TG-Sex

Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Na dieses Risiko, dass man plötzlich in Echt etwas anderes als vielleicht erhofft/erwartet vorfindet ist zwangsläufig nicht nur auf TG Angebote beschränkt, sondern kann dir das immer passieren.

Wenn man nicht hinterfragt, seine Wünsche und Vorstellungen mitteilt bzw. abcheckt mit dem Gegenüber, dann ist es quasi ein Blind-Date, und wie die Bezeichnung auch so schöne beinhaltet .... BLIND ... denn du weißt nicht was dich erwartet.

Es mag reizvoll sein, aber dann darf man sich aber hinterher auch nicht wirklich Fragen stellen, wenn das eine oder andere nicht passt.

Also wenn ich jemand kennenlernen möchte, dann entweder weil ich schon einiges vorab weiß, sonst eben hinterfrage, oder es einfach passt vom Gefühl her.
 
Wenn ich etliche Tage unterwegs bin und der Trieb nach einer TG verlangt ist mir das wurscht. Gepflegt muss sie sein. Größe und Gewicht ist lediglich eine Sache des Transfers im Gemach bzw. wie und auf welche Weise man rankommt. Ist nur schade, dass es darauf hinausläuft, dass nur die Pampe raus ist.
 
Wenn ich etliche Tage unterwegs bin und der Trieb nach einer TG verlangt ist mir das wurscht. Gepflegt muss sie sein. Größe und Gewicht ist lediglich eine Sache des Transfers im Gemach bzw. wie und auf welche Weise man rankommt. Ist nur schade, dass es darauf hinausläuft, dass nur die Pampe raus ist.

Was heisst denn "Pampe" in diesem Kontext?
Geld? Sperma?
 
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Also bei mir ists eher umgekehrt, bekomme oft ungefragt TG Angebote von Bilderlosen Profilen die sich dann als alte, behaarte, adipöse Männer herausstellen 😅
 
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Also bei mir ists eher umgekehrt, bekomme oft ungefragt TG Angebote von Bilderlosen Profilen die sich dann als alte, behaarte, adipöse Männer herausstellen 😅
...solche Dinge hab ich auch schon erlebt: z.B. einer hätte mir sogar Geld angeboten, daß er mich einen blasen darf, einen anderen hab ich abblitzen lassen - der wollte mich dann mit seiner Mutter verkuppeln (Die aber vom Bild her eine "Geisterbahnschaffnerin" war).
 
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?

Wenn jemand das so Anbietet ist ihr recht, ich persönlich finde das nicht so prickelnd..
 
Machs halt wie alle andern?
Anschreiben und abchecken, Termin ausmachen, kurz vorher wixxen und dann absagen, weil du kurzfristig krank geworden bist 🫶😄
 
Also wir fühlen uns hier nicht angesprochen denn wir sind wirklich mega-transparent. Annas Fotos sind top-aktuell und retuschiert sind nur Gesicht und die Tattoos.
 
Machs halt wie alle andern?
Anschreiben und abchecken, Termin ausmachen, kurz vorher wixxen und dann absagen, weil du kurzfristig krank geworden bist 🫶😄
Etwa 50 Prozent der ausgemachten Dates werden wenige Stunden vorher abgesagt und wir glauben tatsächlich auch, dass das Vorab-Wichsen meistens der Grund ist.
Vorgeschoben werden aber auch oft berufliche Gründe, „ich muss überraschend nach Innsbruck fahren“, „ich muss in der Ambulanz einspringen, Ärztemangel“, die Verhandlung hätte um 14 Uhr beendet sein sollen und hat dann plötzlich bis zum nächsten Tag um 17 Uhr gedauert, … hatten wir alles schon.
 
Etwa 50 Prozent der ausgemachten Dates werden wenige Stunden vorher abgesagt und wir glauben tatsächlich auch, dass das Vorab-Wichsen meistens der Grund ist.
Vorgeschoben werden aber auch oft berufliche Gründe, „ich muss überraschend nach Innsbruck fahren“, „ich muss in der Ambulanz einspringen, Ärztemangel“, die Verhandlung hätte um 14 Uhr beendet sein sollen und hat dann plötzlich bis zum nächsten Tag um 17 Uhr gedauert, … hatten wir alles schon.
Ja, so isses. Am besten war bei mir :
"Mein Bruder liegt im Sterben" und zwei Tage darauf:"Eam geht's wieder super" 😆
🫶
 
Es geht ja v.a. darum, da ich da zuerst mit Dutzenden Inserentinnen PN kommunizieren müsste, bevor ich mit einer ein Date vereinbare.
Immer diese Probleeeeeeeme und das nervige Reeeeeeden vor dem budern. 🙄🙄🙄
Also ich kenn das ja selber auch. Da will ich mich einfach von einem flach legen lassen und dann redet der mit mir erst 2h lang über den Ukraine Krieg. NERV.
 
Immer diese Probleeeeeeeme und das nervige Reeeeeeden vor dem budern. 🙄🙄🙄
Also ich kenn das ja selber auch. Da will ich mich einfach von einem flach legen lassen und dann redet der mit mir erst 2h lang über den Ukraine Krieg. NERV.
Bei uns kommen die Männer immer sehr schnell zur Sache. Oft zu schnell. Da wird dann gleich mal abgespritzt und dann kommen sie drauf: hoppala, ich hab eine Stunde gebucht, aber es sind erst 5 Minuten vergangen. Folge sind oft diese Zeit-Absitzen-Smalltalks, die zugegeben ein bisschen nervig sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Wenn ich schon Tg-Dates mache, dann sollen diejenigen, die mich Daten wollen, auch (schon im Vorhinein) wissen mit wem sie es zu tun haben. Sprich ausgefülltes Profil mit Alter und Beschreibung sowie Fotos sind m.M.n Pflicht 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben