Wie finden es Frauen, wenn sie herausfinden, dass ihr Partner damals ein Mobber war?

Sei net so streng, aber ja.
Selbst Neuuser die hier Kontakte suchen oder ihr Spatzerl zeigen, zeigt man den Weg.
Wenn es Altuser auch brauchen, tja:

Du enttäuscht mich jetzt ein bisserl....des gehört ganz klar ins Wasser :mrgreen:
 
da geh ich dann doch lieber baden
Du kannst auch den schwarzen haben :bucktooth:
Viel Spaß ;)
Naja, wär mal ein Spiel mit Anspruch, könnte schon ein paar Seiten schaffen.
Man muss nur "Spiel" drauf schreiben, dann ist es das auch.

oder drüber, oder es geteilt, oder Wein draus gemacht u.s.w., u.s.w.
Oh Lady, ich seh schon das wird dein Thread :mrgreen:
 
Aber einen hab ich noch für dich. Extra aufgehoben...:love:

1. Samuel 18,27: Da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.

Glanz & Glorie. Das nenn` ich mal eine heroische Aussteuer. :mrgreen:
 
Ich war einmal Mobbing Opfer, obwohl ich nicht so aussehe. Oder aussah.
Ich versuchte immer zu schlichten und habe immer geschaut das es keine Übervorteilungen gab.
Das haben sich zwei zunutze gemacht und mich über all als schwach und zaghaft hinzustellen.
Das ging so3 Monate lang bis ich herausfand wer es wirklich war und was sie damit bezwecken wollten.
In 2 Nachtdiensten habe ich mich persönlich darum gekümmert.
Es gibt Menschen die Fallen halt blöd, immer wieder hintereinander.:schulterzuck: Aber lernen dazu, einer schneller der andere langsamer.
Würde ich heute nicht mehr machen.:hmm::nono:
Der eine wurde sogar von seiner Frau angestiftet, weil sie wollte das er einen höheren Posten bekommt und ich ihm im weg war.
 
Glanz & Glorie. Das nenn` ich mal eine heroische Aussteuer. :mrgreen:

Man schafft da am besten gleich klare Verhältnisse, denn sonst...

Hesekiel 23,20
Wieder packte sie die Gier nach ihren früheren Liebhabern, deren Glied so groß war wie das eines Esels und die so brünstig waren wie ein Hengst.

:lalala:
 
Zurück
Oben