Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?

Ja, sehe ich auch so. Da kann schon mal echt was abgehen an Gefühl.
Fair wäre es natürlich das vorher abzusprechen.
 
Echt jetzt, hattest du dieses "Problem" denn schon mal? Stelle mir das mit dem "Absprechen" nämlich schwierig vor.
Naja. Ich führe eine offene Beziehung mit Absprachen aber nicht wegen mangelnder Penisgröße.
Und ich hatte wundervolle Sexpartner, mit sehr kleinen Schwänzen und das würde auf Dauer gar nicht gehen. Da würde mir was fehlen. Da monogamie für mich aber generell nicht mehr in Frage kommt, kann ich das Problem ja leicht lösen ;)
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Es liegt nicht an der Schwanzlänge. Es liegt eher daran, wie er ihn einsetzt. Oder ob er ihn überhaupt einsetzt bzw auch an div. äusseren Einflüsse.
 
Ja was denn nun?! 😉 Einigen wir uns darauf: jede Frau sieht das anders und entscheidet es für sich selbst 👍
Natürlich. Absolut von den Vorlieben der Frau abhängig. Ich habe eine Freundin, die mag sogar die kleinen am liebsten.
Mir würden einfach Reize fehlen. Das ausgefüllt sein und vor allem auch das fühlen und die optischen Reize beim Vorspiel. Das ist einfach alles anders, wenn er mindestens Durchschnitt ist.
 
Natürlich. Absolut von den Vorlieben der Frau abhängig. Ich habe eine Freundin, die mag sogar die kleinen am liebsten.
Mir würden einfach Reize fehlen. Das ausgefüllt sein und vor allem auch das fühlen und die optischen Reize beim Vorspiel. Das ist einfach alles anders, wenn er mindestens Durchschnitt ist.
Ich bin nicht so heikel...ob Frau kleine,grosse ,Hänge- Titten hat....😃
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Du siehst das ganze falsch, eine Frau mit so einer "Riesenmumu" in der man schon ein Echo hört ist kein guter sexueller Umgang. Daher sollte der Mann sich eine suchen die enger ist und besagter Frau zum Abschied vielleicht ein paar Liebeskugeln und einen Gutschein für Beckenboden Training spendieren. ;)

Penis zu klein... . Wenn ich das schon höre!
Was kann der Autobus dafür wenn die einen dreispurigen Tunnel bauen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ich führe eine offene Beziehung mit Absprachen aber nicht wegen mangelnder Penisgröße.
Und ich hatte wundervolle Sexpartner, mit sehr kleinen Schwänzen und das würde auf Dauer gar nicht gehen. Da würde mir was fehlen. Da monogamie für mich aber generell nicht mehr in Frage kommt, kann ich das Problem ja leicht lösen ;)
Einerseits wundeRolle Sexpartner mit kleinen Penissen, andererseits isst das Auge mit, und sollte nicht klein sein :X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3: "nicht-auskennen-tu"
 
Oida, hängt ja auch stark von der Muschi ab. Bei großer Muschi braucht man eben einen großen Schwanz um sie ausfüllen zu können und bei ner kleinen Muschi einen kleinen um sie ausfüllen zu können...

Auch hier kann es wichtig sein, ob man zueinander passt.
 
Wenn sie sich mit einem Kleinschwanzträger einlässt und dann darüber suddert, ist das schon ein bissl blöd.
 
Zurück
Oben