Wenn Frauen penetrieren...

Ich "penetriere", weil ich es liebe... das leise Stöhnen, das sich kontinuierlich steigert, den schnellen Atem, den Anflug von Wehrlosigkeit und die blanke Geilheit in seinen Augen, seine Erregung und meine Kontrolle darüber.

Und ich bin schon ziemlich "Weib" ;) - und er ist ein wunderbar männlicher Mann.
Also von Dir würde ich mich gern penetrieren lassen
 
Ich schreibe es extra langsam damit die, die nicht so schnell lesen können es auch mitbekommen -- ein altes Sprichwort von Frauen aus Neapel: "Oft merkt ein Mann der fickt gar nicht, dass er gefickt wird!" -- und es geht jetzt nicht um MM -- sondern wie an sich dabei vorgesehen um MF.
 
Hi,

Also ist Aktivität männlich und Passivität weiblich? Das macht's Grad auch nicht besser.:mrgreen:

nein. Diese Assoziationen liegen bei Dir.

Von Männern setzen viele offenbar Aktivität voraus ( eh schon wissen, "echte Männer...."). Bei Frauen ist Passivität eher akzeptiert.

Eine Frau, die andere Frauen oder Männer penetriert, wird deshalb nicht "unweiblich" sondern wird man sie als weiblich aber dominant und aktiv ansehen.

LG Tom
 
Da aus diversen Threads über Bisexuelle Männer hervorging, dass für viele Frauen ein "sich ficken lassen" der Männlichkeit abträglich ist, stellt sich mir die Frage:
Wie weiblich ist eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau penetriert und dabei Lust empfindet.

Scheinbar ist ja Reinstecken männlich und reingesteckt bekommen weiblich, zumindest wenn man sich die breitgefâcherten Meinungen hier so durchliest.
Das Selbe bei TS, Dwt oder divers scheinen diese bipolaren Klischeerollen noch vorzuherrschen.
Wie nehmt ihr das wahr?
Für mich hat das nichts mit "männlich" oder "weiblich" zu tun ...Sex soll Spaß machen und jeder soll sich ausleben ( im Rahmen der Gesetze natürlich). Das geht doch nur die beteiligten Personen an.
 
Da aus diversen Threads über Bisexuelle Männer hervorging, dass für viele Frauen ein "sich ficken lassen" der Männlichkeit abträglich ist, stellt sich mir die Frage:
Wie weiblich ist eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau penetriert und dabei Lust empfindet.

Scheinbar ist ja Reinstecken männlich und reingesteckt bekommen weiblich, zumindest wenn man sich die breitgefâcherten Meinungen hier so durchliest.
Das Selbe bei TS, Dwt oder divers scheinen diese bipolaren Klischeerollen noch vorzuherrschen.
Wie nehmt ihr das wahr?

Huh, da ist ja was an mir vorbeigegangen. Ich wusste nicht dass wir noch immer antik-römische Vorstellungen von sowas haben.
Wie sieht es dann aus wenn ein man eine Frau leckt? Da penetriert ja quasi der Kitzler den Mund.

Hi,



nein. Das hineingesteckt Bekommen ist das Unmännliche. Das Reinstecken ist nicht zwingend männlich konnotiert. Also in der gängigen Ansicht ist ein Homosexueller nicht männlich, auch wenn er immer der ist, der andere Männer anal oder oral penetriert.

LG Tom
Ahja, dann doch nicht ganz die Antike Vorstellung. Da würde das nämlich schon so gesehen werden.
 
Ich bin auch dafür endlich mit diesen Klischees vom Penis, der eine Vagina penetriert aufzuräumen und einzusehen, dass eine Vagina genauso einen Penis penetrieren kann...

Ehrlich gesagt - ich hatte oft mit Frauen Sex bei denen es sich in ihrer Geilheit eher nach mein Penis wird verschlungen angefühlt hat. Eine von denen hat ihre Vagina liebevoll als "unersättliche Vortex" bezeichnet. "Penetration", "Passivität" und "Aggressivität" sind nicht objektiv vorhanden sondern Ansichtssache.
Ich wüste jetzt auch keine andere Situation wo "Eindringen" in einem Kontext verwendet wird wo der "Eindringling" erwünscht und der Weg für ihn gut vorbereitet ist...
 
