Vorspiel beim Sex

Hatte vor Jahren als die Ersten Damen aus Asien in unseren Etablissements Einzug hielten mal ein Erlebnis wie ich es bis heute nicht ein zweites mal erlebt habe. Das ganze jetzt ins Detail zu schildern würde jeden Rahmen sprengen aber die Kurzversion ist ne Sexuelle Spannung in der Luft das man glaubt gleich sprühen die Funken dazu ne Menge Techniken die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte in Perfekter Technik und mit Vollem Körpereinsatz bis es fast schon unerträglich wurde. Fazit nach 10 min war ich so Geil/Hart das es schon fast schmerzhaft war und ich fast schon gekommen wäre und das Obwohl Sie meinen Penis in der ganzen Zeit nicht einmal mit der Hand oder dem Mund berührt hatte🥴
 
Bei mir (uns) beginnt das Vorspiel schon im Wohnzimmee auf der Couch wenn ein guter Wein oder Prosecco am Tisch steht, die Gespräche heiß werden, bis es kein halten mehr gibt ......
 
Egal ob Beeren es sind, wichtig ist es das es langsam beginnt.
Gefühlsvolle intime Berührungen mit zärtlichen küßchen auf Wange oder Mund, steigert die Lust enorm.
Daher lieben wir anfangs nru schöne REALE treffen in einer SAUNA. Das schönste ist es bei einen vierer einen sofortigen PT und be i einen Dreier MMF sollten schon die Männer BI Lust haben.
 
Egal ob Beeren es sind, wichtig ist es das es langsam beginnt.
Gefühlsvolle intime Berührungen mit zärtlichen küßchen auf Wange oder Mund, steigert die Lust enorm.
Daher lieben wir anfangs nru schöne REALE treffen in einer SAUNA. Das schönste ist es bei einen vierer einen sofortigen PT und be i einen Dreier MMF sollten schon die Männer BI Lust haben.
Geile Vorstellung da würde ich gern Mal in der Sauna dabeisein 😀
 
lm Frühling steckt meine Freundin manchmal Beeren in ihre Muschi, um mich zum Lutschen zu verlocken.
Solange es keine Stachelbeeren sind :D
Hi,

ist nicht das ganze gemeinsame Leben ein Vorspiel?

LG Tom
Stimmt, vollkommen richtig!

Bei uns meistens Dirty Talk, da steppt dann der Bär!
Wenns ruhiger sein soll, zärtliches Rücken und Nackenkraulen,
dann die Möpse verwöhnen und liebevolle Zungenspiele.
Meine ist mit der Zunge besonders zärtlich und ..................... ( Betriebsgeheimnis)
 
Zurück
Oben