in den Ton zu legen beim nein, so wischiwaschi neins nehmen Männlein manchmal nicht so ernst. Es ist so ähnlich wie bei Hunden ..... :mrgreen:
Ganz deiner Meinung!

Wer vergewaltigt wird hat sich nur nicht entschieden genug gewehrt!

Achtung, in diesem Posting könnte man in Zynismus ertrinken
 
lch anerkenne und respektiere das Recht jeder Person, auf Sex zu verzichten. Das darf aber nicht darauf hinauslaufen, dass in einer Partnerschaft die ein Seite der anderen die sexuelle Befriedigung verbietet.
 
Hi,

Zwischen Vergewaltigern und Halbnormalos gibts aber schon haushohe Unterschiede, findest nicht?

ist immer die Frage, was genau man unter "Vergewaltigung" versteht.

Wenn eine Frau nach dem Sex sagt "Eigentlich will ich meinen Mann ja nicht betrügen" könte man auch von einer sexuellen Handlung gegen den Willen der Frau sprechen ..... :D

LG Tom
 
ich musste noch nie nein sagen, ich glaube, mein gegenüber auch nicht; stehs mir aber auch nicht auf irgendwelche heftigeren bdsm-lastigen sachen; ansonsten frag ich mit unter nach, ob eh alles passt und okay ist; bei längerfristigen sachen ist man in der regel eh schon ganz gut aufeinander eingespielt, dass bei einer normalen nummer sowieso jeder handgriff sitzt

wenns mal bissl ausgefallener wird, einfach sagen, wenn man was nicht machen möchte - sollte jetzt nicht das riesengroße drama sein
ein nein bleibt immer ein nein, da gibts bei mir kein "aber"
 
Zurück
Oben