Für mich impliziert das Thema die ach so häufige Frage ob Mann schwul ist wenn er penetriert wird...
Ich stell mir da eher die Frage: Sind wir noch immer nicht so weit um endlich die Klassifizierungen (Schubladen) hetero/bi/schwul fallen lassen zu können?
Jeder Mensch hat erogene Zonen, Lustempfinden, sexuelle Erregung. Es gibt zB. Menschen die es erregt, wenn man am Ohrläppchen knabbert und andere die dies alles andere als erotisch empfinden, egal ob Mandal oder Weiberl.
Da drängt sich mir folgende Frage auf: Jeder kennt die Situation aus Sicht der Männer (klischeebehaftet) wenn sich zwei Frauen, in der Öffentlichkeit, küssen, steigt die Erregung beim Mann. Irgendwie stellt sich da jeder zwei super heiße Mädels vor. Aber wie ist das, wenn sich da die zwei potentiell hässlichsten Frauen küssen, ist das noch immer anregend?
Umgekehrt, wie ist das wenn sich zwei Männer küssen, schöne oder hässliche?
Nur mal so zur Gedankenvorbereitung.

Ich Endfünfziger wurde sehr konservativ erzogen, mit allen Vorurteilen der damaligen Zeit behaftet.
Ich persönlich freue mich, wenn ich ein Pärchen sehe, dass sich "lieb" hat. Egal welcher Geschlechter. Wissentlich, dass durch deren Interaktion wohltuende Hormone ausgeschüttet werden. Ein Rausch den (hoffentlich) jeder nachvollziehen kann. Erregt werde ich dadurch nicht.

Wo beginnt hetero/bi/homosexuell und wo sind die Grenzen? Ich bin der Ansicht, die gibt es nicht. Schubladen aus alten Generationen...

Zum Thema: Ich genieße es sehr, wenn meine Süße mich penetriert. Und ja ich sehe sie als sehr weiblich und mich als sehr männlich.
Auch wenn ich mich schon mal gefragt habe, initiiert durch dieses Forum, wie es wohl sein mag, wenn mich ein echter Schwanz fickt.
Dabei geht es allerdings nur um den Schwanz und nicht um den Mann der da dabei sein muss. Ich kann mir nicht vorstellen, einen Mann so wie eine Frau zu berühren oder gar zu küssen. Da regt sich bei mir Garnichts und es passt auf keinen Fall in meine Vorstellungen.
Ihr könnt mich jetzt in eine Schublade stecken, ich mach es nicht. Mich interessiert auch nicht, ob man mich jetzt als "eigentlich hetero" abstempelt. Ich sehe mich als hetero. Eigentlich noch viel mehr, denn ich bin im Stande zu meinen Gefühlen zu stehen. Eben ein echter Mann ;)

Ich versuche beim Sex meine erogenen Zonen so gut als möglich zu stimulieren (lassen). Da gehört eben auch mein Anus dazu.
Genauso verwöhne ich den Anus meiner Süßen, da sie das auch erregt.
Gegenseitig gibt es da keinerlei Gedanken ob es männlich/weiblich oder sonst etwas ist. Wir genießen einfach unser Sexleben als Paar.

Das penetrierten als männlich angesehen wird, sind aus meiner Sicht verstaubte Ansichten, wenn gleich eben die Geschichte des gewalttätigen Mannes eben damit verbunden wird und die Frau in dies passive (ertragende) Rolle gesteckt wird. Aber...
Penetration sollte ja auch nicht gewaltsam (außer gewollt) passieren. Egal ob Muschi oder Arsch, in beiden Fällen sollte man dies mit Gefühl machen, so dass jeder eben die bestmögliche Erregung erfährt. Und dieses gefühlvolle Eindringen haben beide Geschlechter zu achten.
Also wo ist nun der männliche/weibliche Unterschied?
Ich weiß schon, nicht jeder ist so frei in seinen Gedanken und braucht eben Schubladen. Schade.
 
