Sex bei Thermenwochenenden

Mitglied #689442

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (12**) Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
8.1.2024
Beiträge
1
Reaktionen
1.233
Punkte
141
Wir verreisen mehrmals im Jahr über‘s Wochenende in eine Therme oder Hotel. Dabei liebäugeln wir immer wieder damit eventuell sexuelle Erfahrungen mit fremden Männern, Frauen oder Paaren zu haben, jedoch hat es sich bisher nie ergeben. Mittlerweile zweifeln wir daran, dass dies in dieser Vorstellung jemals klappen wird. Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Swingerclubbesuche wären eventuell eine Alternative, aber eher nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
 
Wir verreisen mehrmals im Jahr über‘s Wochenende in eine Therme oder Hotel. Dabei liebäugeln wir immer wieder damit eventuell sexuelle Erfahrungen mit fremden Männern, Frauen oder Paaren zu haben, jedoch hat es sich bisher nie ergeben. Mittlerweile zweifeln wir daran, dass dies in dieser Vorstellung jemals klappen wird. Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Swingerclubbesuche wären eventuell eine Alternative, aber eher nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
geht doch mal in eine Gay-Sauna
 
Wir verreisen mehrmals im Jahr über‘s Wochenende in eine Therme oder Hotel. Dabei liebäugeln wir immer wieder damit eventuell sexuelle Erfahrungen mit fremden Männern, Frauen oder Paaren zu haben, jedoch hat es sich bisher nie ergeben. Mittlerweile zweifeln wir daran, dass dies in dieser Vorstellung jemals klappen wird. Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Swingerclubbesuche wären eventuell eine Alternative, aber eher nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
nobody is perfect..über das ein oder andere bei sympathie hinwegsehen,.. schade das ihr noch keinen gefunden habt aber dennoch viel glück =)
 
nobody is perfect..über das ein oder andere bei sympathie hinwegsehen,.. schade das ihr noch keinen gefunden habt aber dennoch viel glück =)
Dem stimme ich nur zu.

@Mitglied #689442 Euren Bildern nach zu urteilen, seid ihr ziemlich schlank und sexy. Das Aussehen über Jahre zu halten ist schaffbar aber schwierig. Nicht nur mit sondern auch ohne Kinder. Und bedeutet Konsequenz im Leben zu haben, hinsichtlich Ernährung/Fasten und Sport. Ich arbeite gerade wieder an einer gesunden Statur. Nicht, um anderen zu gefallen, sondern damit ich im hohen Alter auch noch gelenkig bin.

Wenn ihr euren Thermenaufenthalt versüßen möchtet, könnt ihr eure Anforderungen auch etwas zurück schrauben, sofern euch das Gegenüber überhaupt noch erregt. Ich schreibe gerade mit etwas älteren Damen, die mehr auf das Innere und Gepflogenheiten aus sind, als auf Äusserlichkeiten. Natürlich haben einigen von ihnen Angst, dass sie meinen Anforderungen nicht entsprechen könnten, aber da ist mit Gefühl und Respekt zu kommunizieren, dass mir, was ich sehe, sehr erregt. Und das sehen die die Damen auch und können sich auch auf mich einlassen. Und es ist immer eine wahrliche Bereicherung!!
Glaubt mir 😉
 
Wir verreisen mehrmals im Jahr über‘s Wochenende in eine Therme oder Hotel. Dabei liebäugeln wir immer wieder damit eventuell sexuelle Erfahrungen mit fremden Männern, Frauen oder Paaren zu haben, jedoch hat es sich bisher nie ergeben. Mittlerweile zweifeln wir daran, dass dies in dieser Vorstellung jemals klappen wird. Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Swingerclubbesuche wären eventuell eine Alternative, aber eher nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
Ich glaub dass das in einer Therme oder in einem Hotel ganz schwer ist.
Du weißt ja nicht was für eine Einstellung der jeweils andere hat.

Für die meisten sind solche Erfahrungen, PT u.ä. völlig abwegig.

Ich denke dass man da eher übers Forum oder einer anderen Plattform schon vorfühlen muss, ob andere auch in dieser Therme/Hotel sind.
LG Tina
 
Wir verreisen mehrmals im Jahr über‘s Wochenende in eine Therme oder Hotel. Dabei liebäugeln wir immer wieder damit eventuell sexuelle Erfahrungen mit fremden Männern, Frauen oder Paaren zu haben, jedoch hat es sich bisher nie ergeben. Mittlerweile zweifeln wir daran, dass dies in dieser Vorstellung jemals klappen wird. Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Swingerclubbesuche wären eventuell eine Alternative, aber eher nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
Zufällig jemand passenden in der Therme zu treffen, halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Aber wenn ihr hier in den Kontaktanzeigen ein paar Tage im Vorhinein eure Vorstellungen reinschreibt, sollte es nicht allzu schwierig sein, als Pärchen ein Treffen in der Therme oder abends an der Hotelbar zu arrangieren.
 
Ich glaub dass das in einer Therme oder in einem Hotel ganz schwer ist.
Du weißt ja nicht was für eine Einstellung der jeweils andere hat.

Für die meisten sind solche Erfahrungen, PT u.ä. völlig abwegig.

Ich denke dass man da eher übers Forum oder einer anderen Plattform schon vorfühlen muss, ob andere auch in dieser Therme/Hotel sind.
LG Tina
Wir sehen dieses genauso!!!
Aus Erfahrung können wir nur sagen, auch wir haben uns für die Therme/Hotel schon im Vorfeld verabredet.
 
Wir verreisen mehrmals im Jahr über‘s Wochenende in eine Therme oder Hotel. Dabei liebäugeln wir immer wieder damit eventuell sexuelle Erfahrungen mit fremden Männern, Frauen oder Paaren zu haben, jedoch hat es sich bisher nie ergeben. Mittlerweile zweifeln wir daran, dass dies in dieser Vorstellung jemals klappen wird. Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Swingerclubbesuche wären eventuell eine Alternative, aber eher nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
In da Therme ......nein .
Im Nachhinein ja .

Im SC fast immer
 
In da Therme ......nein .
Im Nachhinein ja .

Im SC fast immer
In der Therme...nein.
Können wir nicht sagen, warum nicht in der hauseigenen Therme???
Es ergeben sich immer wieder Zeitfenster wo die Hauseigene absolut leer ist.
Ein kleines Spiel im Dampfbad? Warum nicht?
Die berühmte dunkle Ecke im leeren Ruheraum? Warum nicht?
Keine Angst wir haben und werden nicht unsere Körperflüssigkeiten im Wasser oder sonstigen Bereichen hinterlassen!!!!, und schon keinesfalls andere Gäste stören oder belästigen.
Im Nachhinein, ja natürlich, am liebsten ist mir die Mädels gehen vor und wir Männer noch auf einen Drink.
Auch gehe ich gerne alleine auf ein Gläschen und stoße später im Zimmer dazu!
Tipp von uns: Bad Hofgastein, Alpenthermen Hotel. Drei Schlafzimmer, Balkon, Küche, zwei Bäder, direkter Zugang zur Therme.
 
In der Therme...nein.
Können wir nicht sagen, warum nicht in der hauseigenen Therme???
Es ergeben sich immer wieder Zeitfenster wo die Hauseigene absolut leer ist.
Ein kleines Spiel im Dampfbad? Warum nicht?
Die berühmte dunkle Ecke im leeren Ruheraum? Warum nicht?
Keine Angst wir haben und werden nicht unsere Körperflüssigkeiten im Wasser oder sonstigen Bereichen hinterlassen!!!!, und schon keinesfalls andere Gäste stören oder belästigen.
Im Nachhinein, ja natürlich, am liebsten ist mir die Mädels gehen vor und wir Männer noch auf einen Drink.
Auch gehe ich gerne alleine auf ein Gläschen und stoße später im Zimmer dazu!
Tipp von uns: Bad Hofgastein, Alpenthermen Hotel. Drei Schlafzimmer, Balkon, Küche, zwei Bäder, direkter Zugang zur Therme.
Ja des Hotel ist mir bekannt , danke
Wenn da niemand sich gestört fühlt soll es recht sein .

Jedoch gibt's ja Leute die speziell wegen dem hingehen ,ebenso in Saunen ...

Leere Therme hatte ich nur 2x bis jetzt , ich Gratuliere euch wenn das öfter der Fall ist .
 
Ja des Hotel ist mir bekannt , danke
Wenn da niemand sich gestört fühlt soll es recht sein .

Jedoch gibt's ja Leute die speziell wegen dem hingehen ,ebenso in Saunen ...

Leere Therme hatte ich nur 2x bis jetzt , ich Gratuliere euch wenn das öfter der Fall ist .
Ich kenne keine öffentliche wo es nur halbwegs möglich sein würde und unserer Meinung nach sollte dies doch vorkommen gehört es Strafrechtlich verfolgt.
Ficken ja, aber bitte mit Anstand
 
Ich kenne keine öffentliche wo es nur halbwegs möglich sein würde und unserer Meinung nach sollte dies doch vorkommen gehört es Strafrechtlich verfolgt.
Ficken ja, aber bitte mit Anstand
Bin ganz bei euch ja für mich ist es zum Teil offensichtlich erst vor Weihnachten hat mich ein Paar in jede Sauna quasi verfolgt , war in einem Hotel ein Wellnesbreich der sehr üppig ist .

Nach meinem 8 Saunagang kam eine Ansage und siehe da ich war alleine wir waren nur zu 4 in dem Breich 1 Solo Frau , Ich und das Pärchen.

Ich mach da keinen Großen Wind , den Groß bin ich selbst und Stürmisch auch wenns sein muß .

Finde es aber Taktlos sich so an Fremde ran zu machen , vor allem wenn man entspannen möchte .

Ein Gespräch hätte womöglich eine völlig andere Basis geschaffen , jedoch so ein absolutes No go .
 
Wir verreisen mehrmals im Jahr über‘s Wochenende in eine Therme oder Hotel. Dabei liebäugeln wir immer wieder damit eventuell sexuelle Erfahrungen mit fremden Männern, Frauen oder Paaren zu haben, jedoch hat es sich bisher nie ergeben. Mittlerweile zweifeln wir daran, dass dies in dieser Vorstellung jemals klappen wird. Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Swingerclubbesuche wären eventuell eine Alternative, aber eher nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
Ja. Nobelthermen besuchen, selbst dem Ideal entsprechen, elitär zusammen finden.
Am Schrottplatz findet man keine Luxuswagen! Ist aber egal ob Therme, Strand, Hotel oder Skiurlaub.

Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Wege zu frivolen Erlebnissen. Die komplette Asischiene wo man aus Dummheit sexuell offen ist weil die niederen Triebe obsiegen oder die elitäre Ebene wo man aus Gründen der Intelligenz eine unstillbare sexuelle Neugier entwickelt hat.

In manchen Swingerclubs kollidieren diese Welten oder teilen sich in Lokalitäten auf, meistens dominieren die Primitivlinge aber das Feld und die überlegenen Besucher wenden sich ab. Privat muss man sich selbst entscheiden.
 
Ja. Nobelthermen besuchen, selbst dem Ideal entsprechen, elitär zusammen finden.
Am Schrottplatz findet man keine Luxuswagen! Ist aber egal ob Therme, Strand, Hotel oder Skiurlaub.

Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Wege zu frivolen Erlebnissen. Die komplette Asischiene wo man aus Dummheit sexuell offen ist weil die niederen Triebe obsiegen oder die elitäre Ebene wo man aus Gründen der Intelligenz eine unstillbare sexuelle Neugier entwickelt hat.

In manchen Swingerclubs kollidieren diese Welten oder teilen sich in Lokalitäten auf, meistens dominieren die Primitivlinge aber das Feld und die überlegenen Besucher wenden sich ab. Privat muss man sich selbst entscheiden.
Klingt so, als ob du dich für etwas Besseres hältst. Arrogant und abgehoben.
“aus Gründen der Intelligenz“ 😂😂 … selten so einen Schwachsinn gelesen.
Oder provozierst du hier nur absichtlich weil dir langweilig ist?
 
Klingt so, als ob du dich für etwas Besseres hältst. Arrogant und abgehoben.
“aus Gründen der Intelligenz“ 😂😂 … selten so einen Schwachsinn gelesen.
Oder provozierst du hier nur absichtlich weil dir langweilig ist?
warum Schwachsinn? Es gibt nun mal Bereiche der Sexualität, welche nur mit einem hohen Maß an Intelligenz befriedigend sind ( fickt den Kopf und nicht den Körper😉😉)
 
Wir verreisen mehrmals im Jahr über‘s Wochenende in eine Therme oder Hotel. Dabei liebäugeln wir immer wieder damit eventuell sexuelle Erfahrungen mit fremden Männern, Frauen oder Paaren zu haben, jedoch hat es sich bisher nie ergeben. Mittlerweile zweifeln wir daran, dass dies in dieser Vorstellung jemals klappen wird. Eventuell sind aber auch die Erwartungen an unser gegenüber auch zu hoch (sportlich, schlank, rasiert usw).
Swingerclubbesuche wären eventuell eine Alternative, aber eher nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
Ja alles ist möglich, nur man mu´ auch selber über gewisse Hürden springen. Was 1005iges werdet ihr nicht finden,
 
Zurück
Oben