Diese Assoziationen liegen bei Dir.
Nein, bei mir liegt da garnichts, ich habe niemals in Geschlechtern gedacht, auch mich selbst betreffend nicht. Ich habe mich immer nur als Mensch gefühlt, weder als Mann, noch als Frau, noch als irgendwas dazwischen.
Ich habe nur versucht das von Dir geschriebene zu verstehen;).
 
Huh, da ist ja was an mir vorbeigegangen. Ich wusste nicht dass wir noch immer antik-römische Vorstellungen von sowas haben.
Wir haben gar nichts, es gab in besagten Threads aber immer wieder Frauen, denen bisexuelle Mânner nicht "männlich" genug waren. Lustigerweise äußert sich keine von denen in diesem Thread, vielleicht sind sie aber mittlerweile auch alle inaktiv oder abgemeldet
 
Also ist Aktivität männlich und Passivität weiblich? Das macht's Grad auch nicht besser.:mrgreen:

Doch. Vieeel besser sogar.

Von Männern setzen viele offenbar Aktivität voraus ( eh schon wissen, "echte Männer...."). Bei Frauen ist Passivität eher akzeptiert.

Eine Frau, die andere Frauen oder Männer penetriert, wird deshalb nicht "unweiblich" sondern wird man sie als weiblich aber dominant und aktiv ansehen.

LG Tom

Ich notiere:

Es gibt:
  • Männlich
  • Weiblich
  • Echte Männer

und
  • Unweiblich

✍️ :mrgreen:
 
Hi,

Nein, bei mir liegt da garnichts,

doch, doch!

ich habe niemals in Geschlechtern gedacht, auch mich selbst betreffend nicht. Ich habe mich immer nur als Mensch gefühlt, weder als Mann, noch als Frau, noch als irgendwas dazwischen.

Ich sehe mich als Mensch männlichen Geschlechts. Partnerschaft und Sex habe ich ausschließlich mit Frauen.

Du hast versucht, aktiv als männlich und passiv als weiblich zu interpretieren.

Ich habe nur versucht das von Dir geschriebene zu verstehen;).

Ich habe aber nicht von männlich und weiblich geschrieben. Das kam von Dir. :D

Ich finde "männlich" wirkende Frauen durchaus attraktiv.

Der Punkt ist, wie Du korrekt bemerkt hast, dass es doch etliche Frauen gibt, die keinen Mann möchten, der sich von anderen Männern penetrieren lässt.

Du hast das als "unmännlich" interpretiert. Das sehe ich nicht so. Ich meine, es geht da nicht um Männlichkeit sondern um Stärke, Dominanz.

LG Tom
 
Unvergesslich als ich ihr sagte „fick mich“ in der Erwartung dass sie aufreitet und ich plötzlich einen schwarzen Dildo im Hintern hatte und meinen Schwanz in ihrem Mund … :hurra:
 
Da aus diversen Threads über Bisexuelle Männer hervorging, dass für viele Frauen ein "sich ficken lassen" der Männlichkeit abträglich ist, stellt sich mir die Frage:
Wie weiblich ist eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau penetriert und dabei Lust empfindet.

Scheinbar ist ja Reinstecken männlich und reingesteckt bekommen weiblich, zumindest wenn man sich die breitgefâcherten Meinungen hier so durchliest.
Das Selbe bei TS, Dwt oder divers scheinen diese bipolaren Klischeerollen noch vorzuherrschen.
Wie nehmt ihr das wahr?
bitte wos?😳
nö, nimm i ned. i kenn seeehr weibliche frauen, denen das ebenso gefällt🤷‍♂️
 
Wo beginnt hetero/bi/homosexuell

an sich relativ einfach und klassisch:

hetero: wenn man nur mit dem anderen geschlecht sex hat.
homosexuell: wenn man nur mit dem eigenen geschlecht sex hat.
bi: wenn man mit beiden geschlechtern sex hat

wo sind die Grenzen?

abgrenzungsfragen tun sich dann m.e. nur bei transgender-personen auf: zwitter, crossdresser und so weiter.

aber mit der art der sexuellen ausübung (also z.b. wer wen penetriert, anale spiele ja oder nein und so weiter) hat das ganz genau null zu tun!
 
Zurück
Oben